Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#871
11.06.2015 - 20:26 Uhr
Einen Spieler für das Offensive Mittelfeld sollte man noch holen, dies sagte ich bereits vor Wochen. Wenn Kiyo sich verletzt, dann ist dahinter niemand.... Trebel ist für mich immernoch interessant. Ich hoffe Kiyo ist zum Saisonstart wieder dabei.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 15/16 |#872
11.06.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von kiecki
Laut BILD überlegen Schalke und Stuttgart Sam und Harnik zu tauschen. Wäre für uns gleich doppelt blöd, da wir ja angeblich beide auf der Liste haben. Besonders an den Namen Sam hatte ich mich schon gewöhnt... Aaaaahh wie wäre das schön gewesen, Sam und Drmic bei uns zu sehen Überrascht

Das wäre ja mal ein echter Schildbürgerstreich. Gibt es bei dem Tausch irgendeinen Gewinner? Sehe ich gerade nicht. Ich hoffe ja noch immer, dass es noch andere Namen auf der ominösen Liste gibt...
Teamumbau 15/16 |#873
11.06.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von Panna
Zitat von RatedY2J
Zitat von jg1996
Zitat von Panna
Kann ja sein das wir einen Spieler bekommen der vom Profil her ähnlich wie Stindl agieren kann. Zentral und auf den aussen.

Habt ihr schon! Kiyotake ist eigentlich genau der richtige Ersatz für Stindl. Das einzige was ihm noch etwas abgeht ist die Torgefahr, er ist halt mehr der Vorbereiter im Vergleich zu Stindl. Aber das kann ja noch werden...Cool

Kiyotake ist wohl das komplette Gegenteil zu Stindl.

Ich rede doch gar nicht von Kiyotake sondern von einem Neuzugang.... oO

Tomcraft hat es ja schon geschrieben.

Harnik und Sam im Tausch. Gut für Schalke, aber warum sollte Stuttgart das tun?

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Teamumbau 15/16 |#874
11.06.2015 - 21:42 Uhr
Ich sehe ehrlich gesagt nicht im Ansatz, dass wir im Im OMF und den Außen gut besetzt sind:

Im LMF: Weder Prib noch Bittencourt haben letzte Saison auch nur ansatzweise überzeugt, Kiyotake auf Links ist genauso gescheitert.

Im OMF: Dort haben wir mit Stindl unseren Garanten für den Nichtabstieg verloren, Kiyotake ist die einzige ernsthafte Option hierfür. Jetzt ist er verletzt und es wird klar, dass hier Bedarf besteht.

Im RMF: Zuletzt von Stindl besetzt, Briand ist hier kläglich gescheitert! Auch ya konan ist weg, somit bleibt höchstens Bittencourt oder Karaman, was ungenügend und fahrlässig wäre.

Fazit: Auf ALLEN drei Positionen im offensiven Mittelfeld besteht dringender Bedarf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jfw007 am 11.06.2015 um 21:46 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#875
11.06.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von jfw007
Ich sehe ehrlich gesagt nicht im Ansatz, dass wir im Im OMF und den Außen gut besetzt sind:

Im LMF: Weder Prib noch Bittencourt haben letzte Saison auch nur ansatzweise überzeugt, Kiyotake auf Links ist genauso gescheitert.

Im OMF: Dort haben wir mit Stindl unseren Garanten für den Nichtabstieg verloren, Kiyotake ist die einzige ernsthafte Option hierfür. Jetzt ist er verletzt und es wird klar, dass hier Bedarf besteht.

Im RMF: Zuletzt von Stindl besetzt, Briand ist hier kläglich gescheitert! Auch ya konan ist weg, somit bleibt höchstens Bittencourt oder Karaman, was ungenügend und fahrlässig wäre.

Fazit: Auf ALLEN drei Positionen im offensiven Mittelfeld besteht dringender Bedarf!

Also das beide nicht ansatzweise überzeugt haben, sehe ich mal gar nicht.
Beide besitzen eindeutiges Potential und sind gute Spieler für H96.

Das Kiyotake auf links auch wieder gescheitert ist, halte ich auch mal für ein Gerücht.
Sicher auf der 10 ist er noch wertvoller, er weicht aber auch da oft auf die linke Seite aus, sodass er da notfalls auch spielen kann.

Das wir noch den ein oder anderen dazubekommen ist klar, so wie du den Kader hier darstellst, ja so schlecht ist er nun auch wieder nicht.

Und wenn du mit Spielern wie Bittencourt oder Prob gar nicht glücklich werden kannst - ja dann sehe ich Probleme auf dich zukommen. Denn auch zukünftig sind es genau diese entwicklungsfähigen Spieler, welche wir hier sehen werden.
Teamumbau 15/16 |#876
11.06.2015 - 22:08 Uhr
HAZ von morgen:

- Andreasen wird morgen verlängern (die Meldung kam heute Mittag übrigens bereits aus Dänemark).
- Morgen eher kein neuer Spieler, das sich die Gespräche, so Kind, "oft schwierig gestalten" würden.
- Nils Petersen kommt nicht. Da fehlinterpretiert die HAZ zwar eventuell Eichins Aussage, dass Petersen nach Bremen kommt (der hat das inzwischen ja ein wenig relativiert), aber Kind sagt zudem, dass man mit Sobiech ja bereits einen ähnlichen Spieler habe.
- Harnik sei zu teuer.
- Modeste sei "im 96-Ranking nach hinten gerutscht".
- Reinhold Yabo wird ohne weitere Erklärung ins Spiel gebracht.

NP von morgen (via Twitter: RoteRübe und Bujelicious):
- Uffe Bech sei im Gespräch.
- Auf Kiyotakes Ausfall werde nicht direkt reagiert.
- Der Kader wird für ein 4-2-3-1 zusammengestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simon_X am 11.06.2015 um 22:12 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#877
11.06.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von mitleser96
Zieht sich Kiyotake aber (Gott bewahre) in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss zu, sieht es auf der Position richtig düster aus. Dann macht Hirsch uns den Spielmacher ugly

...
Teamumbau 15/16 |#878
11.06.2015 - 22:16 Uhr
NP von morgen berichtet, dass wir an Uffe Bech aus Dänemark interessiert sind. Frontzeck hat dies schon bestätigt, hat aber noch nicht persönlich mit ihm gesprochen. Kennt jemand den Spieler und kann etwas über ihn berichten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-fan am 11.06.2015 um 22:17 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#879
11.06.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von Simon_X
HAZ von morgen:

- Andreasen wird morgen verlängern (die Meldung kam heute Mittag übrigens bereits aus Dänemark).
- Morgen eher kein neuer Spieler, das sich die Gespräche, so Kind, "oft schwierig gestalten" würden.
- Nils Petersen kommt nicht. Da fehlinterpretiert die HAZ zwar eventuell Eichins Aussage, dass Petersen nach Bremen kommt (der hat das inzwischen ja ein wenig relativiert), aber Kind sagt zudem, dass man mit Sobiech ja bereits einen ähnlichen Spieler habe.
- Harnik sei zu teuer.
- Modeste sei "im 96-Ranking nach hinten gerutscht".
- Reinhold Yabo wird ohne weitere Erklärung ins Spiel gebracht.

NP von morgen (via Twitter: RoteRübe und Bujelicious):
- Uffe Bech sei im Gespräch.
- Auf Kiyotakes Ausfall werde nicht direkt reagiert.
- Der Kader wird für ein 4-2-3-1 zusammengestellt.

Danke für die Zusammenstellung.
Noch ne Nachfrage zur HAZ.
Ist das "sei" von Harnik auf eine Aussage von Kind zu beziehen oder eher die Interpretation von der HAZ?
Das selbe mit Modeste. Auch ein Zitat von MK oder die HAZ?
Teamumbau 15/16 |#880
11.06.2015 - 22:27 Uhr
Wie bei Yabo: Kein Zitat, nur von der HAZ.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.