Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#951
14.06.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von Simak96
Was haltet ihr von einer Leihe mit evtl KO von Julian Green oder ein Modell á la Bitencourt? Der FCB möchte ihn auf jeden Fall erneut verleihen.

Hatte jetzt ein echtes Katastrophen-Jahr hinter sich, aber beim HSV auch kein Wunder. Leider ist mir nicht bekannt, weshalb er so gut wie nie gespielt hat. Hat da jemand Infos?!

Das er es eigentlich drauf hat, hat er ab und an schon gezeigt. Er wäre eine zusätzlich Option für unsere Offensive und würde den Konkurrenzkampf ankurbeln. Und er passt auch ins Anforderungsprofil: jung, entwicklungsfähig, deutschsprachig, kennt liga...

Und durch sein letztes Jahr dürfte die Leihgebühr und eine evtl KO recht gering sein.
Könnte Dolo da nicht mal was regeln? zwinker

1. seine Einstellung und Leistung ist fürn popo. Er denkt er könnte sich beim FC Bayern durchsetzen schafft es aber nicht mal beim HSV unter 4(!) verschiedenen Trainern. Er ist launisch,divenhaft und denkt er wäre jetzt ein Star. So kommenmir seine Interviews vor die ich lese.

Ich würde von Green die finger lassen...

Was ich insgesamt imme rlustig finde: Was hat ein Dolo mit Green zu tun ? Dolo ist weder manager noch traienr noch Boss bei 96. Ich find es interessant das leute immer gleich denken das wenn jemand im verein auch ein landsmann vom Spieler ist , das er was drehen kann oder könnte. Ich denke die beiden kennen sich nicht mal Persönlich
Teamumbau 15/16 |#952
14.06.2015 - 15:56 Uhr
Wie wäre es mit dem Jungen hier, alternativ zu Uffe Bech?
Ist ähnlich klein, wendig und flink und trotzdem torgefährlich. Dazu eventuell noch etwas billiger zu haben, falls das bei Bech mit den 2 Mio. Euro stimmen sollte. Die österreichische Liga ist vom Niveau her wahrscheinlich ähnlich anzusiedeln wie die dänische. Wenn nicht, sogar etwas höher.

Unabhängig davon bin ich aber der Meinung, dass wir auf rechts einen weiteren Neuzugang brauchen, der auf Anhieb Stammspieler wäre, sprich: jemanden aus der Kategorie Sam, Harnik etc. Ansonsten ist man zu dünn besetzt.

•     •     •

Robert, für immer bei uns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinho am 14.06.2015 um 15:56 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#953
14.06.2015 - 15:57 Uhr
Mal nicht zu ernst nehmen. ..sehe ihn auch weniger im OM.

Eigentlich geht es mir auch nur darum wie unsere Spieler hier beurteilt werden.
Ich finde es ein wenig anmaßend den Jungs mangelnde Qualität zu unterstellen.
Vor allem Bittencourt hat eine normale eher schwächere Saison gespielt.
Hätte er so ein Niveau das er in seinem Alter bereits so konstant wäre um 10 Tore + 10 Vorlagen zu erzielen wäre er nicht mehr bei 96.
Ich sehe dennoch in ihm jemanden der wieder voll angreift und erneut einen Schritt machen wird.

Ebenso Prib.... ohne Verletzungen würden wir anders reden.
Daher verstehe ich nicht wieso ihm nicht zugetraut wird eine starke Saison zu spielen.

Neuer Trainer der es anscheinend deutlich besser versteht die Spieler da aufzustellen wo sie hin gehören.
Alleine das bringt schon einen Schub.
Teamumbau 15/16 |#954
14.06.2015 - 15:57 Uhr
Mal nicht zu ernst nehmen. ..sehe ihn auch weniger im OM.

Eigentlich geht es mir auch nur darum wie unsere Spieler hier beurteilt werden.
Vor allem Bittencourt hat eine normale eher schwächere Saison gespielt.
Hätte er so ein Niveau das er in seinem Alter bereits so konstant wäre um 10 Tore + 10 Vorlagen zu erzielen wäre er nicht mehr bei 96.
Ich sehe dennoch in ihm jemanden der wieder voll angreift und erneut einen Schritt machen wird.

Ebenso Prib.... ohne Verletzungen würden wir anders reden.
Daher verstehe ich nicht wieso ihm nicht zugetraut wird eine starke Saison zu spielen.

Neuer Trainer der es anscheinend deutlich besser versteht die Spieler da aufzustellen wo sie hin gehören.
Alleine das bringt schon einen Schub.
Teamumbau 15/16 |#955
14.06.2015 - 16:00 Uhr
Green würde ich auch nicht hier sehen wollen, da hat Panna in Bezug auf sein Durchsetzungsvermögen gerade beim hsv unter vier unterschiedlichen Trainern vollkommen recht. Bei den Bayern kann man es durchaus nachvollziehen (siehe Höjbjerg), aber sonst...

Ich bin auch der Meinung, dass für diese Position zwingend ein gestandener Spieler am besten mit BuLi-Erfahrung oder zumindest aber viel Spielerfahrung aus einer 1. Liga eines anderen Landes geholt werden sollte! Dann hätte man zwei der Problempositionen der vergangenen Saison mit einer richtigen Verstärkungen in den Griff bekommen (+ RV Sorg), anstatt dort perspektivisch etwas lösen zu wollen.

Ich bin ja immer noch für den Herrn Soudani aus der algerischen Nati.... Für vermutlich 5-6 Mio wäre da was möglich und auch sinnvoll. Das wäre dann der ganz große Brocken, auf den ich insgeheim immer noch warte... alles weitere dürfte dann im Bereich Perspektive vonstatten gehen (z.B. Yabo). Ggf dann noch einen torgefährlichen MS, der jedoch bei Verbleib Joselus auch gerne als eine zweite oder dritte Lösung kommen dürfte.
Teamumbau 15/16 |#956
14.06.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von t0815

Zitat von t0815

Ich wollte es nur erwähnt habentongue

@kallinho
Schobesberger würde vom Typ her wohl (natürlich immer nur auf Grundlage von sehr wenigen gesehenen Einzelszenen) eher einem etwas anderen Profil als Bech zuordnen. Aber hier gibt es immerhin einen ausführlicheren Artikel auf abseits.at
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/mit-dem-kopf-durch-die-wand-der-dribblingstil-von-philipp-schobesberger-unter-der-lupe/
Zwei interessante Passagen:
Zitat von abseits.at
Ein anderer charakteristischer Punkt seiner Art zu dribbeln ist, dass sie im offensiven Umschaltspiel am besten eingebunden werden kann. Die Dynamik ist dabei enorm hoch und gerade in der österreichischen Liga kann man damit für Unordnung beim Gegner sorgen.

Zitat von abseits.at
Andererseits können diese Bewegungen im normalen Positions- und Kombinationsspiel kaum erfolgreich eingebunden, da schlicht die nötige Spieldynamik dafür fehlt. Schobesbergers Dribblings sind nur dann effektiv, wenn er größere Räume mit Tempo anlaufen kann.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 14.06.2015 um 16:11 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#957
14.06.2015 - 20:02 Uhr
Zitat von Flea96
Zitat von handycap
Zitat von 96TimNdrs
Zitat von handycap
Was mich wundert ist das zu diesem Spieler keinerlei Gerüchte aufkommen.
Es gibt ja einige Vereine die auf den Außenpositionen bedarf haben.
Wir haben ja mit Zieler gute Erfahrung gemacht mit einem Spieler der bei einer 2. Englischen Mannschaft ausgebildet wurde.

Gnabry ist aber noch sicher nicht bereit dazu. Und wenn man den Marktwert annimmt, dann müsste man 4.000.000 Euro für die Verpflichtung bezahlen, für einen Spieler, der hauptsächlich in der U21-Premier League zum Einsatz kommt. Für Hannover wäre er einer der teuersten Spieler aller Zeiten und dann ist das Risiko doch ein wenig zu groß.

Ich meine eigentlich nicht mal nur uns, sondern die Bundesligavereine im Allgemeinen, da gibt es einige die Bedarf haben. Aber selbst bei uns wäre doch z.B. eine Leihe von 500 k mit KO für 3 Mio. nicht gänzlich unmöglich.
Auch wenn Arsène Wenger laut eigener Aussage angeblich viel von ihn hält, hat er dennoch keine Einätze und Sein Marktwert bewegt sich eher nach unten.

Die Leihe würde ich sofort machen. Ich finde den Jungen einfach super.

Wenn ich was von Leihe lese, bin ich grundsätzlich skeptisch, wenn nicht eine KO eingearbeitet ist.
Teamumbau 15/16 |#958
14.06.2015 - 21:09 Uhr
Bin mal gespannt, ob morgen ein Neuer vorgestellt wird oder ob es jetzt erstmal ein bisschen dauert, weil sich die Verhandlungen ziehen. Um Beister, Sam und Harnik ist es verheißungsvoll still geworden...
Teamumbau 15/16 |#959
14.06.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von kiecki
Bin mal gespannt, ob morgen ein Neuer vorgestellt wird oder ob es jetzt erstmal ein bisschen dauert, weil sich die Verhandlungen ziehen. Um Beister, Sam und Harnik ist es verheißungsvoll still geworden...

Ich bin auch gespannt, denke aber mal das Sich in der Komenden Woche niemand verpflichtet wird. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen zwinker

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Teamumbau 15/16 |#960
14.06.2015 - 22:27 Uhr
Gibt neues:

Laut NP möchte man noch drei Spieler holen. Einer rechts, einer links und einer in der Spitze.

Laut Kind kommt man voran. Es gibt Kandidaten, da könnte es gehen. bei einigen Kandidaten wollen die Spieler nicht, oder es ist wirtschaftlich nicht darstellbar.

Harnik ist zu teuer, Sam und Mehmedi fielen auch durchs Raster. (wohl Charakter und zu teuer)

Interessant auch: Modeste ist nicht Wunschkandidat, man hat sich auf einen anderen Spieler verständigt. (Ich glaube in dieser Personalie ist man recht weit, es könnte bald wer kommen)

Bech war absoluter Wunschkandidat. Dufner sollte ihn laut Kind nochmals final beobachten. Der hatte aber Bedenken, Bech spielte schwach. Nun soll es weitere Beobachtungen bei der U21 Em geben. Risiko aber dabei.

Briand geht wohl. Laut Kind sucht er in Frankreich einen Verein, will sich aber 96 als Notfall warmhalten. Kind möchte aber nicht Notnagel sein und sagt:" Auf Hochdeutsch: Das wird nichts."

Quelle wie immer NP von morgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.