Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
26.06.2010 - 17:07 Uhr
wie war evljuskin
26.06.2010 - 17:10 Uhr
die abwehr scheint ja zu stehen. dann holst für gusche noch und dann sieht das hoffentlich ganz gut aus. oder wie hat gusche sich heut gemacht? hat er chancen aufm stammplatz?
26.06.2010 - 17:54 Uhr
Mich interessiert eigtl am meißten ob die Teamarbeit stimmt :/:
26.06.2010 - 18:02 Uhr
Wieso hat Robert Müller nicht gespielt??
Ich weiß das Holst noch verletzt ist aber von Müller hab ich nichts gelesen?!?!?
Ich weiß das Holst noch verletzt ist aber von Müller hab ich nichts gelesen?!?!?
26.06.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Zirzower-Jung:
hier noch die aufstellung
1.hz
hahnel
schyrba wiemann gusche pelzer (kapitän)
jänicke evjulskin großöhmichen becker
schied neitzel
2.hz
kerner
schyrba wiemann gusche pelzer
langen lartey großöhmichen lange
vujanovic bolivard
vollmann saß ruhig auf seiner bank....also unauffällig^^
ohh man, an diese Namen muss ich mich erstmal gewöhnen...
hier noch die aufstellung
1.hz
hahnel
schyrba wiemann gusche pelzer (kapitän)
jänicke evjulskin großöhmichen becker
schied neitzel
2.hz
kerner
schyrba wiemann gusche pelzer
langen lartey großöhmichen lange
vujanovic bolivard
vollmann saß ruhig auf seiner bank....also unauffällig^^
ohh man, an diese Namen muss ich mich erstmal gewöhnen...
26.06.2010 - 18:07 Uhr
Und wie war der Sturm? Haben sie viele Chancen versiebt?
Wer war besser Hahnel oder Kerne
Wer war besser Hahnel oder Kerne
26.06.2010 - 19:57 Uhr
26.06.2010 - 19:59 Uhr
Wie schafft man es denn, dass zwei User einen Artikel, der schon fast 2 1/2 Stunden online ist, in genau der selben Minute ins Forum stellen :D
26.06.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wie schafft man es denn, dass zwei User einen Artikel, der schon fast 2 1/2 Stunden online ist, in genau der selben Minute ins Forum stellen :D
Hansabox :D Aber ich hab meinen rausgenommen. Doppelt ist ja unnötig ;) Schauen wir mal wie die nächsten Testspiele laufen. Eindrücke von Zuschauern sind hier immer willkommen.
Hansabox :D Aber ich hab meinen rausgenommen. Doppelt ist ja unnötig ;) Schauen wir mal wie die nächsten Testspiele laufen. Eindrücke von Zuschauern sind hier immer willkommen.
26.06.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Gibt halt Leute die auch ein Leben außerhalb des Internets führen und deshalb grad erst den Bericht gelesen haben. :cool
Gibt halt Leute die auch ein Leben außerhalb des Internets führen und deshalb grad erst den Bericht gelesen haben. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.