Teamumbau 15/16
11.02.2015 - 09:27 Uhr
12.06.2015 - 10:46 Uhr
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch, die die schlechte Neuigkeit so gerne mögen. Ja, ja, ja, ja.
Irgendwann, irgendwann, ja irgendwann, irgendwann fängt das alles wieder ganz von vorne an.
(Wers versteht müsste zustimmen und wers erkennt hat in meiner Gunst ein bisschen gewonnen.
)
Irgendwann, irgendwann, ja irgendwann, irgendwann fängt das alles wieder ganz von vorne an.
(Wers versteht müsste zustimmen und wers erkennt hat in meiner Gunst ein bisschen gewonnen.
)
12.06.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von Jaime
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch, die die schlechte Neuigkeit so gerne mögen. Ja, ja, ja, ja.
Gisbert tritt zur Saisoneröffnung auf? :)
Btw. da wird es auch mal wieder Zeit für was neues...
Zum Teamumbau:
Ich bin mit den bisherigen 3 Transfers mehr als zufrieden. Und hätte wirklich nicht gedacht, dass es uns gelingt Sorg für die RV Position zu verpflichten.
Ich vermute allerdings nicht, dass wir noch mehr als 2 Spieler verpflichten werden, ist einfach nur ein Gefühl und auch in den letzten Jahren waren die Transferbemühungen immer gefühlt 1-2 Transfer vor einem wirklich runden Kader beendet.
Yabo wäre weltklasse. Macht Dampf im ZM oder kann Kiyo ersetzen, falls dieser mal (wie jetzt) ausfällt.
Uffe Bech sagt mir nichts, wäre aber nur als 2. Winger-Transfer ausreichend, wenn wir nicht wieder eine Seuchensaison erleben wollen. Ich hoffe es wird Geld in die Hand genommen für einen Transfer in der Kategorie Bartels/Harnik/Sam.
Falls Bech dann kommt, stimmt das alterstechnisch auch vollkommen einen Ü25 für die Außen zu haben.
Also Dirk:
Yabo, Bech und ein 3Mio+ Transfer für die offensiven Außen und ich bin (ohne weiteren Abgang) mehr als zufrieden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klopfer am 12.06.2015 um 11:04 Uhr bearbeitet
12.06.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von Klopfer
Zitat von Jaime
Ha! Es gibt also doch noch Menschen mit Geschmack in dieser kulturellen Einöde
. Man munkelt er schreibt schon wieder neue Sachen, aber das dauert bei ihm bekanntlich ewig. Rechne in naher Zukunft nicht damit. Aber inhaltlich wollte ich damit nur sagen, dass man mal wieder sämtliche eingeschlagenen Wege verlässt/ zu verlassen scheint. Und in spätestens zwei Jahren machen wir das alles wieder von vorne, nur vielleicht auf ne andere Weise. Naja, ist nur mein Eindruck. Und im Prinzip isses mir auch wurscht.
12.06.2015 - 11:56 Uhr
Die ganze Panikmache von einigen hier kanb ich nicht nachvollziehen. Wir haben nen guten RV bekommen, einen OM/ST, der Druck machen kann.
Es fehlen lediglich ein RM, LM und ZM. Dafür hat man noch einigen Wochen Zeit. Klar, sollen die sich nach Möglichkeit einleben, aber wenn wir da von BL Spieler reden, ist die Umgewöhnung ja nicht riesig.
Ich rechne mit 2-3 Transfers noch und die sollten dann in meinen Augen auch reichen.
Es fehlen lediglich ein RM, LM und ZM. Dafür hat man noch einigen Wochen Zeit. Klar, sollen die sich nach Möglichkeit einleben, aber wenn wir da von BL Spieler reden, ist die Umgewöhnung ja nicht riesig.
Ich rechne mit 2-3 Transfers noch und die sollten dann in meinen Augen auch reichen.
12.06.2015 - 12:01 Uhr
Man muss auch sagen, dass wir dieses Jahr auch schon einge ganze Ecke weiter sind, als die letzten Jahre. Gefühlt seit zehn Jahren haben wir so früh schon die eine oder andere Baustelle entweder erledigt, oder scheinen reicht weit in der Entscheidungsfindung. Ich hoffe einfach, dass sie diese Sam-Sache und die Harnik-Geschichte schnellstmöglich auf die eine oder andere Weise erledigt, Kaugummi-Verhandlungen bremsen alle anderen Planungen und Gespräche aus. Entweder ja oder nein, dann kann man eben einen Deckel draufmachen oder noch gezielter weitersuchen.
12.06.2015 - 14:34 Uhr
Zitat von Emulov96
Man muss auch sagen, dass wir dieses Jahr auch schon einge ganze Ecke weiter sind, als die letzten Jahre. Gefühlt seit zehn Jahren haben wir so früh schon die eine oder andere Baustelle entweder erledigt, oder scheinen reicht weit in der Entscheidungsfindung. Ich hoffe einfach, dass sie diese Sam-Sache und die Harnik-Geschichte schnellstmöglich auf die eine oder andere Weise erledigt, Kaugummi-Verhandlungen bremsen alle anderen Planungen und Gespräche aus. Entweder ja oder nein, dann kann man eben einen Deckel draufmachen oder noch gezielter weitersuchen.
Naja was heißt wirklich weiter?
Tschauer Benschop Sorg
Bisher wurde ein Spieler geholt der Stammplatzpotenzial vorweist. Andreasen wurde verlängert...
Ich lasse die Kirche im Dorfe und warte ab bis nummer 2 da ist, denn Benschop gebe ich noch "Welpenschutz" in Liga 1. Wichtig ist für mich das das Thema Briand endlich geklärt wird. Bleibt oder geht er ? Da hab ich jetzt z.B. noch nichts weiter mitbekommen
12.06.2015 - 15:01 Uhr
??
Er geht, das ist doch laaaaaange so kommuniziert.
Er geht, das ist doch laaaaaange so kommuniziert.
12.06.2015 - 15:20 Uhr
Nein eine Entscheidung steht noch aus.
Laut NP hat er eine Deadline zur Entscheidung bekommen.
Frontzeck möchte weiter um ihn kämpfen.
12.06.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von Panna
Tschauer Benschop Sorg
Bisher wurde ein Spieler geholt der Stammplatzpotenzial vorweist. Andreasen wurde verlängert...
Ich lasse die Kirche im Dorfe und warte ab bis nummer 2 da ist, denn Benschop gebe ich noch "Welpenschutz" in Liga 1. Wichtig ist für mich das das Thema Briand endlich geklärt wird. Bleibt oder geht er ? Da hab ich jetzt z.B. noch nichts weiter mitbekommen
Zitat von Emulov96
Tschauer Benschop Sorg
Die BILD meldete, dass er sicher geht und sich einen neuen Verein in Frankreich sucht.
12.06.2015 - 17:08 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
Die BILD meldete, dass er sicher geht und sich einen neuen Verein in Frankreich sucht.
Wer mag es ihm verübeln ? Ich meine die gefahr das er wieder im RM auflaufen muss.... :-D Spass beiseite
Er hat gezeigt welche Qualitäten er haben kann als Stürmer. Ich glaube mit ihm wären wir eher gesichert gewesen wenn er i Sturm aufgestellt worden wäre. Trickreich wendig, wuselig, bullig zu gleich. Dazu kommt noch das er verrückte ideen bekommt wie die hackenvorlage auf stindl....
Er wird schnell einen Platz finden bei einem Verein. Charakterlich Topp ist, das er trotzdem alles für 96 gegeben hat obwohl er weg wollte und heimweh hatte.
Vielleicht hat er aber auch bedenken bei uns zubleiben und wieder unten rumzugammeln ?!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.