Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3541
26.01.2015 - 10:47 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass Trabzonspor an Junuzovic interessiert sei und 3 Mio bieten soll (Ablöse).

Ganz ehrlich, bei der Konkurrenz im Sommer würde ich lieber jetzt 3-4 Mio Ablöse bieten. Die Schnäppchenjäger aus Gladbach zB spekulieren bestimmt auf den Sommer. Und der frühe Vogel fängt halt den Wurmsmile
Dass die Ablöse bei einem halben Jahr Restvertag nicht ohne ist, ist mir bewusst. Wenn man preiswertere Alternativen hat kann man natürlich auf Junu verzichten.

Wenn man jetzt einen Junu holt, wäre das mMn ein gutes Zeichen an Lars, dass es sich lohnt an der Leine zu bleibenCool Zumal Stindl, Kiyo und Junu in einer Mannschaft spielerisch so überragend wären, dass Joselu fast die Torjägerkanone holen könntegrinsgrins

Ich habe vom Sommer noch im Kopf, dass wir einen Kopfballstarken DM wollten, ist das noch Aktuell??

Zur Thematik Stürmer. Ich sehe uns hier auch etwas dünn besetzt, würde aber nur einen neuen dazu holen, wenn man Karaman verleiht.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Teamumbau 14/15 |#3542
26.01.2015 - 11:00 Uhr
Ob ein weiterer Stürmer benötigt wird hängt doch letztendlich vom System ab.

Spielen wir weiterhin mit einem 4 4 1 1 bleibt Stindl(Alternative Kiyotake + Prib) hinter der Spitze und es wird kein weiterer Stürmer benötigt. Dann reicht auch ein Sobiech, Briand oder Karaman als Alternativstürmer.

Soll es ein 4 4 2 werden, beraubt man sich an den Stärken Stindls und verschiebt ihn wieder nach rechts oder ins DM

Ein System mit Raute kann ich mir einfach nicht vorstellen, dazu fehlt uns einfach der perfekte DM und dazu müssten wir es erstmal schaffen die einfachen Pässe an den Mann zu bringen, sonst wird ein Konter nach dem anderen gegen uns eingeleitet und das System wäre unser größter Gegner ugly

Ebenso fällt ein 3 5 2 weg ...

Stand heute bei gleichem Personal sehe ich zumindest keinen Bedarf, es sei denn man läßt Sobiech ziehen und holt sich da ggf. einen anderen Typ Stürmer.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 14/15 |#3543
26.01.2015 - 11:07 Uhr
Ich weiss gar nicht, warum hier plötzlich solche Panik wegen eines neuen Stürmers verbreitet wird. In der Hinrunde waren wir personell genauso besetzt und Sobiech ist schon die ganze Zeit ausgefallen gewesen und wir hatten keine Probleme. Sobiech ist wieder im Mannschaftstraining und somit eine weitere Alternative im Sturm. Ich möchte mal an den Sommer erinnern, als Sobiech in der Vorbereitung in einer überragenden Form gewesen ist und Joselu ziemliche Probleme hatte. Nicht wenige haben Sobiech zu der Zeit als Stammspieler gesehen. Wir haben keine Dreifachbelastung, ja nicht mal Doppelbelastung, wie soll Dufner vor Kind für einen weiteren Millionentransfer argumentieren?
Man kann sich nie gegen alle Horrorszenarien absichern, aber besonders im Sturm sind wir für die kommenden 17 Spiele abgesichert. Joselu IST fit und gesetzt. Sobiech ist kein Rookie und hat seine Qualitäten bereits mehrfach gezeigt, sogar international - größtes Manko ist halt seine Verletzungsanfälligkeit und ich denke das man sich zum Sommer hin mit seinem Berater zusammensetzen wird. Dazu KANN Briand ebenfalls als MS spielen. Zwar ist er nicht so Abschlussstark, aber dann muss halt aus der offensiven Dreierreihe (Kiyo - Stindl - Leo) dahinter für mehr Torgefahr gesorgt werden. Karaman würde ich eine dauerhafte Rolle als Stammspieler (noch!) nicht zutrauen, aber er ist m.E. auf einem guten Weg sich zu einer ernsthaften Alternative zu machen.

Kurz aber knapp: Sollte Joselu tatsächlich mal länger ausfallen, dann muss das von der gesamten Mannschaft aufgefangen werden, genauso wie es während Stindl's Verletzung gewesen ist.
Zum Sommer kann man sich über personelle Veränderungen Gedanken (Sobiech?) machen, aber aktuell gibt es keine Veranlassung, zumal der Markt im Winter eh schwierig ist.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 14/15 |#3544
26.01.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Hecht
Ich weiss gar nicht, warum hier plötzlich solche Panik wegen eines neuen Stürmers verbreitet wird. In der Hinrunde waren wir personell genauso besetzt und Sobiech ist schon die ganze Zeit ausgefallen gewesen und wir hatten keine Probleme. Sobiech ist wieder im Mannschaftstraining und somit eine weitere Alternative im Sturm. Ich möchte mal an den Sommer erinnern, als Sobiech in der Vorbereitung in einer überragenden Form gewesen ist und Joselu ziemliche Probleme hatte. Nicht wenige haben Sobiech zu der Zeit als Stammspieler gesehen. Wir haben keine Dreifachbelastung, ja nicht mal Doppelbelastung, wie soll Dufner vor Kind für einen weiteren Millionentransfer argumentieren?
Man kann sich nie gegen alle Horrorszenarien absichern, aber besonders im Sturm sind wir für die kommenden 17 Spiele abgesichert. Joselu IST fit und gesetzt. Sobiech ist kein Rookie und hat seine Qualitäten bereits mehrfach gezeigt, sogar international - größtes Manko ist halt seine Verletzungsanfälligkeit und ich denke das man sich zum Sommer hin mit seinem Berater zusammensetzen wird. Dazu KANN Briand ebenfalls als MS spielen. Zwar ist er nicht so Abschlussstark, aber dann muss halt aus der offensiven Dreierreihe (Kiyo - Stindl - Leo) dahinter für mehr Torgefahr gesorgt werden. Karaman würde ich eine dauerhafte Rolle als Stammspieler (noch!) nicht zutrauen, aber er ist m.E. auf einem guten Weg sich zu einer ernsthaften Alternative zu machen.
Kurz aber knapp: Sollte Joselu tatsächlich mal länger ausfallen, dann muss das von der gesamten Mannschaft aufgefangen werden, genauso wie es während Stindl's Verletzung gewesen ist.
Zum Sommer kann man sich über personelle Veränderungen Gedanken (Sobiech?) machen, aber aktuell gibt es keine Veranlassung, zumal der Markt im Winter eh schwierig ist.

Genau meine Meinung kannich 100 % zustimmen !
Teamumbau 14/15 |#3545
26.01.2015 - 12:08 Uhr
Bin auch der Meinung das wir keinen weiteren Stürmer brauchen, aber sollte Castillo nun zu MAinz gehen.... fände es Geil ihn nun dann mal in der Bundesliga zu sehen, aber wäre ein wenig traurig das er letzten endes doch nicht bei uns gelandet ist, denn könnte ihn mir auch sehr gut bei uns vorstellen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Teamumbau 14/15 |#3546
26.01.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Hecht
Ich weiss gar nicht, warum hier plötzlich solche Panik wegen eines neuen Stürmers verbreitet wird...

Du solltest noch einmal den Begriff PANIK googlen, denn von Panik kann hier keine Rede sein.Zunge raus
Das es nicht zwingen nötig ist das wir einen weiteren Stürmer holen sehen wir wohl alle gleich, sollte man aber jetzt einen Spieler bekommen der im Sommer nicht mehr auf den Markt wäre, der in das System passt und die Anforderungen erfüllt, dann wäre es reichlich dämlich wenn man sich nicht mit dieser Position befassen würde. Oder glaubt einer von euch das im Sommer kein neuer Stürmer kommen wird?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#3547
26.01.2015 - 12:50 Uhr
Der gute Petar ist daCool

Andere Frage..Was ist eigenlich mit diesem Prokoph aus der zweiten Mannschaft ? Der ist ja in dem Sinne kein junger Spieler mehr mit seinen 29 Jahren..Hat den schon mal jemand spielen sehen ? Also wenn man wirklich riesengroße Not bestehen würde und ein unglücklicher Umstand nach dem anderen kommt ( sprich Verletzungen )..Oder ist das überhaupt keine Überlegung wert..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Teamumbau 14/15 |#3548
26.01.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Hecht
Ich weiss gar nicht, warum hier plötzlich solche Panik wegen eines neuen Stürmers verbreitet wird...

Du solltest noch einmal den Begriff PANIK googlen, denn von Panik kann hier keine Rede sein.Zunge raus
Das es nicht zwingen nötig ist das wir einen weiteren Stürmer holen sehen wir wohl alle gleich, sollte man aber jetzt einen Spieler bekommen der im Sommer nicht mehr auf den Markt wäre, der in das System passt und die Anforderungen erfüllt, dann wäre es reichlich dämlich wenn man sich nicht mit dieser Position befassen würde. Oder glaubt einer von euch das im Sommer kein neuer Stürmer kommen wird?

Was ist denn mit Castillo? Kommt auch in Belgien sehr gut zurecht, wenn er jetzt schon den naechsten Schritt machen moechte, kann er das doch sehr gerne bei uns.
Ich denke er ist ein Spieler der uns auf anhieb weiterhelfen koennte und bei uns nochmal deutlich an Wert gewinnt, was auch sehr gut ist. Der Junge hat noch Potential nach oben.
Dann haette man mit Joselu und Castillo ein top-Paerchen vorne im Sturm mit dem man der EL noch ein Stueck naeher kommen wuerde.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Teamumbau 14/15 |#3549
26.01.2015 - 13:18 Uhr
Castillo wäre klasse aber ich kann mir nicht vorstellen das wir 3.5 bis 4.2 mio jetzt im winter ausgeben würden. Denn Brügge hat vor 1 Jahr 3 mio für 75% gezahlt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#3550
26.01.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von handycap
Castillo wäre klasse aber ich kann mir nicht vorstellen das wir 3.5 bis 4.2 mio jetzt im winter ausgeben würden. Denn Brügge hat vor 1 Jahr 3 mio für 75% gezahlt.

Die Sache ist doch durch, oder? Leihe + Kaufoption zu Mainz....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.