Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#901
12.06.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von Alex-
Zitat von IILove96
Zitat von Alex-
Zitat von 96-fan
NP von morgen berichtet, dass wir an Uffe Bech aus Dänemark interessiert sind. Frontzeck hat dies schon bestätigt, hat aber noch nicht persönlich mit ihm gesprochen. Kennt jemand den Spieler und kann etwas über ihn berichten?

Ich verfolge Nordsjaelland jetzt nicht so ausgiebig, aber mMn würde uns Bech nicht weiterhelfen. Ist zwar recht flott unterwegs und hat als Rechtsaußen einen guten Zug zum Tor, allerdings war es das auch schon. In Dänemark macht er seine Tore, aber in der Bundesliga hat er nach meiner Einschätzung nicht so viel zu suchen, zumal auch seine Technik nicht so überragend ist ....

Sorry,das ist doch ausgeprochen Blödsinn,was Du schreibst,
Gerade Hannover hat mit Spielern aus kleineren Ländern und zweitklassigen Ligen gute Erfahrungen gemacht.

Moa und Ya Konan aus Norwegen oder letzte Saison mit Albornoz aus Schweden.
Bekannteste Beispiele aus der Bundesliga: Alan Simonsen aus Dänemark ( MG,)ebenfalls 1,70 und Rune Bratseth aus Norwegen ( Werder)
Übrigens wurde auch Diouf in Norwegen gescoutet.

Albornoz hat seine Ablöse voll gerechtfertigt,Joselu hingegen nicht.

Bringt Blech eine gute Grundschnelligkeit und Zug zum Tor mit,passt er,wie Frontzeck schon anmerkte,ins Anforderungsprofil von Hannover.

Nein, tut mir leid, es ist leider ausgesprochener Blödsinn, was du schreibst. Ich sage doch mit keiner Silbe, dass wir nicht in Skandinavien scouten sollen, ganz im Gegenteil, ich habe zuletzt selbst einen Spieler aus der dänischen Superliga vorgeschlagen, der aber um ein vielfaches talentierter als Bech und wohl leider nicht mehr zu haben ist.

In diesen Ligen geht es doch bei Offensivspielern nicht darum, ob sie Scorerpunkte machen, sondern wie sie Scorerpunkte machen. Und da sehe ich bei Bech einfach nicht genug Potenzial. Aus meiner Sicht gibt es auch in Skandinavien einfach viele Spieler, die wesentlich interessanter sein sollten als Bech. Wenn man nur eine gute Grundschnelligkeit und Zug zum Tor voraussetzt, dann kann ich dir auch einige Spieler aus meiner heimischen Kreisligamannschaft empfehlen.

Habe übrigens dieses Video von Bech gefunden und da sieht man mMn sehr gut, dass er schnell ist und gut schießen kann, jedoch der absolute Großteil seiner Tore entweder in Deutschland auf Grund diletantischer Abwehrso nie gefallen wären oder auf guter Vorarbeit seiner Mitspieler beruhten:

https://www.youtube.com/watch?v=dzq7nzquOg4

Ich bin überzeugt davon, dass er sich in der deutschen Bundesliga zunächst nicht durchsetzen könnte, sondern eher den Schritt nach Belgien oder Holland wagen sollte. Bech braucht viel Spielpraxis, um sich weiterzuentwickeln, und die würde er bei uns auf Grund mangelnder Qualität einfach nicht bekommen.

Da vertraue ich den Verantwortlichen von 96 einfach mehr als Dir.
Als Gladbach den schmächtigen Alan Simonsen aus Dänemark verpflichtete,traute niemand ihm einen Durchbruch zu.Simonsen war einer der erfolgreichsten Dänen in der Bundesliga.
Teamumbau 15/16 |#902
12.06.2015 - 18:25 Uhr
naja er hat schon was dieser Uffe Bech. Keiner der sinnlos draufknallt sondern gezielt schießt. Schnell wendig trickreich. Klar habe ich noch kein Spiel von ihm live oder TV gesehen und in Deutschland ist das noch ne andere sache aber irgendwie hat der was. Wäre doch ein guter BU Kandidat für den Anfang im RM ^^
Teamumbau 15/16 |#903
12.06.2015 - 19:25 Uhr
Laut dem Twitter Account von Dirk Tietenberg (NP) soll Uffe Bech kommen. Die Geschichte soll sehr heiß sein.
Hatte wohl auch schon Kontakt mit anderen Journalisten aus Dänemark. (zeigt so ein bisschen seine Twitter-Timeline)

Die Anzeichen auf ein Interesse verdichten sich also gerade ein bisschen.
Wäre prinzipiell besser als Biester mMn.
Würde aber hoffen, dass dann zumindest ein gestandener Mann fürs RM kommt. Harnik und Bech und ich könnte damit gut leben.
Teamumbau 15/16 |#904
12.06.2015 - 19:45 Uhr
Dieses YouTube-Video sieht schon nicht so schlecht aus (und damit ist er auch schon erfolgreicher als ein Joselu oder Yabo, dessen Highlights man vergeblich auf YouTube sucht). Wäre aber lieber für Sam und Bech. Zunge raus

Und Beister könnte man immer noch holen. Wie gesagt, für die spekulierten 300.000€ würde ich sofort zuschlagen!
Teamumbau 15/16 |#905
12.06.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von kiecki
Dieses YouTube-Video sieht schon nicht so schlecht aus (und damit ist er auch schon erfolgreicher als ein Joselu oder Yabo, dessen Highlights man vergeblich auf YouTube sucht). Wäre aber lieber für Sam und Bech. Zunge raus

Zu Joselu gibts eins. Vor der Saison gabs auch noch mindestens ein anderes, was deutlich besser war, aber das scheint wohl down zu sein.
Die Suche zu Yabo ist aber klasse... ein Interview mit Yabo fürs "Christliche Medienmagazin pro" und danach ein Afrikaner der was über den Islam erzählt. grinsugly

BTT: Hoffe mal das wars noch nicht mit den Transfers von Flügelspielern, nur Bittencourt, Bech und im Zweifel dann noch Prib fände ich doch etwas riskant.
Teamumbau 15/16 |#906
12.06.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von Panna
naja er hat schon was dieser Uffe Bech. Keiner der sinnlos draufknallt sondern gezielt schießt. Schnell wendig trickreich. Klar habe ich noch kein Spiel von ihm live oder TV gesehen und in Deutschland ist das noch ne andere sache aber irgendwie hat der was. Wäre doch ein guter BU Kandidat für den Anfang im RM ^^

Das ist der springende Punkt, als Buckup sehr gerne, denn scheinbar vielversprechend, aber als der alleinige Heilsbringer zu wenig, im übrigen auch mit einem Beister zusammen.
Nachdem man derzeit quasi auf 3 Positionen im Mittelfeld relativ nackt dasteht wünsche ich mir eine gewisse Qualität, ohne guter Transfers spielen wir eine vergleichbar spannende Saison wie diese...
Teamumbau 15/16 |#907
12.06.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von lisek
Zitat von Panna

Das ist der springende Punkt, als Buckup sehr gerne, denn scheinbar vielversprechend, aber als der alleinige Heilsbringer zu wenig, im übrigen auch mit einem Beister zusammen.
Nachdem man derzeit quasi auf 3 Positionen im Mittelfeld relativ nackt dasteht wünsche ich mir eine gewisse Qualität, ohne guter Transfers spielen wir eine vergleichbar spannende Saison wie diese...

Sehe ich genauso. Bech ist sicherlich ein toller, entwicklungsfähiger Spieler aber für die BuLi wird es auf Anhieb nicht reichen. Er muss langsam rangeführt werden, dann könnte er langfristig zu einer ernsten Alternative auf den Flügeln werden.

Nach den Ankündigungen der Verantwortlichen erwarte ich richtig Qualität auf den Außen. Der RM und LM Transfer müssen sitzen! Die Qualitätisstufe von einem Sidney Sam , Aigner oder Kostic wäre genau richtig (Aigner und Kostic nur mal als generelles Beispiel). Wenn es denn ein Spieler sein muss, der etwas mehr in Richtung Talent geht, dann doch eher so jemand , wie Pione Sisto. Bei dem kann man von den Anlagen schon eher davon reden, dass er auch relativ kurzfristig uns helfen würde. Sowohl für den RM, als auch für den LM Transfer rechne ich mit Transfersummen von ca. 4-5 Millionen, der zusätzliche Mittelfeld Mann/Allrounder könnte dann z.B Yabo sein (Ablösefrei) ggf. könnte man sich dann noch um J. Zimmer oder einen AV-Allrounder bemühen.
Teamumbau 15/16 |#908
12.06.2015 - 22:17 Uhr
Zitat von MurphyES
Wenn es denn ein Spieler sein muss, der etwas mehr in Richtung Talent geht, dann doch eher so jemand , wie Pione Sisto.
Naja, an ihm sind dann aber eben auch schon Arsenal, Turin, etc. dran. Das dürfte bei ähnlichen Talenten nicht anders sein. ;)
Teamumbau 15/16 |#909
12.06.2015 - 23:17 Uhr
Wäre super wenn wir Yabo bekommen könnten. Ablösefreier Back-Up für Kyo, und sicherlich mit gutem Charakter ausgestattet. Zudem hätten wir dann bisher max. 1,5 Mio ausgeben und viele Löcher mit Qulität gestopft.
Teamumbau 15/16 |#910
13.06.2015 - 03:00 Uhr
Zitat von 96-Mein-Verein
Wäre super wenn wir Yabo bekommen könnten. Ablösefreier Back-Up für Kyo, und sicherlich mit gutem Charakter ausgestattet. Zudem hätten wir dann bisher max. 1,5 Mio ausgeben und viele Löcher mit Qulität gestopft.

Du vergisst a) Handgeld (bei Benschop und ggbf. Yabo) und b) die ca 3mio fürSorg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.