Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#541
03.06.2015 - 14:40 Uhr
Zitat von paulpolska
Mehmedi soll sich lt. Gerüchten bereits mit Hamburg geeinigt haben. Die Kaufen einem aber auch immer Spieler vor der Nase weg und erreichen sowieso nichts weil die Spieler zu dicke Gehälter haben und sich gehen lassen(Meine Meinung). Bei aller Fan-Freundschaft, so langsam nervt mich der Verein einfach nur.

Dazu gibt es auch schon Dementi, natürlich alles nichts Offzielles. Und Fan-Freundschaft? Von mir aus kann sich der HSV Hamburg morgen auflösen. Die Sympathien sind aufgebraucht.
Teamumbau 15/16 |#542
03.06.2015 - 14:46 Uhr
Wo haben wir bedarf?

Rechtsverteidiger (wenn Sakai geht sogar Zwei):
Es wurden hier ja schon einige Namen denannt. Dazu kann man ruhig auf die alten Gerüchte schauen.
Zimmer von Lautern, Gbamin oder Cavare von Lens (aus der 1. liga abgestiegen), Sorg von Freiburg (wird wohl leider zu Schalke gehen) und vielleicht kann man auch noch mal bei Stojanovic von maribor anklopfen. zu guter letzt wäre Thomas meunier meiner Meinung nach der stärkste Transfer, guter Spieler mit einer großen Prtion Talent. allerdings sind auch dementsprechend große vereine an ihm interessiert zumal er eine ausstiegsklausel besitzt
Für diese Position sollen man 2-3mio einrechnen.

Linker Verteidiger:
Ich denke mal, dass hier Albornoz gesetzt bleibt. Es mangelt allerdings an einem Backup, wobei zur not auch Prib diese Position spielen kann. Als Linker Verteidiger würde mir Spontan Chris Löwe von Lautern einfallen. Hat in dieser Saison Leistungstechnisch zugelegt und hat nur noch einen Vertrag bis 2016.
Ablöse: ca 750.000 - 1,5mio für ein backup

Innenverteidiger
Nicht zwingend notwendig, es sei den es verlassen uns tatsähchlich marcelo UND felipe: Dominik Heintz vom KSC. Sehr talentiert, hat schon mehrfach bewiesen, was er drauf hat, aber noch nicht ganz ausgereift. Dennoch eins der größten deutschen IV Talente. Er soll für 2 Mio zu haben sein. kann zudem als Linksverteidiger eingesetzt werden.
Ablöse: ca 1-2 mio

Zentrales Mittelfeld:
Yabo, Frei sind hier die bekannten namen. Wer mir mindestens als Back up für das Zentrale (offensive) Mittelfeld gefallen würde, wäre Nazarov. Er ist mir bei den Spielen des KSC gegen den HSV aufgefallen. Er hat nur noch einen Vertrag bis 2016. Ich denke, dass er noch Luft nach oben hat.
Ansonsten ist auch hier wieder ein Blick zu freiburg nicht verkehrt, da ich von seiner Spielart her Darida für einen sehr guten Spieler halte. Vom Spielertyp fehlt uns so einer
Ablöse: Yabo (-); Frei (4-5); nazarov (1)

Linkes Mittelfeld:
Für mich gehört Kiyo einfach in die Mitte, wenn man ihn dort plant, haben wir auf links nur prib und bittencourt, wobei ich auch die beiden eher auf anderen Positionen sehe, v.a. Bittencourt. Ich fände an dieser stelle Stieber interessant, der beim HSV gerade in den letzten Spielen einer der besten war. Ansonsten wäre mein absoluter Wunschspieler für diese Position Frank Archeampong. Schnell, wendig, technisch stark und ne Menge Potential. Ablöse: Stieber (1,5-2), Archeampong (4-5mio)

Rechtes Mittelfeld:
Auch hier gab es schon einige Vorschläge: Der freiburger Schmid wäre natürlich klassen gewesen, geht aber wohl nach Hoffenheim. Alternativ fällt mein Blick direkt auf einen anderen Freiburger. Klaus: Jung, Entwicklungsfähig und kann viel Unruhe vorne rein bringen. ich hab ihn wie Geiß seit ihren Wechseln nach den Abstieg von Fürth im Blick behalten. Alternaztiv bin ich auf den 20jährigen Sisto von Midityland gestoßen. er ist offensiv Variabel einsetzbar und noch lange nicht sein Zenit erreicht. Allerdings läuft sein vertrag noch bis 2018 und es sind einge große Vereine interessiert. Einer der ähnlichen Kategorie wäre Bakkali von Eindhoven. Dieser kommt dort nicht so wirklich zum zug, ist aber dennoch eine sehr interessante Personalie. Schmid (ca 4mio), Klaus (ca 3 mio), Sisto (mit Sicherheit 4-5mio, wenn nicht sogar mehr), bakkali (Vertrag läuft aus)

Sturm:
Man muss schauen, was mit Joselu und Sobiech passiert. Sollte Joselu bleiben, würde ein kauf von petersen vollkommen reichen, wechselt Joselu, sollte man auf jeden fall versuchen, Drmic zu bekommen. Da dies aber wohl eher utopisch ist, sollte man Szalai (nicht ganz umstritten in Hoffenheim), Giudetti (ablösefrei), Uth (von heerenveen; geht allerdings wohl zu Hoffenheim) im Blick behalten Wen ich seit jahren gerne bei uns sehen würde, ist Teemu Pukki. Von Celtic Glasgow ausgeliehen hat er bei Brönby bewiesen, dass er noch weiß wo das Tor steht Allerdings besitzt Brönby eine Kaufoption.Drmic (ca 7mio) Mehmedi (ca 5-6mio) Petersen (2,5), Szalai (6-7mio) Uth (3mio) Pukki (2,5mio)
Teamumbau 15/16 |#543
03.06.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von Salamimann
Zitat von bkabb96
Was den Stürmer betrifft, da könnte man ruhig mal die Fühler nach Giudetti ausstrecken. Der wusste eigentlich bei all seinen Stationen immer wo das Tor steht, ist jung und hat bei ManCity keine Zukunft. Zudem läuft sein Vertrag aus.^^

Finde ihn selber als Spieler auch gut, aber bist du dir sicher das sein Vertrag ausläuft?
Immerhin war er bis Ende dieser Saison verliehen. Eigentlich macht man das ja nicht wenn danach der Vertrag ausläuft.

Ziemlich, der ist ja schon "ewig" bei City und wird seit 2010 in Dauerschleife verliehen. Außerdem steht der Vertrag überall wo ich gucke als "auslaufend" gelistet.

http://www.transfermarkt.de/jumplist/vertragsende/verein/281
Teamumbau 15/16 |#544
03.06.2015 - 16:52 Uhr
Die Sport-Bild Print schreibt heute,das 96 an Yabo vom KSC interessiert ist.
Yabo ist ablösefrei und wird den Vertrag beim KSC nicht verlängern,weil er den nächsten Schritt machen und unbedingt in der Bundesliga spielen möchte.
Auch Eintracht Frankfurt ist an dem Spieler interessiert.

http://www.transfermarkt.de/reinhold-yabo/profil/spieler/74856
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 03.06.2015 um 16:54 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#545
03.06.2015 - 16:56 Uhr
Wirklich ein sehr interessanter Spieler - solche Vorschläge bringen uns hier zum Beispiel auch weiter. Vertrag läuft aus, Klasse bereits in schwächeren Ligen nachgewiesen, trotzdem noch jung...

Trotzdem ein bisher sehr komischer Transferverlauf. Ich gehe mal davon aus, dass beispielsweise Feyenoord ihn nach seiner starken Saison in der Eredivisie (23 Spiele, 20 Tore, 8 Vorlagen) schon halten wollte, City aber wollte, dass er zurück kommt. Anschließend kam er trotzdem kein einziges Mal für die erste Mannschaft zum Einsatz, sondern schoss lediglich in der U21 Premier League wieder alles kurz und klein (7 Spiele, 6 Tore). Dann wieder eine Ausleihe nach Verletzung zu Stoke, wo er sich nicht durchsetzen konnte, um dann anschließend wieder verliehen zu werden, diesmal zu Celtic, wo er wieder zu überzeugen wusste (24 Ligaspiele, 7 Tore, 8 Vorlagen). Warum war Celtic nun aber beispielsweise nicht an einer Weiterbeschäftigung interessiert, obwohl er ja jetzt ablösefrei zu haben sein scheint?

Für 96 meiner Meinung nach trotzdem ein interessanter Mann, sofern man sich auch weiterhin in den zweiten Mannschaften der englischen Vereine umsieht. Er dürfte, was das Gehalt angeht, noch nicht ganz so verdorben sein wie der Rest der Spieler, die bei englischen Erstligisten unter Vertrag stehen, und hat dennoch schon ein bisschen etwas vorzuweisen. Der Marktwert von 7 Millionen im Jahr 2013 zeigt ja auch, dass da einiges an Potential vorhanden ist.

Jetzt müssen wir nur noch würfeln, wer den Vorschlag Dirk Dufner ("schmeist den endlich raus") unterbreiten darf... zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 15/16 |#546
03.06.2015 - 16:57 Uhr
Guidetti dürfte wohl kein Thema sein, da niemand seinen Gehaltsvorstellungen nachkommen will und wir ihn meiner Schätzung nach direkt zum Topverdiener machen müssten. Vielleicht merkt er das aber noch selber irgendwann und geht dann mit seinen Forderungen runter.

Einen Transfer von Yabo würde ich sehr begrüßen, befürchte aber, dass Frankfurt dort die Nase vorn hat.
Teamumbau 15/16 |#547
03.06.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von Jernals
Wirklich ein sehr interessanter Spieler - solche Vorschläge bringen uns hier zum Beispiel auch weiter. Vertrag läuft aus, Klasse bereits in schwächeren Ligen nachgewiesen, trotzdem noch jung...

Trotzdem ein bisher sehr komischer Transferverlauf. Ich gehe mal davon aus, dass beispielsweise Feyenoord ihn nach seiner starken Saison in der Eredivisie (23 Spiele, 20 Tore, 8 Vorlagen) schon halten wollte, City aber wollte, dass er zurück kommt. Anschließend kam er trotzdem kein einziges Mal für die erste Mannschaft zum Einsatz, sondern schoss lediglich in der U21 Premier League wieder alles kurz und klein (7 Spiele, 6 Tore). Dann wieder eine Ausleihe nach Verletzung zu Stoke, wo er sich nicht durchsetzen konnte, um dann anschließend wieder verliehen zu werden, diesmal zu Celtic, wo er wieder zu überzeugen wusste (24 Ligaspiele, 7 Tore, 8 Vorlagen). Warum war Celtic nun aber beispielsweise nicht an einer Weiterbeschäftigung interessiert, obwohl er ja jetzt ablösefrei zu haben sein scheint?

Für 96 meiner Meinung nach trotzdem ein interessanter Mann, sofern man sich auch weiterhin in den zweiten Mannschaften der englischen Vereine umsieht. Er dürfte, was das Gehalt angeht, noch nicht ganz so verdorben sein wie der Rest der Spieler, die bei englischen Erstligisten unter Vertrag stehen, und hat dennoch schon ein bisschen etwas vorzuweisen. Der Marktwert von 7 Millionen im Jahr 2013 zeigt ja auch, dass da einiges an Potential vorhanden ist.

Jetzt müssen wir nur noch würfeln, wer den Vorschlag Dirk Dufner ("schmeist den endlich raus") unterbreiten darf... zwinker

Genau das hat mich auch gewundert, an mangelndem Talent kann's ja eigentlich nicht liegen. Alex schreibt hier ja gerade dass er überzogene Gehaltsforderungen stellt, das könnte natürlich ein Grund sein. Charakterlich kann ich ihn also gar nicht einschätzen, nen stinkstiefeliger Stürmer wäre ja eher doof, allerdings könnte er eben vom finanziellen her auch kommen wenn Joselu bleibt.

Wenn Du mir die Nummer vom Duffy gibst ruf' ich ihn eben an grins
Teamumbau 15/16 |#548
03.06.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von Jernals

...

Es muss ihm nur mal jemand stecken, dass es sich lohnt zwischendurch hier in's Forum zu schauen.
Die regionale Presse macht das ja auch. grins
Teamumbau 15/16 |#549
03.06.2015 - 17:12 Uhr
Um Guidettis Gehaltvorstellungen nochmal ein paar Quellen hinzuzfügen:

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/man-city-transfer-news-lyon-9371099

http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/celtic-loan-star-john-guidetti-5520784

http://www.insidefutbol.com/2015/05/08/celtic-striker-john-guidetti-scares-off-sporting-lisbon-with-wage-demands/206807/

An der Seriösität kann man zwar teilweise zweifeln, aber das sind auch nicht die einzigen Quellen, die ihm hohe Gehaltsvorstellungen bescheinigen.
Teamumbau 15/16 |#550
03.06.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von Alex-
Um Guidettis Gehaltvorstellungen nochmal ein paar Quellen hinzuzfügen:

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/man-city-transfer-news-lyon-9371099

http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/celtic-loan-star-john-guidetti-5520784

http://www.insidefutbol.com/2015/05/08/celtic-striker-john-guidetti-scares-off-sporting-lisbon-with-wage-demands/206807/

An der Seriösität kann man zwar teilweise zweifeln, aber das sind auch nicht die einzigen Quellen, die ihm hohe Gehaltsvorstellungen bescheinigen.

Hmm...Käme natürlich darauf an wie viel er letztlich wirklich will, aber 2 Millionen / Jahr wären schon machbar, unsere Gehaltsstruktur wird sich ohnehin überwiegend in diese Richtung entwickeln müssen. Ich glaube dass er ein Transfer wäre, der sich letztlich rechnen würde. Sicherlich ein Risiko, aber doch ein halbwegs überschaubares da er keine Ablöse kostet.

Sollte er natürlich irgendetwas über 2,5 Millionen fordern braucht man über ihn tatsächlich nicht nachdenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.