Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#961
14.06.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Bech war absoluter Wunschkandidat. Dufner sollte ihn laut Kind nochmals final beobachten. Der hatte aber Bedenken, Bech spielte schwach. Nun soll es weitere Beobachtungen bei der U21 Em geben. Risiko aber dabei.

Das Risiko in dem Satz kommt vom Redakteur und bezieht sich darauf, dass er nach den U21 EM-Spielen (insbesondere gegen Bittencourt und der deutschen U21 am 20.) auch anderen Vereinen ins Auge springen könnte. Kind meinte aber nur, dass es immer andere Vereine gäbe.

Denkt ihr Gregoritsch von Bochum ist evtl. ein Stürmerkandidat? Sein Name wurde die letzten Tage heiß gehandelt. Bislang gab es aber noch keine Anfragen an den VfL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiecki am 14.06.2015 um 22:59 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#962
15.06.2015 - 00:20 Uhr
Wir wildern wohl weiter bei Pauli.

Marcel Halstenberg soll kurz vor einem Wechsel zu uns stehen.

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/holt-ihr-eigenes-talent-41355378.bild.html

Die Position ist zwar neu (also das wir hier wen holen). Aber der Transfer macht schon Sinn.
Guter Back-up für Albornoz. Kann zur Not auch IV.
Halstenberg war einer der besten bei Pauli in den letzten Saisonspielen. Würde mir gefallen.
Teamumbau 15/16 |#963
15.06.2015 - 00:44 Uhr
Er wurde von uns ausgebildet, ist hier geboren und aus seiner Zeit bei Pauli kennt Frontzeck ihn schon. Würde mir sehr gefallen, ein eigenes Talent mit Stammqualitäten als Schulle Nachfolger, BU für Hoffmann und Konkurrenz für Miiko.
Teamumbau 15/16 |#964
15.06.2015 - 00:51 Uhr
kicker | Der 1. FC Köln hat seine Fühler nach Stürmer Joselu (25) ausgestreckt, der Hannover 96 für €3m verlassen darf.

Für 3 Mio ? Woher hat der Kicker diese Summe ? Halte ich für ein Gerücht !

Halstenberg macht Sinn.Würde mir gefallen,wenn der Transfer klappt !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 15.06.2015 um 00:52 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#965
15.06.2015 - 02:54 Uhr
Zitat von IILove96
kicker | Der 1. FC Köln hat seine Fühler nach Stürmer Joselu (25) ausgestreckt, der Hannover 96 für €3m verlassen darf.

3 Mio wären ja richtig frech. Da fiele mir kein adhäquater Ersatz mit ähnlicher Ablösesumme ein.
Ich bin immer noch für behalten und Chance geben. Er hat seine Qualitäten, welche er auch in der HR bei uns zeigen konnte. Da wird DD (hoffentlich) niemals drauf eingehen.

Was ich nicht verstehe ist, wenn man für die Mitte noch einen sucht, was will man dann mit den ganzen MS bei einem 4-2-3-1 anstellen? Außer es stünde wirklich schon mindestens ein Abschied fest.
Kölle, wie wäre es mit Schnecke für 3 Mio? Coolgrins

Halstenberg fände ich auch zukunftsweisend gut, hoffe dann aber trotzdem auf die 3 anderen neuen Spieler. Und 1 Mio Ablöse würde ich persönlich auch nicht unbedingt gutheißen.
Zwischen 500.000-800.000 wäre es okay, meiner Meinung nach.

•     •     •

Meine Vereine: Hannover 96, Liverpool F.C.

Sympathisant: Borussia Dortmund, Arsenal London, Real Madrid, Ajax Amsterdam, AC Mailand
Teamumbau 15/16 |#966
15.06.2015 - 06:54 Uhr
Zitat von IILove96

3.000.000 Euro halte ich auch für ein bisschen zu wenig. Halstenberg kann zumindestens als Ersatzspieler für Albornoz herhalten. Wenn er sich weiterhin gut entwickelt, ist vielleicht langfristig mehr drin.
Teamumbau 15/16 |#967
15.06.2015 - 07:34 Uhr
Joselu für 3 Millionen halte ich für einen schlechten Scherz, es sei denn man ist mit einem Nachfolger schon sehr weit.
Für diesen dürfte Lou wohl gehen müssen - aber 3 Millionen sind auch dann deutlich zu wenig.

Halstenberg ist okay, wenn deutlich unter 1 Mio. Alternativ könnte man auch Balogun zurück holen, hat sich bei Darmstadt stark entwickelt und wird dort nicht verlängern. Gut, ist zwar eher RV, aber wenn Mikoo ausfällt, könnte man Sorg ja rüber schieben.
Sakai wäre für mich dann durchaus ein BackUp fürs RM, sofern man sich nicht trennen will.
Teamumbau 15/16 |#968
15.06.2015 - 10:06 Uhr
Halstenberg würde ich auch gerne hier sehen. Bei einem Jahr Restvertrag sollte man aber schon unter einer Million Euro Ablöse bleiben. Und man sollte dann definitiv zusehen, dass man Felipe für einen ähnlich hohen Betrag abgibt.
Ich bin zwar ein größerer Freund von Felipe als die meisten hier, aber wenn man überlegt das man die Chance hätte ohne finanzielle Verluste (bei wahrscheinlich auch deutlich niedrigerem Gehalt) einen fünf Jahre jüngeren Spieler der noch variabler einsetzbar ist zu bekommen, dann klingt das doch vielversprechend!
Teamumbau 15/16 |#969
15.06.2015 - 10:24 Uhr
http://www.fussballinfos.ch/news/artikel/bericht-djimsiti-unterschreibt-in-der-bundesliga-57433/

Djimsiti vom FC Zürich scheint zu Hannover zu wechseln. Er ist IV, Linksfüsser, hat diese Saison meistens in einer 3er-Abwehrkette auf der linken Position gespielt. Ob er wirklich schon gut genug ist für die 1. BuLi, habe ich noch meine Zweifel.
Teamumbau 15/16 |#970
15.06.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von Pescador
http://www.fussballinfos.ch/news/artikel/bericht-djimsiti-unterschreibt-in-der-bundesliga-57433/

Djimsiti vom FC Zürich scheint zu Hannover zu wechseln. Er ist IV, Linksfüsser, hat diese Saison meistens in einer 3er-Abwehrkette auf der linken Position gespielt. Ob er wirklich schon gut genug ist für die 1. BuLi, habe ich noch meine Zweifel.

Woher stammt dies Gerücht? Grundsätzlich brauchen wir auf der IV- Position nicht dringend einen weiteren Spieler, es sei denn ein Abgang Felipes würde ev. feststehen.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.