Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#511
02.06.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von diablo696

Wichtiger als der "Stürmer" wären für mich aber auch endlich die Außenspieler, denn hier drückt der Schuh viel größer.

Stieber vom HSV zb. würde ich hier liebend gerne begrüßen. Dort ist er nur Ersatzspieler und hier wäre er fast konkurenzlos.

1. Absatz da stimm ich dir voll zu. Das brauchen wir wirklich denn nach Stindl haben wir nun keinen Torgefährlichen Mittelfeld Aussenbah Spieler mehr in den eigenen Reihen.

Beim zweiten Artikel sag ich nein danke! Er hat sich nicht mal bei einer schwachen HSV Mannschaft in den Vordergrund spielen können und war oft reservist.

Von den HSV Spieler die hier schon oft gehandelt wurden würde ich voll und ganz die Finger lassen.
Teamumbau 15/16 |#512
02.06.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Fletcher96

Kann jemand sagen, in was für einem Spielsystem Nürnberg seinerzeit gespielt hat in der Saison, in der Drmic 17 Buden gemacht hat? Das wäre ja auch nicht ganz unwichtig zu berücksichtigen.

Die Nürnberger spielten damals unter Verbeek einen wirklich offensiven Fußball mit hohem Pressing und drei offensiv ausgerichteten Spielern (unter anderem Kiyotake) hinter eben Drmic. 14 seiner 17 Tore hat er dann auch unter Verbeek erzielt, was sicherlich bedeutet, dass ihm dieses System zu gute kam (davor allerdings auch in 9 Spielen bereits 3 Treffer). Insgesamt aber kein Wunder, dass er mit seinen Qualitäten unter Verbeek sehr torgefährlich werden konnte, denn die Wege zu den Räumen, in denen sich ein Stürmer gerne aufhält, waren meist recht kurz.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 15/16 |#513
02.06.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Fletcher96

Kann jemand sagen, in was für einem Spielsystem Nürnberg seinerzeit gespielt hat in der Saison, in der Drmic 17 Buden gemacht hat? Das wäre ja auch nicht ganz unwichtig zu berücksichtigen.

Die Nürnberger spielten damals unter Verbeek einen wirklich offensiven Fußball mit hohem Pressing und drei offensiv ausgerichteten Spielern (unter anderem Kiyotake) hinter eben Drmic. 14 seiner 17 Tore hat er dann auch unter Verbeek erzielt, was sicherlich bedeutet, dass ihm dieses System zu gute kam (davor allerdings auch in 9 Spielen bereits 3 Treffer). Insgesamt aber kein Wunder, dass er mit seinen Qualitäten unter Verbeek sehr torgefährlich werden konnte, denn die Wege zu den Räumen, in denen sich ein Stürmer gerne aufhält, waren meist recht kurz.

https://www.youtube.com/watch?v=9tkjM7Tczgc

Ein ganz gutes Video. Ich kann mich noch sehr gut an die Spiele erinnern, Drmic war in der Offensive überall zu finden. Er w

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 15/16 |#514
02.06.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Fletcher96

Ein ganz gutes Video. Ich kann mich noch sehr gut an die Spiele erinnern, Drmic war in der Offensive überall zu finden. Er weicht oft auf die Flügel aus und zieht in die Mitte oder spielt ab. Ein starker Stürmer zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 02.06.2015 um 19:23 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#515
02.06.2015 - 19:49 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Jernals
Zitat von Fletcher96

Ein ganz gutes Video. Ich kann mich noch sehr gut an die Spiele erinnern, Drmic war in der Offensive überall zu finden. Er weicht oft auf die Flügel aus und zieht in die Mitte oder spielt ab. Ein starker Stürmer zwinker

Thanx an Jernals und dich für die Infos. Mit Kiyotake dahinter sähe das ja schon sehr gut aus... Aber es bleibt zu bezweifeln, dass MF derartig offensiv aggieren lassen wird wie es Verbeek ja wohl getan hat. Und ob er dann ene ähnliche Leistung zeigen würde, steht in den Sternen... Insgesamt scheinen mir daher die kolportierten 7 Mio Ablöse dann doch etwas zu hoch, außer Joselu würde für eine ähnliche Summe gehen.... Es bleibt weiter spannend Lächelnd
Teamumbau 15/16 |#516
02.06.2015 - 20:42 Uhr
Puh, man scheint tatsächlich im Sturm was machen zu wollen. Halte ich eigentlich nicht für notwendig. Wie einige schrieben, sollte man eher die offensiven Außen mit torgefährlichen Leuten Marke Aigner besetzen oder vielleicht alternativ das System auf ein 4-4-2 umstellen. Wobei dann ein Partner zu Joselu kommen sollte. Denke Joselu könnte mit einem Partner wie Drimic super funken. Wobei Drimic leider nicht sehr realistisch und teuer ist. Memedi und Joselu weiß ich nicht, ob das passt? Joselu und Petersen passt vom Speed/Aktionsradius nicht aus meiner Sicht.
Weiteres Szenario wäre ein Joselu Abgang:
- Petersen als Ersatz würde mich nicht anprickeln
- Memedi oder Drimic als Ersatz passt, aber ist das finanziell darstellbar und die beiden soviel besser?

Vieles wird von Joselu abhängen. Vertraut ihm der Verein und holt passende Spieler oder wechselt man zu anderen Konstellatioen.

Im 2-Spitzen-System hätte z.B. Petersen (Briand)-Drimic (Kenan K.) auch Ihren Reiz und würde besser harmonieren als z. B. Joselu (Kenan)-Briand (Sobiech)

Fragen über Fragen und dann noch dieses Gerücht über den Lüttich-Spieler, was wollen wir mit dem...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniCalzoni am 02.06.2015 um 20:52 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#517
02.06.2015 - 20:47 Uhr
Was den Stürmer betrifft, da könnte man ruhig mal die Fühler nach Giudetti ausstrecken. Der wusste eigentlich bei all seinen Stationen immer wo das Tor steht, ist jung und hat bei ManCity keine Zukunft. Zudem läuft sein Vertrag aus.^^
Teamumbau 15/16 |#518
02.06.2015 - 22:29 Uhr
Laut NP habe Mehmedi dem HSV zugesagt. Wie dieser lächerliche Verein immer noch solche Spieler überzeugen kann. Muss am Geld liegen. Eine Perspektive gibt's in Hamburg wahrlich nicht. Schade dass die Hamburger nicht abgestiegen sind.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 15/16 |#519
02.06.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von Matz96
Laut NP habe Mehmedi dem HSV zugesagt. Wie dieser lächerliche Verein immer noch solche Spieler überzeugen kann. Muss am Geld liegen. Eine Perspektive gibt's in Hamburg wahrlich nicht. Schade dass die Hamburger nicht abgestiegen sind.

Kann ich mir nicht vorstellen,das der HSV nach Holty ( 6,5 Mio Ablöse ) die nächste hohe Ablöse (6 Mio ) wuppt.
Für mich eine typische NP Ente.
Teamumbau 15/16 |#520
02.06.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von Matz96

Kann ich mir nicht vorstellen,das der HSV nach Holty ( 6,5 Mio Ablöse ) die nächste hohe Ablöse (6 Mio ) wuppt.
Für mich eine typische NP Ente.

Wie kommst auf die Ablöse? Reicht,wenn der Kühne denen vor Freude über den Klassenerhalt paar Millionen überlässt.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.