Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#561
04.06.2015 - 07:53 Uhr
Zitat von Jernals
Bartels dürfte dann wohl eine Idee vom Frontzeck sein, finde ich aber trotzdem nicht schlecht. Vielseitig offensiv einsetzbar, schnell und auch mit der nötigen Spielintelligenz ausgestattet. Hat eigentlich bisher nur viel zu wenig aus seinem Talent gemacht, aber für eine niedrige Ablösesumme (Wiederverkaufswert) wäre das meiner Meinung nach ein guter Transfer.

Der Spieler hat aber noch einen 2 Jahresvertrag und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen ihn abgeben will.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 15/16 |#562
04.06.2015 - 07:57 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Jernals
Bartels dürfte dann wohl eine Idee vom Frontzeck sein, finde ich aber trotzdem nicht schlecht. Vielseitig offensiv einsetzbar, schnell und auch mit der nötigen Spielintelligenz ausgestattet. Hat eigentlich bisher nur viel zu wenig aus seinem Talent gemacht, aber für eine niedrige Ablösesumme (Wiederverkaufswert) wäre das meiner Meinung nach ein guter Transfer.

Der Spieler hat aber noch einen 2 Jahresvertrag und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen ihn abgeben will.

Ja, das habe ich auch gesehen. zwinker
Werder sucht aber gerade sehr ausgiebig nach einem (neuen) 10er und diese Transferperiode ist die erste, in der Skripnik auch seine Transfervorstellungen umsetzen kann, deshalb halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass man dort nicht mehr mit Bartels als Stammspieler plant.

Edit: bleibt natürlich trotzdem Spekulation der NP...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 04.06.2015 um 08:12 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#563
04.06.2015 - 08:16 Uhr
Grundsätzlich viel Spekulationen, gut ist die Aussage, dass sie Vollgas geben und teilweise schon recht weit sind.

AV, LM, RM hört sich auch gut an.
Bei nem Stürmer und DM würde ich einfach abwarten,ein kklares Nein heute muss kein klares Nein morgen sein
Teamumbau 15/16 |#564
04.06.2015 - 08:30 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von diablo696
Zitat von Jernals

Ja, das habe ich auch gesehen. zwinker
Werder sucht aber gerade sehr ausgiebig nach einem (neuen) 10er und diese Transferperiode ist die erste, in der Skripnik auch seine Transfervorstellungen umsetzen kann, deshalb halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass man dort nicht mehr mit Bartels als Stammspieler plant.

Edit: bleibt natürlich trotzdem Spekulation der NP...

Mal davon abgesehen das ich auch nicht daran glaube das Bremen, Bartels zu einen direkten Konkurrenten wechseln lässt, ist Bartels nicht grade der Spieler bei dem ich einen Luftsprung machen würde wenn er käme.
Auch wenn er sicherlich für sein 5-6 Tore und 4-5 Vorlagen in der Saison gut ist, hoffe ich auf einen Spieler mit ähnlichen Werten der dazu noch 4 Jahre jünger ist so dass man nach 2 Jahren ggf. endlich mal eine hohe Ablöse erhalten kann. Dazu selbst wenn Bremen ihn gehen lässt dann doch sicherlich nicht großartig unter den von TM vermuteten Marktwert, ergo mind. 2,5 Mio. Ablöse.
Dagegen könnte man z.B. Ablösefrei Viudez verpflichten, den man sicherlich nach 2 Jahren wieder mit Gewinn Transferieren könnte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 15/16 |#565
04.06.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von daniel-s
Laut Duffy wird kein neuer 6 kommen, damit habe sich auch der Kauf von Fabian Frei erledigt. O-Ton:r: "er ist teuer und wir suchen auf der Position nicht."

Die Planstellen 1 seien RV: Da wolle manso Duffy rendlich mal den Deckel drauf machen.

Planstelle 2 und 3: Die offensiven Außen. Dort wolle man da deutlich torgefährlicher und schneller werden.

Planstelle 4: Evtl. ein neuer Innenverteidiger. Felipe werde laut NP den Verein wohl verlassen.

Laut NP könnte der erste Neuzugang, Fin Bartels werden....

https://twitter.com/

Also ist man an Frei interessiert und Baartesl kommt nicht ;D grins
Teamumbau 15/16 |#566
04.06.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Die NP hat es geschafft mal mit Dufner über den neuen Kader zu sprechen.
Die interessantesten Aussagen:

- Dufner spricht in der NP über den neuen Kader. "Sie arbeiten intensiv daran und geben brutal Vollgas. Er habe volle Entscheidungskompetenz."

- Er versichert, dass man eine gute Mannschaft zusammenbekomme, die Entwicklungspotential haben wird.

- Erste Planstelle: Rechtsverteidiger. Da wolle man laut Dufner endlich mal den Deckel drauf machen.

- Planstelle 2 und 3: Die offensiven Außen. Laut Dufner wolle man da deutlich torgefährlicher und schneller werden.

- Dufner meint man sei da auf einem guten Weg. Wohl bald ein Zugang. Könnte laut NP Fin Bartels sein. DD wollte den Namen nicht kommentieren.

- Bleiben soll dagegen Joselu. Auch Briand hat ein Angebot mit Bedenkzeit bekommen. Wenn er bleibt gibt es wohl kein neuer Stürmer.

- Planstelle 4: Evtl. ein neuer Innenverteidiger. Felipe werde laut NP den Verein wohl verlassen

- Kommen soll laut Dufner kein 6er. Daher kein Fabian Frei. Dufner: "er ist teuer und wir suchen auf der Position nicht."

- Auch Trebel aus Lüttich sei kein Thema. Bittencourt solle dagegen auch im nächsten Jahr bei 96 spielen.

Quelle: https://twitter.com/96hsv1896

Heißt für mich, dass drei Spieler sicher kommen. Der Bedarf auf den Außen ist erkannt und wurde ja auch von uns so gesehen.

Spekuliert wird über Bartels, wäre für mich jetzt aber kein Inbegriff von Qualität.

Ob noch Spieler vier oder fünf kommen hängt dann wohl an Jimmy und Felipe.

Schön das Dufner sagt, er ist bei den Außen schon recht weit. Vielleicht gibt es da ja bald schon einen Neuzugang, über den wir uns freuen können.

Ich könnnte schon wieder kotzen
Teamumbau 15/16 |#567
04.06.2015 - 10:39 Uhr
Bisher werden nur Spieler gehandelt die Ablöse kosten. Wo sind all die ablösefreien Spieler. Handycap brachte einen Viudez ins Spiel. Guter Vorschlag, aber warum ist ein so teurer Spieler vertragslos? Ich hoffe, dass DD bei der Masse an Angeboten auf dem TM die Richtigen verpflichtet. Zu Bartels: Alter, Leistung und Marktwert passen m.E. nicht zu zusammen. Mein Tipp: Finger weg
Teamumbau 15/16 |#568
04.06.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von FunkyG3N
Bisher werden nur Spieler gehandelt die Ablöse kosten. Wo sind all die ablösefreien Spieler. Handycap brachte einen Viudez ins Spiel. Guter Vorschlag, aber warum ist ein so teurer Spieler vertragslos? Ich hoffe, dass DD bei der Masse an Angeboten auf dem TM die Richtigen verpflichtet. Zu Bartels: Alter, Leistung und Marktwert passen m.E. nicht zu zusammen. Mein Tipp: Finger weg

Ich weiß es nicht, vermute aber dass es um einen geplatzten Transfer zu Danubio FC geht, an dem Tabaré wohl Kasımpaşa Istanbul die Schuld gibt. Es könnte aber auch um Persönlich Dinge gehen, die Türkische Liga und die Mentalität ist sicherlich nicht für jeden Spieler was, denken wir doch an Enke.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 15/16 |#569
04.06.2015 - 12:09 Uhr
Ich könnt auch schon wieder kotzen...

Ein Bartels? Und wenn Briand und Joselu bleiben kein weiterer Stürmer? Kein 6er?

Ohne Worte.
Teamumbau 15/16 |#570
04.06.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von FunkyG3N

Die werden heimlich verpflichtet. Die Gerüchte um Spieler mit hohen Ablösen dienen doch nur dazu die Preise für andere hoch zutreiben und von den ablösefreien Transfers abzulenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.