Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
04.06.2009 - 00:07 Uhr
Hansa spielt auf jeden Fall gegen FC Midtjylland, steht auf deren Homepage (www.fcm.dk), das wird dann wohl während des Trainingslagers in Kühlungsborn sein.
04.06.2009 - 01:03 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Hansa spielt auf jeden Fall gegen FC Midtjylland, steht auf deren Homepage (www.fcm.dk), das wird dann wohl während des Trainingslagers in Kühlungsborn sein.
Sehr schön...Dann kann Rydle bei der Gelegenheit Frank Kristensen dazu überreden, sich gleich mal das Rostocker Dress überzuziehen... :p
Aber solche Testspiele stelle ich mir dann schon eher unter dem Wort "Vorbereitung" vor...
Sehr schön...Dann kann Rydle bei der Gelegenheit Frank Kristensen dazu überreden, sich gleich mal das Rostocker Dress überzuziehen... :p
Aber solche Testspiele stelle ich mir dann schon eher unter dem Wort "Vorbereitung" vor...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 04.06.2009 um 01:04 Uhr bearbeitet
04.06.2009 - 09:26 Uhr
Der FCM wäre ein echter Härtetest.Es wäre zu schön wenn man in Herning spielen würde.
04.06.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von HROyal:
Der FCM wäre ein echter Härtetest.Es wäre zu schön wenn man in Herning spielen würde.
Stand da nicht aber was von wegen Anfang Juli ?
Stand da nicht aber was von wegen Anfang Juli ?
11.06.2009 - 21:40 Uhr
Der gute Lapdog hats schon oben fest gemacht. ;)
Der FC Carl Zeiss Jena empfängt am 11.07. zur offiziellen Saisoneröffnung den FC Hansa Rostock. Anstoß ist 14 Uhr.
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=6709&type=&menuid=74&topmenu=301
Der FC Carl Zeiss Jena empfängt am 11.07. zur offiziellen Saisoneröffnung den FC Hansa Rostock. Anstoß ist 14 Uhr.
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=6709&type=&menuid=74&topmenu=301
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.06.2009 um 21:45 Uhr bearbeitet
11.06.2009 - 22:08 Uhr
Das Testsspiel gegen Midtjylland wird leider nicht in Herning stattfinden, sondern in Deutschland im Rahmen eines Trainingslagers. Es wird dort noch gegen eine weitere deutsche Mannschaft gespielt, also besser keine großen Reisepläne schmieden;)
11.06.2009 - 22:14 Uhr
laut bild sucht rydle noch einen richtigen kracher als testspielpartner. da bin ich ja mal gespannt.
11.06.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Das Testsspiel gegen Midtjylland wird leider nicht in Herning stattfinden, sondern in Deutschland im Rahmen eines Trainingslagers.
Guck mal oben im Startbeitrag.
Das Testsspiel gegen Midtjylland wird leider nicht in Herning stattfinden, sondern in Deutschland im Rahmen eines Trainingslagers.
Guck mal oben im Startbeitrag.
11.06.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von 4982markus:
laut bild sucht rydle noch einen richtigen kracher als testspielpartner. da bin ich ja mal gespannt.
Fällt ihm ja früh ein. :D
Fällt ihm ja früh ein. :D
11.06.2009 - 22:50 Uhr
wo ist da denn noch Platz für nen Kracher??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.