Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
13.06.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von HROMonty:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13940
Hier nochmal eine Zusammenfassung der Testspiele
Zitat
Der Fußball-Drittligist F. C. Hansa Rostock spielt in der Saisonvorbereitung gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg FB. Ausgetragen wird die Partie am 4. Juli 2010 im Stadion „Am Bodden“ in Ribnitz-Damgarten. Anstoß ist um 15. 00 Uhr.
Die bereits festsehenden Testspiele bzw. Termine während der Saisonvorbereitung:...
Als Drittligist ist so ein Spiel schon ein kleines Highlight.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13940
Hier nochmal eine Zusammenfassung der Testspiele
Zitat
Der Fußball-Drittligist F. C. Hansa Rostock spielt in der Saisonvorbereitung gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg FB. Ausgetragen wird die Partie am 4. Juli 2010 im Stadion „Am Bodden“ in Ribnitz-Damgarten. Anstoß ist um 15. 00 Uhr.
Die bereits festsehenden Testspiele bzw. Termine während der Saisonvorbereitung:...
Als Drittligist ist so ein Spiel schon ein kleines Highlight.
18.06.2010 - 09:38 Uhr
ein neues testspiel: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13994
18.06.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von 4982markus:
Jeder internationaler Gegner ist eine nette Abwechslung.
Jeder internationaler Gegner ist eine nette Abwechslung.
18.06.2010 - 13:02 Uhr
26. Juni 2010 / Samstag/ 1. FC Neubrandenburg 04 / Anstoß 14.30 Uhr / „Jahn-Stadion“ in Neubrandenburg
27. Juni 2010 / Sonntag / Güstrower SC 09 / Anstoß 13.30 Uhr / „Jahn-Stadion“ in Güstrow
3. Juli 2010 / Samstag / FSV Optik Rathenow / Anstoß 13.00 Uhr / Stadion „Am Vogelgesang“ in Rathenow
4. Juli 2010 / Sonntag / Esbjerg FB (Dänemark / 1. Liga) / Anstoß 15.00 Uhr / Stadion „Am Bodden“ in Ribnitz-Damgarten
10. Juli 2010 / Samstag/ Testspiel geplant
11. Juli 2010 / Sonntag / Flota Swinoujscie (Polen / 2. Liga) /Anstoß 15.00 Uhr/ Ernst-Moritz-Arndt-Stadion in Bgen auf Rügen
13. Juli 2010 / Dienstag / FC Anker Wismar / Anstoß 19.00 Uhr / „Kurt-Bürger-Stadion“ in Wismar
17. Juli 2010 / Samstag/Testspiel geplant
Ziemlich enges Programm, die ersten 3 Wochenende jeweils 2 Spiele.
27. Juni 2010 / Sonntag / Güstrower SC 09 / Anstoß 13.30 Uhr / „Jahn-Stadion“ in Güstrow
3. Juli 2010 / Samstag / FSV Optik Rathenow / Anstoß 13.00 Uhr / Stadion „Am Vogelgesang“ in Rathenow
4. Juli 2010 / Sonntag / Esbjerg FB (Dänemark / 1. Liga) / Anstoß 15.00 Uhr / Stadion „Am Bodden“ in Ribnitz-Damgarten
10. Juli 2010 / Samstag/ Testspiel geplant
11. Juli 2010 / Sonntag / Flota Swinoujscie (Polen / 2. Liga) /Anstoß 15.00 Uhr/ Ernst-Moritz-Arndt-Stadion in Bgen auf Rügen
13. Juli 2010 / Dienstag / FC Anker Wismar / Anstoß 19.00 Uhr / „Kurt-Bürger-Stadion“ in Wismar
17. Juli 2010 / Samstag/Testspiel geplant
Ziemlich enges Programm, die ersten 3 Wochenende jeweils 2 Spiele.
18.06.2010 - 22:32 Uhr
nicht gerade starke testspielgegner, bis auf die mannschaften aus polen und dänemark.
18.06.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von Timberwolves:
nicht gerade starke testspielgegner, bis auf die mannschaften aus polen und dänemark.
Zwei Spiele sind noch offen und da wird schon noch was gutes dabei sein. Ansonsten kann ich an der Auswahl im Vergleich zur vergangenen Saison wenig aussetzen.
WIR SIND DRITTLIGIST. :rolleyes :cool
Zwei Spiele sind noch offen und da wird schon noch was gutes dabei sein. Ansonsten kann ich an der Auswahl im Vergleich zur vergangenen Saison wenig aussetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 18.06.2010 um 22:38 Uhr bearbeitet
19.06.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Timberwolves:
Eigentlich gibts noch ein Spiel gegen Köln. Ich hab beim Verein auch schon mal angefragt. Das erste mal, dass ich keine Antwort bekommen habe. :/:
Zitat von Timberwolves:
Eigentlich gibts noch ein Spiel gegen Köln. Ich hab beim Verein auch schon mal angefragt. Das erste mal, dass ich keine Antwort bekommen habe. :/:
19.06.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Timberwolves:
Zitat von Timberwolves:
19.06.2010 - 14:43 Uhr
Angeblich wurde ja auch ein Testspiel gegen Werder Bremen vereinbart laut Blöd Zeitung durch den Transfer von Kroos. Mal gucken ob es auch dazu kommt würde mich persönlich freuen.
19.06.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von TheMole:
Angeblich wurde ja auch ein Testspiel gegen Werder Bremen vereinbart laut Blöd Zeitung durch den Transfer von Kroos. Mal gucken ob es auch dazu kommt würde mich persönlich freuen.diesen sommer aus terminlichen gründen nicht!
das kölnspiel hat sich auch erledigt. finanzielle sachen werden dort entscheident gewesen sein...
Angeblich wurde ja auch ein Testspiel gegen Werder Bremen vereinbart laut Blöd Zeitung durch den Transfer von Kroos. Mal gucken ob es auch dazu kommt würde mich persönlich freuen.diesen sommer aus terminlichen gründen nicht!
das kölnspiel hat sich auch erledigt. finanzielle sachen werden dort entscheident gewesen sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.