Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3501
25.01.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von Powerplay4000
Er hat sich heute schon vom Team verabschiedet
aber Hauptsache ihr Hannoveraner stellt mich als Dummschwätzer am Anfang dar uglyugly

Also wenn dann haben nicht "wir", sonder "ich" dich als Dummschwätzer hingestellt, aber auch das ist nicht richtig, denn wenn das Jemand gemacht hat dann du selbst.

Vielleicht solltest du einfach mal nicht ganz so provozierend auftreten.
Also mal locker durch die Hose Atmen, dann gibt es auch weniger Gegenwind.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#3502
25.01.2015 - 09:30 Uhr
Srečno v Hannovru 96 Petar!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#3503
25.01.2015 - 10:03 Uhr
Zitat von handycap
Srečno v Hannovru 96 Petar!

Ah alles klar, dann muss die Tinte bald trocken sein. Freue mich riesig über so ein großes Talent. smile Habe leider nur ein Spiel von ihm gesehen, gegen Schalke war er sehr stark. Ich bin mal sehr gespannt...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 14/15 |#3504
25.01.2015 - 11:07 Uhr
Und Panna was sagst du nun zu dem Transfer? Auch wenn noch nichts öffentlich gemacht wurde berichten jedoch die meisten Medien von 1,5 Mio. Ablöse. Also nicht von 3,5 - 4 Mio.
Meiner Meinung nach ein durchaus adäquater Preis für ein 19 Jährigen Spieler mit CL Erfahrung.
Auch die Vertragslaufzeit von 4,5 Jahre lässt auf ein durchaus gutes Transfer hoffen, nicht sportlich sondern auch wirtschaftlich.
Bei einem Wechsel von 1,5 Mio. sollte auch klar sein das Wolfsburg nie 5 Mio. für ihn geboten hat.

•     •     •

Teamumbau 14/15 |#3505
25.01.2015 - 11:20 Uhr
Wenn man sich wirklich auf 1,5 mio geeinigt hat, kann man echt nicht meckern.
19 Jahre, slow. Nationalspieler, CL Erfahrung, das liest sich alles wirklich sehr gut.
Ich denke auch, dass er sich gehaltstechnisch unter dem Durchschnittsgehalt unseres Kaders befinden wird.
Sollte man ihn mit einem 4,5 Jahresvertrag ausstatten, scheint unsere sportliche Führung wirklich von ihm überzeugt zu sein.
Trozdessen sollten wir alle keine Wunderdinge von ihm erwarten. Er ist wie gesagt erst 19 und kommt aus einer deutlich schwächeren Liga.
Mir würde es reichen, wenn er in der Rückrunde einfach nur durch sein Dasein Sakai Feuer unterm Hintern macht und dies zu einer weiteren Leistungssteigerung führt. Im Sommer werden die Karten dann neu gemischt.

Interessant wird auch sein, wie schnell er sich hier integrieren kann. Wie sieht das denn sprachlich eigentlich aus?
Die slowenische Sprache ähnelt ja ziemlich der kroatischen. Ich glaube aber, dass kein Spieler unseres Kaders dieser Sprachen mächtig ist. Aber im Normalfall sollte er Englisch beherrschen oder was lernen die Slowenen in der Schule ? Weiß da jemand mehr ?
Maribor liegt ja relativ nah an der Österreichischen Grenze. Vielleicht sind ja rudimentäre Deutschkenntnisse vorhanden ? grins

•     •     •

Vorwärts, Vorwärts, Vorwärts HSV !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanne96 am 25.01.2015 um 11:22 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#3506
25.01.2015 - 11:46 Uhr
Was hatn das alles mit der Sprache zu tun ? Also manchmal verstehe ich echt nicht wie man auf solche Ideen kommt..Das ist ein Prozess von maximal 3 Tagen bis er integriert ist.. Ist ein vielversprechendes Talent der sich so schnell wie möglich auch hier bei uns einen Namen machen will..Wird nun ganz behutsam an die Liga herangeführt..in diesem ersten Halbjahr sollte man eh nicht so viel erwarten..
Alles in allem sehr begrüssenswert dieser Transfer..Wichtiger ist nun die 6er Position auf der dringend Handlungsbedarf besteht..Da jedoch sollte man nicht nur in ein Talent investieren..Jung sollte er schon sein aber genauso eine gewisse Erfahrung sprich Spielpraxis mitbringen..
Denke der Korkut setzt den Gülselam so lange ein bis die Verantwortlichen gar nicht anders können als sich dort noch einmal zu verstärken..ganz schön clever Herr Korkuttongue

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Teamumbau 14/15 |#3507
25.01.2015 - 11:48 Uhr
Auf der slowenischen Seite snportal.si ist zu lesen, dass die Ablöse ca. 2 Millionen betragen soll (weniger als Besiktas bot), dafür aber Maribor an einem eventuellen Weiterverkauf mit bis zu 25 oder 30 Prozent beteiligt sein soll. Das relativiert die niedrige Ablösesumme natürlich etwas, allerdings eben auch nur dann, wenn er sich hier wirklich durchsetzen kann. Ich schätze mal, dass der Spieler und sein Berater dann Anfang der Woche nach Hannover kommen und der Transfer nach bestandenem Medizintest auch offiziell bestätigt wird.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau 14/15 |#3508
25.01.2015 - 11:56 Uhr
Ich glaub ja das er heute schon kommt spätestens morgen. Laut dem Teamkollegen haben sie ja gestern den letzten Abend zusammen verbracht. Ich freue mich auf ihn. Auch wenn ich Sakai eigentlich nicht so schlecht sehe wie viele andere. Dennoch eine wichtige vor allem zukunftsorientierte Verpflichtung. Jetzt noch ein spielstarken 6 er oder 8ter und ich bin sehr zufrieden.
Teamumbau 14/15 |#3509
25.01.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Hanne96

Die slowenische Sprache ähnelt ja ziemlich der kroatischen. Ich glaube aber, dass kein Spieler unseres Kaders dieser Sprachen mächtig ist. Aber im Normalfall sollte er Englisch beherrschen oder was lernen die Slowenen in der Schule ? Weiß da jemand mehr ?
Maribor liegt ja relativ nah an der Österreichischen Grenze. Vielleicht sind ja rudimentäre Deutschkenntnisse vorhanden ? grins

Deutsch ist in der Regel die Zweitfremdsprache in der Schule, Basiskenntnisse sollte er zumindest mal haben zwinker

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Teamumbau 14/15 |#3510
25.01.2015 - 12:32 Uhr
Na dann bin ich mal gespannt ob es bei dem einen Transfer bleibt, oder ob es da noch jemanden gibt? Noch fehlt ein Spieler fürs Mittelfeld aber auch die Verpflichtung von einen Stürmer könnte ich mir vorstellen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.