Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
13.07.2008 - 17:50 Uhr
Zitat
Halbzeit in Kiel. Holstein bietet im Testspiel gegen Hansa eine ansehnliche Leistung, die Gäste aus Liga zwei halten sich zurück, wenn sie Platz haben, geht es aber stets schnell nach vorne.
hier das halbzeitfazit des kn-tickers
hört sich ja nicht schlecht an, aber das sollte man auch so erwarten und das ergebnis passt natürlich noch gar nicht.
Halbzeit in Kiel. Holstein bietet im Testspiel gegen Hansa eine ansehnliche Leistung, die Gäste aus Liga zwei halten sich zurück, wenn sie Platz haben, geht es aber stets schnell nach vorne.
hier das halbzeitfazit des kn-tickers
hört sich ja nicht schlecht an, aber das sollte man auch so erwarten und das ergebnis passt natürlich noch gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 13.07.2008 um 17:50 Uhr bearbeitet
13.07.2008 - 18:01 Uhr
zur 2.hälfte schindler für fillinger
sowie
lechleiter,lense, rahn , orestes, albert
für
diego, langen, tüting, pearce, bülow
sowie
lechleiter,lense, rahn , orestes, albert
für
diego, langen, tüting, pearce, bülow
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 13.07.2008 um 18:04 Uhr bearbeitet
13.07.2008 - 18:13 Uhr
1:1 addy menga durch scheinbar ungewollte vorbereitung von schindler(58.minute)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 13.07.2008 um 18:14 Uhr bearbeitet
13.07.2008 - 18:16 Uhr
Zitat von FranyFCH:
@ Christoph: Kannst du mal bitte den Link der kn hier posten? Ich find das nicht im Netz? Geht das? Danke!
http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=liveticker&tx_k5liveticker_pi1[ticker]=54
@ Christoph: Kannst du mal bitte den Link der kn hier posten? Ich find das nicht im Netz? Geht das? Danke!
http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=liveticker&tx_k5liveticker_pi1[ticker]=54
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 13.07.2008 um 18:17 Uhr bearbeitet
13.07.2008 - 18:16 Uhr
Zitat von _Christoph:
naja es geht doch.durch die einwechslungen scheint frischer wind ins spiel zu kommen.
naja es geht doch.durch die einwechslungen scheint frischer wind ins spiel zu kommen.
13.07.2008 - 18:28 Uhr
Der Link funktioniert, Danke.
Bin gespannt wie es ausgeht und was Pagels Vorhaben war/ist.
Sicher wird nicht die beste Mannschaft spielen und es wird gerade hier viel ausprobieren! Schließlich ist Kiel unser nächster DFB-Pokal-Gegner!
Bin gespannt wie es ausgeht und was Pagels Vorhaben war/ist.
Sicher wird nicht die beste Mannschaft spielen und es wird gerade hier viel ausprobieren! Schließlich ist Kiel unser nächster DFB-Pokal-Gegner!
13.07.2008 - 18:30 Uhr
Alexander Nouri, der Kieler Torschütze und Addy haben übrigens den selben Berater.
Nouri spielte letzte Saison bei Osnabrück, genauso wie Menga.
Ein weiter Klient des Beraters der beiden ist übrigens Schulz von Union!
Find ich schon immer interessant wenn man sich das ansieht!
Nouri spielte letzte Saison bei Osnabrück, genauso wie Menga.
Ein weiter Klient des Beraters der beiden ist übrigens Schulz von Union!
Find ich schon immer interessant wenn man sich das ansieht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 13.07.2008 um 18:32 Uhr bearbeitet
13.07.2008 - 18:33 Uhr
Zitat von rote_kogge:
laut Ticker ist er nicht dabei wüsste aber auch nicht warum ebendso wie 6 weitere akteure :o
Kern ja auch net ! Und rathgeb !
laut Ticker ist er nicht dabei wüsste aber auch nicht warum ebendso wie 6 weitere akteure :o
Kern ja auch net ! Und rathgeb !
13.07.2008 - 18:48 Uhr
1:1 ist der endstand
entweder pagel ist ein fuchs wie herberger seinerzeit (wm 54 die beiden spiele gg ungarn) oder wir haben noch viel arbeit vor uns.
aber ein rückschlag zu dieser zeit ist doch sehr heilsam (ich erinnere an die niederlage bei der em in der vorrunde gg kroatien)
entweder pagel ist ein fuchs wie herberger seinerzeit (wm 54 die beiden spiele gg ungarn) oder wir haben noch viel arbeit vor uns.
aber ein rückschlag zu dieser zeit ist doch sehr heilsam (ich erinnere an die niederlage bei der em in der vorrunde gg kroatien)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 13.07.2008 um 18:48 Uhr bearbeitet
13.07.2008 - 18:48 Uhr
So, das Spiel scheint zu Ende zu sein.
Meiner subjektiven Meinung nach beim durchlesen des Tickers scheint es als ob Kiel die 1. und Hansa die 2. Hz beherrscht hat, jedoch beiderseits die Chancenverwertung ebend mangelhaft war, oder ebend die Torhüter zu gut! :D
Meiner subjektiven Meinung nach beim durchlesen des Tickers scheint es als ob Kiel die 1. und Hansa die 2. Hz beherrscht hat, jedoch beiderseits die Chancenverwertung ebend mangelhaft war, oder ebend die Torhüter zu gut! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.