| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
29.11.2021 - 11:23 Uhr
18.12.2021 - 19:50 Uhr
Danke Tayfun. Es macht endlich wieder Spaß Hertha zu schauen, da tatsächlich Fussball gespielt wird. Selbst gegen die Großen. Da verzeiht man Spiele wie Mainz.
18.12.2021 - 20:30 Uhr
Danke, meine Leidenschaft für Hertha ist dank dir zurück!
18.12.2021 - 20:30 Uhr
GOAT.
18.12.2021 - 20:31 Uhr
Zitat von ColeWorld
Oh ja man ist Wieder voll dabei. Die Mannschaft spielt endlich Fußball m
18.12.2021 - 20:37 Uhr
Wird interessant, was Bobic für die Trainer Position plant, wenn wir eine relativ gute Rückrunde spielen.
18.12.2021 - 20:40 Uhr
Es gibt wieder Herthaspiele die Spaß machen. Mussten wir lange drauf warten. Es ist eine Idee hinter unserem Spiel zu erkennen. Danke dafür Herr Korkut. Jetzt heißt es Stabilität in die Leistung zu bringen um schnell den Verbleib in der Liga zu sichern. 40Punkte sollte das Ziel sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BALU69 am 18.12.2021 um 20:46 Uhr bearbeitet
18.12.2021 - 20:41 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Wird interessant, was Bobic für die Trainer Position plant, wenn wir eine relativ gute Rückrunde spielen.
7 Punkte aus 4 spielen... Mit dem Schnitt wird es eine Verlängerung.
18.12.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Fredi sagte eben bei Sky, dass er eine faire Chance auf ein längerfristiges Engagement bekommt. Er Klang tatsächlich sehr überzeugt.
18.12.2021 - 20:42 Uhr
Ich merke langsam, warum uns alle gewarnt haben, nicht direkt zu verlängern, wenn es am Anfang gut läuft
man ist tatsächlich erstmal dazu geneigt, ihm ein riesiges Kompliment zu machen.
(Allerdings ist es als Gegner vermutlich gerade auch schwer, sich auf uns einzustellen - wir spielen ja wieder Fußball, damit war nicht zu rechnen
)
man ist tatsächlich erstmal dazu geneigt, ihm ein riesiges Kompliment zu machen. (Allerdings ist es als Gegner vermutlich gerade auch schwer, sich auf uns einzustellen - wir spielen ja wieder Fußball, damit war nicht zu rechnen
)
18.12.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von bschuss
Ich merke langsam, warum uns alle gewarnt haben, nicht direkt zu verlängern, wenn es am Anfang gut läuft
man ist tatsächlich erstmal dazu geneigt, ihm ein riesiges Kompliment zu machen.
(Allerdings ist es als Gegner vermutlich gerade auch schwer, sich auf uns einzustellen - wir spielen ja wieder Fußball, damit war nicht zu rechnen
)
man ist tatsächlich erstmal dazu geneigt, ihm ein riesiges Kompliment zu machen. (Allerdings ist es als Gegner vermutlich gerade auch schwer, sich auf uns einzustellen - wir spielen ja wieder Fußball, damit war nicht zu rechnen
)Man kann ihm ruhig ein Riesenkompliment machen, das sind jedenfalls drei Spiele, die besser liefen, als es aufgrund der vorherigen 13 zu erwarten war. Korkuts Problem ist Konstanz. In Hannover hat er auch ansehlichen Fußball gespielt, aber irgendwann als die Ergebnisse ausblieben, war er vollkommen ratlos. Ich war bei einem Spiel, da haben die Spieler eigentlich nur rumgestanden. Absolut 0 Bewegung war da und kurze Zeit später war er weg. Ich hoffe er hat daraus gelernt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei