FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#1231
05.06.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von Sinti:
Der Kracher der in dem Artikel wird doch nicht etwas Köln sein? Denn da braucht man nun wirklich nicht auf Geheimnis machen.

zudem Köln für mich kein Kracher ist.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Testspiele 10/11 |#1232
05.06.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von meppen:
Zitat von Sinti:
Der Kracher der in dem Artikel wird doch nicht etwas Köln sein? Denn da braucht man nun wirklich nicht auf Geheimnis machen.

Guten Morgen Leute wir spielen 3.Liga!

Wenn wir einen Erstligisten ala Köln für ein Freundschaftsspiel gewinnen können das ist das ein Kracher.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele 10/11 |#1233
05.06.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von meppen:
Zitat von Sinti:

Guten Morgen Leute wir spielen 3.Liga!

Wenn wir einen Erstligisten ala Köln für ein Freundschaftsspiel gewinnen können das ist das ein Kracher.

Das wollte ich sagen. Und wenns ein Zweitligist werden sollte, ist es immer noch ein Härtetest, da die den Test womöglich ernster nehmen als einige Erstligisten.
Testspiele 10/11 |#1234
05.06.2010 - 14:56 Uhr
Zumal der 1.FC Köln eine nicht unerhebliche Zahl an Gästefans mitbringen würde.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele 10/11 |#1235
05.06.2010 - 16:38 Uhr
Vielleicht und hoffentlich machen es die Kölner ja kostenlos, bzw. alle Einnahmen gehen zugunsten des FC HANSA. In der Winterpause 09/10 hatten sie ja HANSA sitzen lassen!
Testspiele 10/11 |#1236
09.06.2010 - 15:39 Uhr
mir ist ja jetzt mal aufgefallen, dass sich das ja einfach mal mit dem deutschlandspiel überschneidet! ...wie kann man denn sowas machen?!

ich wohne auch in wismar und will da eigentlich unbedingt hingehen, aber ich will natürlich auch den anfang von ger vs aus mitbekommen!

daher meine frage, da hier leute mit guten kontakten sind, wie ich weiß:

kann da vllt mal jemand ne mail schreiben, oder nen anruf tätigen, dass das spiel halb 7 oder um 6 angepfiffen wird?

danke im vorraus!

msg
Testspiele 10/11 |#1237
09.06.2010 - 15:40 Uhr
mir ist ja jetzt mal aufgefallen, dass sich das ja einfach mal mit dem deutschlandspiel überschneidet! ...wie kann man denn sowas machen?!

ich wohne auch in wismar und will da eigentlich unbedingt hingehen, aber ich will natürlich auch den anfang von ger vs aus mitbekommen!

kann da vllt mal jemand ne mail schreiben, oder nen anruf tätigen, dass das spiel halb 7 oder um 6 angepfiffen wird?

danke im vorraus!

msg
Testspiele 10/11 |#1238
09.06.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von ger192348:

danke im vorraus!

msg

Wir sprechen vom 13. JuLi, nicht JuNi. ;)
Testspiele 10/11 |#1239
Zitat von ger192348:

danke im vorraus!

msg

lol klar... Schreib ne Mail, machen se sicher.

Oder du liest das Datum einfach richtig. :D

•     •     •

AHU!
Testspiele 10/11 |#1240
Zitat von ger192348:

danke im vorraus!

msg

ähm es geht im den 13. JULI nicht um die 13. juni ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.