Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
04.07.2010 - 19:54 Uhr
was zu den testspielen gegen Rathenow und Esbjerg...
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14083
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14083
04.07.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von Hans_Aro_Stock:
Zitat von Keule_aka_FCHfan:
Torschützen?
Gusche hat für Hansa getroffen
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2821387
Och nö, ich mag nicht schon wieder von mangelnder Chancenverwertung lesen... :p
Aber 1:1 gegen die guten Dänen is ein starkes Ergebnis...
das sehe ich auch so, kann mit dem ergebnis gut leben :)
war jemand da?
Torschützen?
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2821387
das sehe ich auch so, kann mit dem ergebnis gut leben :)
war jemand da?
04.07.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von zandinho:
Torschützen?
Ja, gutes Ergebnis. Aber leider wurden m.E. zu viele Chancen ausgelassen. Hoffentlich gibt es hier demnächst Besserung. Mal sehen, wann Lucas einsteigt?
Torschützen?
Ja, gutes Ergebnis. Aber leider wurden m.E. zu viele Chancen ausgelassen. Hoffentlich gibt es hier demnächst Besserung. Mal sehen, wann Lucas einsteigt?
05.07.2010 - 09:31 Uhr
Nach den Testspielen lässt sich eigentlich noch nciht über den Kader sagen. Vollmann lässt jeden auf jeden seiner möglichen Positionen ran. Laut Hansa HP müsste es aber eine 4-4-2 oder Doppelsechs gewesen sein. Das Mittelfeld gefiel mir so ganz gut. Die 4 Stürmer die wir haben kommen auch alle zum Einsatz. Gibt es da schon Preferenzen von Anwesenden? Vielleicht lässt sich nach dem nächsten Wochende mehr sagen. Eine mögliche Aufstellung war es mit Sicherheit.
05.07.2010 - 11:38 Uhr
Zitat von tobi17:
Da ich momentan in Rostock bin, habe ich mir das gestrige Testspiel in Ribnitz natürlich angetan: Ich habe unser neu zusammen gewürfeltes Team das erste Mal spielen sehen und muss sagen, ich war positiv überrascht... der Ball wird nicht mehr sinnlos aus der Abwehr nach vorne geschlagen, jede Situation wird versucht spielerisch zu lösen, mit Lartey haben wir endlich wieder einen Spielmacher und mit Pelzer einen richtig giftigen Verteidiger... nur der Mann, der in der ersten Halbzeit im Tor stand, den kenne ich nicht ;)
MfG Tobi
Auch da gebe ich dir wieder Recht. Das Spiel hat mir auch gut gefallen. Lief auch viel über Langen, was ich in Hälfte zwei, auf meiner Seite, gesehen habe. Schied war, bis auf eine gute Flanke, die Bolivard nicht verwerten konnte, nicht so dolle, wieder viel zu Ballverliebt. Da hat mir Rene Lange besser gefallen, der sich auch mal zutraute draufzuschießen. Larty hat in meinen Augen auch ein jutes Spiel gemacht, ist nen richtig flinker Spieler, gefällt mir.
Da ich momentan in Rostock bin, habe ich mir das gestrige Testspiel in Ribnitz natürlich angetan: Ich habe unser neu zusammen gewürfeltes Team das erste Mal spielen sehen und muss sagen, ich war positiv überrascht... der Ball wird nicht mehr sinnlos aus der Abwehr nach vorne geschlagen, jede Situation wird versucht spielerisch zu lösen, mit Lartey haben wir endlich wieder einen Spielmacher und mit Pelzer einen richtig giftigen Verteidiger... nur der Mann, der in der ersten Halbzeit im Tor stand, den kenne ich nicht ;)
MfG Tobi
Auch da gebe ich dir wieder Recht. Das Spiel hat mir auch gut gefallen. Lief auch viel über Langen, was ich in Hälfte zwei, auf meiner Seite, gesehen habe. Schied war, bis auf eine gute Flanke, die Bolivard nicht verwerten konnte, nicht so dolle, wieder viel zu Ballverliebt. Da hat mir Rene Lange besser gefallen, der sich auch mal zutraute draufzuschießen. Larty hat in meinen Augen auch ein jutes Spiel gemacht, ist nen richtig flinker Spieler, gefällt mir.
05.07.2010 - 12:17 Uhr
haben die neuen Spieler wieder die gleichen Trikotnummern gehabt und kann man davon ausgehn das diese beihealten werden?
05.07.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von OmarHimself:
haben die neuen Spieler wieder die gleichen Trikotnummern gehabt und kann man davon ausgehn das diese beihealten werden?
Mhhh..kann ich nicht genau sagen, war bei den anderen Spielen nicht am Start. Was mir aufgefallen ist, Schied hatte die 28, letzte Saison hatte er doch die 24 oder??? Unser neuer Magdeburger St., mir ist der Name gerade entfallen, hatte die 10, wie in Magdeburg, denke die wollte er und behält sie auch. Gusche hatte die 13 von Tim Sebastian und R. Lange trug die 9. Schauen wir mal, ob sich da noch etwas ändert?!
Mhhh..kann ich nicht genau sagen, war bei den anderen Spielen nicht am Start. Was mir aufgefallen ist, Schied hatte die 28, letzte Saison hatte er doch die 24 oder??? Unser neuer Magdeburger St., mir ist der Name gerade entfallen, hatte die 10, wie in Magdeburg, denke die wollte er und behält sie auch. Gusche hatte die 13 von Tim Sebastian und R. Lange trug die 9. Schauen wir mal, ob sich da noch etwas ändert?!
05.07.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von OmarHimself:
sicherlich, denn die 9 trug bei den ersten spielen daniel becker...
Zitat von OmarHimself:
sicherlich, denn die 9 trug bei den ersten spielen daniel becker...
05.07.2010 - 23:53 Uhr
1:1 ist doch gut ! :)
06.07.2010 - 10:36 Uhr
hab es im forum-intern-thread schon gepostet, hier oben im startbeitrag fehlt noch das testspiel in neustrelitz am 10.juli ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 06.07.2010 um 10:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.