FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#81
09.07.2008 - 21:22 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Ohne Gledson ? Das glaub ich nicht und auch denke ich nicht, dass Lense noch eine Chance erhält !

Ich meinte was die Außen angeht...

Denn dahinter steht ja noch ein ziemliches Fragezeichen...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 09.07.2008 um 21:23 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#82
09.07.2008 - 21:55 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von hansafanmd:

Ohne Gledson ? Das glaub ich nicht und auch denke ich nicht, dass Lense noch eine Chance erhält !

Ich meinte was die Außen angeht...

Denn dahinter steht ja noch ein ziemliches Fragezeichen...

Ja ich weiß, und deshalb auch meine Aussage über Lense, dass er wohl nicht spielen wird ! ;)
Testspiele 10/11 |#83
09.07.2008 - 21:59 Uhr
Zitat von Hadsch:
Torfolge: 0:1 Lechleiter (10.), 0:2 Dorn (20.), 0:3 Schindler (27.), 0:4 Rahn (30.), 0:5 Lechleiter (33.), 0:6 Bülow (48.), 0:7 Dorn (51.), 1:7 Hagemann (60., Foulelfmeter), 1:8 Dorn (65.), 1:9 Kern (66.), 1:10 Dorn (73.), 1:11 Dorn (78.)

Irgendwie ist Dorn da 5 mal verzeichnet, und Kern nur ein mal.
Testspiele 10/11 |#84
09.07.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Hadsch:
Torfolge: 0:1 Lechleiter (10.), 0:2 Dorn (20.), 0:3 Schindler (27.), 0:4 Rahn (30.), 0:5 Lechleiter (33.), 0:6 Bülow (48.), 0:7 Dorn (51.), 1:7 Hagemann (60., Foulelfmeter), 1:8 Dorn (65.), 1:9 Kern (66.), 1:10 Dorn (73.), 1:11 Dorn (78.)

Irgendwie ist Dorn da 5 mal verzeichnet, und Kern nur ein mal.

Stimmt, aber sowohl im text drüber als auch im NDR Text steht 4x Dorn und 1x Kern !
Testspiele 10/11 |#85
09.07.2008 - 22:56 Uhr
Einen standesgemäßen 11:1 (5:0)-Sieg feierte Hansa Rostock beim Landesligisten Grün-Gold Güstrow. Vor 1000 Zuschauern war Regis Dorn mit fünf Treffern der beste Schütze im Team von Trainer Frank Pagelsdorf. Die übrigen Treffer markierten Robert Lechleiter (2), Kevin Schindler, Christian Rahn, Kai Bülow und Enrico Kern. Der Ehrentreffer für den Underdog resultierte nach genau einer Stunde aus einem Strafstoß. Noch nicht mit dabei war Neuzugang Martin Retov.

Quelle: Kicker.de

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 10/11 |#86
10.07.2008 - 07:29 Uhr
Hansa: Leichter Auftakt trotz schwerer Beine

Güstrow (OZ) Schwere Beine, aber dennoch ein leicht und locker herausgespielter Sieg: Mit 11:1 (5:0) gewann der FC Hansa gestern Abend beim VfL Grün-Gold Güstrow (7. Liga) das erste von insgesamt neun Testspielen. Trotz eines 15-Kilometer-Laufs am Vormittag zeigten sich die Rostocker spiel- und kombinationsfreudig. „Man hat zwar gesehen, dass der eine oder andere ein paar Backsteine mit sich herumschleppt. Aber die Mannschaft hat trotzdem versucht, Fußball zu spielen“, meinte Trainer Frank Pagelsdorf nach der Premiere seines Teams zufrieden. Mit vier Toren war Regis Dorn bei strömendem Regen nicht nur erfolgreichster Schütze, sondern zusammen mit Robert Lechleiter (2) auch der auffälligste Rostocker. Der Neuzugang aus Bayern präsentierte sich eine Halbzeit lang sehr agil und half gelegentlich sogar hinten aus. Dagegen ging Addy-Waku Menga als einziger Hansa-Angreifer leer aus, traf wie auch Kern nur das Lattenkreuz.

Bei den Hanseaten bekamen alle verfügbaren Spieler eine Einsatzchance. Nicht dabei waren die „Patienten“ oder Geschonten Wächter, Rathgeb, Cetkovic, Gledson und Buschke. US-Nationalspieler Heath Pearce kehrte nach seinem verlängerten Urlaub gestern zurück und steigt heute ins Training ein. Morgen stößt dann auch der dänische Neuzugang Martin Retov hinzu. Auch ohne die Sieben hatte Hansa leichtes Spiel gegen die Güstrower, die erst einen Tag zuvor wieder mit dem Training begonnen hatten. Immerhin kam der VfL zu einem Ehrentreffer. Hagemann verwandelte unter dem Jubel der 900 Zuschauer einen schmeichelhaften Foulelfmeter. Angeblicher Verursacher war Lukimya-Mulongoti, dem die Müdigkeit nach der harten Laufwoche nicht nur einmal anzumerken war.

Für Torgefahr sorgten allerdings fast ausnahmslos die Gäste. Dass die Partie auf der Anzeigetafel nur 1:10 ausging, hatte übrigens einen simplen Grund: Es gab nur zwei „1“er-Karten.

Hansa: Hahnel (46. Kronholm) – Lense (60. Langen), Lukimya, Orestes (46. Diego), Rahn (46. Fillinger) – Bülow (60. Albert), Schindler (46. Bartels), Yelen (46. Kern), Lechleiter (46. Tüting) – Menga, Dorn.

Tore: 0:1 Lechleiter (11.), 0:2 Dorn (20.), 0:3 Schindler (27.), 0:4 Rahn (30.), 0:5 Lechleiter (39.), 0:6 Bülow (48.), 0:7 Dorn (51.), 1:7 Hagemann (60., Foulelfmeter), 1:8 Dorn (65.), 1:9 Kern (66.), 1:10 Dorn (73.), 1:11 Kern (78.).

http://www.ostsee-zeitung.de/spo/mantel_spo_33333537333732.phtml
Testspiele 10/11 |#87
10.07.2008 - 07:31 Uhr
F.C. Hansa testet am Freitag in Greifswald

Zum zweiten Testspiel der Vorbereitungsphase auf die neue Bundesliga-Saison reist der F.C. Hansa am Freitag zum Oberligisten Greifswalder SV 04. Die Partie im dortigen Volksstadion beginnt um 18 Uhr, die Tageskassen und Stadiontore öffnen bereits um 16 Uhr. Eintrittskarten kosten 8 Euro (ermäßigt 4 Euro), wobei Kindern bis zum Alter von 10 Jahren freier Eintritt gewährt wird.

Bei der Greifswalder Mannschaft, die vom ehemaligen Hansa-Spieler und -Coach Andreas Zachhuber trainiert wird, steigt erst am heutigen Mittwoch der Trainingsauftakt. Der Tabellenvierte der abgelaufenen Saison in der NOFV-Oberliga Nord gilt als einer der Favoriten im Kampf um den Regionalliga-Aufstieg und dürfte schon ein echter Prüfstein für die Hanseaten werden, zumal es sich bei den Greifswaldern um eine eingespielte Mannschaft handelt. Im Vergleich zur Vorsaison gehen die Vorpommern praktisch mit unveränderter Formation in die neue Saison.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6371
Testspiele 10/11 |#88
10.07.2008 - 07:43 Uhr
das war ja mal gegen güstrow n start nach maß.regis will wohl n stammplatz diese saison ergattern. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 10/11 |#89
10.07.2008 - 07:46 Uhr
Zitat von Kogge86:
das war ja mal gegen güstrow n start nach maß.regis will wohl n stammplatz diese saison ergattern. ;)

Ich bin echt wahnsinnig überrascht...:o
Testspiele 10/11 |#90
10.07.2008 - 08:21 Uhr
Leutz^^, das war doch gerade mal ein Testspiel, und das gegen Güstrow und das sagt doch rein gar nix aus, ob jetzt Dorn 4 mal getroffen hat oder nicht, Das war doch NUR ein Testspiel, ihr interpretiert mir viel zu viel in solch Testspiele rein, meiner Meinung nach ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.