Teamumbau 14/15
27.02.2014 - 11:12 Uhr
22.01.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von IILove96
Jaime,ich habe weder Abitur,geschweige denn studiert..aber meine Online Plattform ist neben TM.de der Kicker und nicht die Bild.
Ich informiere mich vor Mitternacht auch bei twitter red revolution 96,weil da habe ich praktisch alle Medien Infos von morgen von Bild bis Kicker
Natürlich reicht es in der heutigen Zeit in der Bundesliga nicht nur Kampfsau zu sein,aber es hilft.
Korkut setzt nun mal auf Schmiedebach und 96 sucht neben ihm einen spielstarken Sechser.
Gülselam als back up ok.
Nur haben wir neben den beiden für die 6 noch Sane,Hoffmann und Hirsch.Ob Andreasen einen neuen vertrag erhält,werden wir sehen.
Kommt im Sommer noch eine neue 6,hätten wir schon 6,mit Andreasen 7 Spieler,die auf der 6 spielen können,eindeutig zuviel
)
Übrigens,Schlaudraff hat es auf der 6 gegen Aarau ( ok,die waren als Drittletzter der Schweizer Liga nicht der Massstab),auch nicht schlecht gemacht.
Mir egal,was Dir egal ist..schreib nur Deinen Taktikblog weiter
Jaime,ich habe weder Abitur,geschweige denn studiert..aber meine Online Plattform ist neben TM.de der Kicker und nicht die Bild.
Ich informiere mich vor Mitternacht auch bei twitter red revolution 96,weil da habe ich praktisch alle Medien Infos von morgen von Bild bis Kicker
Natürlich reicht es in der heutigen Zeit in der Bundesliga nicht nur Kampfsau zu sein,aber es hilft.
Korkut setzt nun mal auf Schmiedebach und 96 sucht neben ihm einen spielstarken Sechser.
Gülselam als back up ok.
Nur haben wir neben den beiden für die 6 noch Sane,Hoffmann und Hirsch.Ob Andreasen einen neuen vertrag erhält,werden wir sehen.
Kommt im Sommer noch eine neue 6,hätten wir schon 6,mit Andreasen 7 Spieler,die auf der 6 spielen können,eindeutig zuviel
) Übrigens,Schlaudraff hat es auf der 6 gegen Aarau ( ok,die waren als Drittletzter der Schweizer Liga nicht der Massstab),auch nicht schlecht gemacht.
Mir egal,was Dir egal ist..schreib nur Deinen Taktikblog weiter

Ach IILove, mir ist doch wurscht was du liest. War nicht als Beleidigung gemeint. Seit Slomka weg ist läuft es zwischen uns doch weitgehend ordentlich
Mich irritiert nur diese der Bild-Logik folgende Einordnung von Spielern. Kampfsau, Mitläufer, Torjäger... wir vereinfachen die Realität einfach so lange, bis es gut klingt. Nix für mich.
Korkut setzt auf Schmiedebach - zur Zeit. Zurecht. Korkut setzt auf Gülselam - zur Zeit. Was in einem Jahr ist, ist für heute ja irrelevant. Ansonsten sag ich nix mehr über Gülselam, weil ich mich nur wiederholen würde. Für alle langweilig.
Schlaudraff auf der Sechs war ok, aber ich gehe mal davon aus, dass wir das nicht nochmal sehen werden. Zurecht
. Wenn dir egal ist, was mir egal ist, sind wir uns ja einig. Ich schreibe das weiter, aber du lernst ja doch nicht dazu
.
22.01.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von IILove96
Das Problem ist,das die Spieler aus dem ehemaligen Ostblock alle überteuert sind,siehe Soudani.
Dann lieber den jungen Franzosen Jean-Philippe Gbamin
Zitat von eboue27
Heißester Kanditat wohl Petar Stojanovic aus Maribor, hat den mal irgendwer Kicken sehen ?, Man kann ja lesen das auch mal Wolfsburg an dem interessiert war aber ihn laut einem User hier nicht mal für 5 Millionen bekommen hat..
Heißester Kanditat wohl Petar Stojanovic aus Maribor, hat den mal irgendwer Kicken sehen ?, Man kann ja lesen das auch mal Wolfsburg an dem interessiert war aber ihn laut einem User hier nicht mal für 5 Millionen bekommen hat..
Das Problem ist,das die Spieler aus dem ehemaligen Ostblock alle überteuert sind,siehe Soudani.
Und warum? Wenn man das Geld zur Verfügung hat und von dem Spieler überzeugt ist, warum nicht zugreifen? Mal sehen,was daraus wird.Das wäre dann aber kein Konkurrent für Sakai,sondern vielmehr ein Stammspieler.
22.01.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von Matz96
Und warum? Wenn man das Geld zur Verfügung hat und von dem Spieler überzeugt ist, warum nicht zugreifen? Mal sehen,was daraus wird.Das wäre dann aber kein Konkurrent für Sakai,sondern vielmehr ein Stammspieler.
Zitat von IILove96
Zitat von eboue27
Das würde ich auch sagen, das so ein Spieler der 4 Millionen kostet bestimmt nicht für die Auswechselbank ist. Wir sind ja nicht Bayern.....
22.01.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von zorei
Das würde ich auch sagen, das so ein Spieler der 4 Millionen kostet bestimmt nicht für die Auswechselbank ist. Wir sind ja nicht Bayern.....
Andererseits kann man von einem 19-Jährigen aus einer schwachen Liga auch kaum erwarten, dass er sich auf Anhieb durchsetzt. Die Rückrunde als Eingewöhnungsphase im Duell gegen Sakai wäre dementsprechend eigentlich perfekt.
22.01.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von Jernals
Andererseits kann man von einem 19-Jährigen aus einer schwachen Liga auch kaum erwarten, dass er sich auf Anhieb durchsetzt. Die Rückrunde als Eingewöhnungsphase im Duell gegen Sakai wäre dementsprechend eigentlich perfekt.
Zitat von zorei
will man Sakai loswerden? Ich würde sagen, eine Leihe mit Kaufoption wäre vielleicht das beste....
22.01.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von zorei
Viel wichtiger als den Faktor Ablösesumme würde ich den Vertragsinhalt bei so einer Verpflichtung sehen. (Laufzeit, Austiegsklausel, oder ähnliches) Ich hätte kein Problem damit wenn man für einen 19 Jährigen 3-4 Mio. zahlt, solange dieser nicht wieder eine AK mit negativer Dynamik hat und man einen Vertrag mit mind. 4 Jahre Laufzeit hat.
22.01.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von zorei
will man Sakai loswerden? Ich würde sagen, eine Leihe mit Kaufoption wäre vielleicht das beste....
Zitat von Jernals
Zitat von zorei
Für wen gilt jetzt deine Leihe? Für Sakai oder Stojanovic?
Natürlich wäre aus unserer Sicht eine Leihe mit KO für Stoja die beste Variante. Aber warum sollte Maribor da mitspielen? Würde aus deren Sicht relativ wenig Sinn machen, vor allem weil er sich lt. Leistungsdaten wohl als Stammspieler etabliert hat.
22.01.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von eboue27
Wenn ich es nicht überlesen habe, hat hier glaube ich noch niemand gepostet, dass das Angebot von 5 Mio nicht abgelehnt wurde, sondern dass er nicht wechseln wollte.
22.01.2015 - 21:33 Uhr
Laut Eurosport Turkye ist wohl auch Besiktas an ihm interessiert.
Der Artikel ist von vor 3 Tagen. Leider reichen meine Türkischkenntnisse nur aus, um mich bei meinem netten Dönermann zu bedanken, deshalb kann ich nichts weiter zum Inhalt sagen.
http://tr.eurosport.com/futbol/super-lig/2014-2015/besiktas-stojanovic-ve-krafth-in-transferleri-icin-gorusuyor_sto4553043/story.shtml
Der Artikel ist von vor 3 Tagen. Leider reichen meine Türkischkenntnisse nur aus, um mich bei meinem netten Dönermann zu bedanken, deshalb kann ich nichts weiter zum Inhalt sagen.
http://tr.eurosport.com/futbol/super-lig/2014-2015/besiktas-stojanovic-ve-krafth-in-transferleri-icin-gorusuyor_sto4553043/story.shtml
22.01.2015 - 21:39 Uhr
Muss nicht heißen, dass wenn wir Stajanovic verpflichten, Sakai sich auf der Bank wiederfindet. Könnte mir auch beide in der Startelf vorstellen.
Sakai aufgrund einer schwachen Phase aufs Abstellgleis zu stellen, find ich nicht richtig. Ein Verkauf würde ich nicht gut finden.
Sakai aufgrund einer schwachen Phase aufs Abstellgleis zu stellen, find ich nicht richtig. Ein Verkauf würde ich nicht gut finden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.