FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#451
03.06.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von Didier:
Bei den Testspielen im Sommer fehlt m.E. ein richtiger Gradmesser. Hansa sollte auf jeden Fall noch gegen Gegner gleichens und stärkeren Kaliber spielen. Leistungsverbesserungen und ~steigerungen kann ich nur mit richtigen Gegnern erzielen.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8395

Ich bin absolut am Boden zerstört ! :( :( :( :( :( :(

Hansa Rostock spielt bei mir in der Stadt gegen den FCM und wo bin ich ? An der Ostsee im urlaub... Das kann doch nicht wahr sein !!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :/: :rolleyes
Testspiele 10/11 |#452
Zitat von Didier:
Bei den Testspielen im Sommer fehlt m.E. ein richtiger Gradmesser. Hansa sollte auf jeden Fall noch gegen Gegner gleichens und stärkeren Kaliber spielen. Leistungsverbesserungen und ~steigerungen kann ich nur mit richtigen Gegnern erzielen.

Hansa Rostock spielt bei mir in der Stadt gegen den FCM und wo bin ich ? An der Ostsee im urlaub... Das kann doch nicht wahr sein !!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :/: :rolleyes
Testspiele 10/11 |#453
Zitat von Didier:

Testspiele 10/11 |#454
03.06.2009 - 17:17 Uhr

Sorry, dass das hier so oft steht, aber der server ist ja heute wieder einmal der Hammer. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 03.06.2009 um 17:23 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#455
03.06.2009 - 17:22 Uhr
Der Server spinnt voll ! :angry
Testspiele 10/11 |#456
03.06.2009 - 19:15 Uhr
Weiß einer, wie man Karten für den Gästebereich für das Spiel in Magdeburg (25.7.) kommt? Da dieses Spiel doch eine enorme Brisanz mit sich bringt, kann ich mir vorstellen, dass Gästekarten vielleicht von Hansa selbst (also wie bei einem Punktspiel) vetrieben werden...
Weiß einer mehr?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 03.06.2009 um 19:21 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#457
03.06.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von Mikesh:
Weiß einer, wie man Karten für den Gästebereich für das Spiel in Magdeburg (25.7.) kommt? Da dieses Spiel doch eine enorme Brisanz mit sich bringt, kann ich mir vorstellen, dass Gästekarten vielleicht von Hansa selbst (also wie bei einem Punktspiel) vetrieben werden...
Weiß einer mehr?

Also auf der FCM- HP werden sicherlich News kommen, es gibt ja auch über die HP sogenanntes print@home wo man sich die übers netz bestellt....

Meine Frage: Wenn ich jtzt zum Spiel nach Neubrandenburg will (gegen Hansa), reicht es, wenn man sich die karten vor ort holt ? Oder muss/kann man sich die vorbestellen ?

Und das Spiel am 18.7. zum Abschluss des Trainingslagers, ist das in kühlungsborn wieder ? Wer ist Gegner, vllt. einer aus Skandinavien ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 03.06.2009 um 21:05 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#458
03.06.2009 - 22:27 Uhr
Bis jetz sind das keine wirklichen Prüfsteine als Testgegner...Da muss nochwas kommen...Momentan klingts noch nichmal nach Drittliga-Vorbereitung...

•     •     •

AFDFCH !!!
Testspiele 10/11 |#459
03.06.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Meine Frage: Wenn ich jtzt zum Spiel nach Neubrandenburg will (gegen Hansa), reicht es, wenn man sich die karten vor ort holt ? Oder muss/kann man sich die vorbestellen ?

Ich komme ja aus NB, aber ich habe es auch erst heute auf der Hansa-HP gelesen, dass Hansa wieder hierher kommt.
Leider bin ich zum Spiel nicht hier, sondern im Urlaub, aber naja.
Wenn man rechtzeitig da war, bekam man bei den letzten Spielen vom FCN gegen den FCH (letztes war glaub ich 2006, kurz nach der WM) noch Karten am Stadion. Man sollte aber bei gutem Wetter bei Zeiten da sein, weil sich doch erhebliche Schlangen bilden.
Vielleicht gibt es in der lokalen Presse in der nächsten Zeit nochmal Meldungen, wie es läuft mit dem Ticketkauf. Also an Ticketversand o.ä. kann ich mich egtl. nicht erinnern, lediglich an Kauf in Vorverkaufsstellen.

btw: Ich seh grad, dass das Spiel 2006 hier ja vor der Aufstiegssaison war. Wenn das mal kein gutes Vorzeichen ist. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 03.06.2009 um 22:37 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#460
03.06.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von zandinho:
Bis jetz sind das keine wirklichen Prüfsteine als Testgegner...Da muss nochwas kommen...Momentan klingts noch nichmal nach Drittliga-Vorbereitung...

Für mich klingt es eher durch die Dörfer tingeln und den Klingebeutel füllen lassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.