Teamumbau 14/15
27.02.2014 - 11:12 Uhr
24.01.2015 - 01:08 Uhr
Zitat von eboue27
Stojanovic scheint wohl durch
, glaut man der Gerüchteküche werden es wohl 2 Millionen plus Anteile an Maribor beim Weiterverkauf..Absolut gut und nachvollziehbar verhandelt..Im Text steht auch was von Zahovic..Noch so ein 19 Jähriges Talent der 9 Tore in 15 Spielen hat, den könnte man doch glatt auch noch mitnehmen..
Stojanovic scheint wohl durch
, glaut man der Gerüchteküche werden es wohl 2 Millionen plus Anteile an Maribor beim Weiterverkauf..Absolut gut und nachvollziehbar verhandelt..Im Text steht auch was von Zahovic..Noch so ein 19 Jähriges Talent der 9 Tore in 15 Spielen hat, den könnte man doch glatt auch noch mitnehmen..
Das hast du wohl leider etwas missverstanden. In dem Text steht zwar was von "Zahovic", allerdings von Zlatko Zahovic, dem sportlichen Leiter von Maribor und dem Vater von Luka Zahovic.
Der Rest sieht allerdings tatsächlich relativ gut aus. Dirk Dufner wird wohl für finale Verhandlungen anreisen (oder ist schon angereist?) und damit scheint das Ding ja hoffentlich bald wirklich durch zu sein, der Medizincheck soll offenbar Anfang nächster Woche stattfinden - vorrausgesetzt, es passiert nichts Unvorhersehbares mehr (ich mag mich da nur ungern an einen gewissen Herrn Wszolek erinnern...) EDIT: Jetzt fange ich selber schon mit "Duffner" an... Schande auf mein Haupt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 24.01.2015 um 01:11 Uhr bearbeitet
24.01.2015 - 02:33 Uhr
Zitat von Powerplay4000
Wenn das mit Stojanovic wirklich stimmt, was ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann , kann man euch nur beglückwünschen.
Wenn das mit Stojanovic wirklich stimmt, was ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann , kann man euch nur beglückwünschen.
Kennst du den Spieler genauer und kannst etwas über Spielweise sowie Stärken und Schwächen sagen?
24.01.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von 10scort
Kennst du den Spieler genauer und kannst etwas über Spielweise sowie Stärken und Schwächen sagen?
Zitat von Powerplay4000
Wie ich das liebe... wenn User wie Powerplay4000 Einzeiler in den Raum stellen um sich wichtig zu machen. Wenn man den Spieler kennt wären ein paar Infos zu ihm die man nicht in jedem Netzwerk nachlesen kann sicherlich hilfreicher und informativer als ein plumpes. „Wenn ihr den bekommt, habt ihr Glück“
dazu noch ein Beitrag von PP400 aus der GK
Zitat von Powerplay4000
Den Spieler nicht mal kennen aber erstmal irgendein kack hier hin donnern...sowas liebe ich ja
Hannover kann mehr als froh sein wenn es mit dem Transfer klappen sollte!
Er hat Angebote von weit aus stärkeren Vereinen gehabt und seine Leistung in der Championsleague , Beispielsweise gegen Schalke war einfach mehr als beeindruckend.
Denke das könnte passen mit H96
Den Spieler nicht mal kennen aber erstmal irgendein kack hier hin donnern...sowas liebe ich ja
Er hat Angebote von weit aus stärkeren Vereinen gehabt und seine Leistung in der Championsleague , Beispielsweise gegen Schalke war einfach mehr als beeindruckend.
24.01.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von handycap
Wie ich das liebe... wenn User wie Powerplay4000 Einzeiler in den Raum stellen um sich wichtig zu machen. Wenn man den Spieler kennt wären ein paar Infos zu ihm die man nicht in jedem Netzwerk nachlesen kann sicherlich hilfreicher und informativer als ein plumpes. „Wenn ihr den bekommt, habt ihr Glück“
Zitat von 10scort
Zitat von Powerplay4000
Zitat von Powerplay4000
Erwischt! Tja Handycap entgeht eben nichts....
Aber Handy hat zu 100% recht. Manche versuchen sich wichtiger zu machen als sie sind....
24.01.2015 - 12:05 Uhr
Sowie man in der GK lesen kann, schein der Transfer von Stojanovic sehr weit zu sein. Das freut mich doch sehr, mit dem Jungen können wir sicher gut leben.
Jedenfalls hatte ich von seinen Leistungen in der CL in diesem Jahr einen ganz guten Eindruck.
Scheinbar fahndet man zusätzlich intensiv nach einem ZM. Das wäre der Hammer wenn uns da ein weiterer Coup gelingen könnte.
Vielleicht könnte man Clément Chantôme von PSG was anfangen. Der Vertrag läuft aus, und er dürfte daher nicht allzu teuer sein. BMG und WOB waren wohl anfangs der Saison auch interessiert. In der Treads der GK darüber liest sich das insgesamt gar nicht mal so uninteressant. Habe ihn selber allerdings noch nicht spielen sehen, aber ein französischer Arbeitskollege hält recht viel von ihm.
Naja, warten wir mal ab, wen DD und TK da noch so aus dem Hut zaubern.
Ich jedenfalls freue mich schon tierisch auf den Rückrundenstart in der Turnhalle in Gelsenkirchen-Buer.
Jedenfalls hatte ich von seinen Leistungen in der CL in diesem Jahr einen ganz guten Eindruck.
Scheinbar fahndet man zusätzlich intensiv nach einem ZM. Das wäre der Hammer wenn uns da ein weiterer Coup gelingen könnte.
Vielleicht könnte man Clément Chantôme von PSG was anfangen. Der Vertrag läuft aus, und er dürfte daher nicht allzu teuer sein. BMG und WOB waren wohl anfangs der Saison auch interessiert. In der Treads der GK darüber liest sich das insgesamt gar nicht mal so uninteressant. Habe ihn selber allerdings noch nicht spielen sehen, aber ein französischer Arbeitskollege hält recht viel von ihm.
Naja, warten wir mal ab, wen DD und TK da noch so aus dem Hut zaubern.
Ich jedenfalls freue mich schon tierisch auf den Rückrundenstart in der Turnhalle in Gelsenkirchen-Buer.
24.01.2015 - 12:19 Uhr
Was hats damit zu tun?
Fahrt mal eure Arroganz einfach runter ;)
Meiner Meinung nach müsste ein Spieler wie Stojanovic nicht mal bei einem Verein wie Hannover spielen darum halt die Glückwünsche aber jut ihr über Experten
Meiner Meinung nach müsste ein Spieler wie Stojanovic nicht mal bei einem Verein wie Hannover spielen darum halt die Glückwünsche aber jut ihr über Experten
24.01.2015 - 12:40 Uhr
Martin Kind : Einigung kann ich nicht bestätigen..wir führen auch parallel Gespräche..
Soll Heißen ?
Soll Heißen ?
24.01.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von eboue27
Martin Kind : Einigung kann ich nicht bestätigen..wir führen auch parallel Gespräche..
Soll Heißen ?
Soll Heißen ?
Wäre nett, wenn du in Zukunft auch die Quellen mit angeben würdest.
In diesem Fall: https://twitter.com/BILD_96
24.01.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Powerplay4000
Was hats damit zu tun?
Was hats damit zu tun?

Ich frage mal freundlich nach :) Bitte erkläre uns seine Stärken und Schwächen detailliert. Warum sind Glückwünsche angebracht und warum kann er bei besseren Vereinen spielen? Ich kenne den Spieler nämlich überhaupt nicht!
24.01.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von eboue27
Soll Heißen ?
Soll Heißen ?
Ja mach ich das nächste mal, sorry
Müssen wir eben noch ein wenig Geduld haben..Aber Stojanovic wäre schon cool von dem was man so hört über ihn..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 24.01.2015 um 12:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.