FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Daten

FC Hansa Rostock   1.FC Kaiserslautern
Karsten Baumann K. Baumann Trainer K. Runjaić Kosta Runjaić
7,88 Mio. € Gesamtmarktwert 29,70 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

Tanz mit den Teufeln

03.08.2015 - 13:46 Uhr
Tanz mit den Teufeln |#151
09.08.2015 - 21:16 Uhr
Sitze hier mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Was unsere Mannschaft heute gezeigt hat war absolute Spitzenklasse, uns fehlt momentan nur das Glück beim Abschluss. Diese Leistung mitnehmen in die Meisterschaft und wir sind auf nem guten Wege und vielleicht besorgt uns Herr Klein noch nen Stürmer denn da herrscht bei uns absoluter Handlungsbedarf.
Tanz mit den Teufeln |#152
09.08.2015 - 21:18 Uhr
Tolle Moral. Toller Fight. Respekt ans Team. Im Elfmeterschießen haben schon ganz andere verloren...

p.s. Glückwunsch an Lautern.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Tanz mit den Teufeln |#153
09.08.2015 - 21:18 Uhr
So unverdient ist das dann, Schuhen war nie in der Nähe bei den Elfern. Ausgerechnet Ziemer, dachte auch er würde als Letzter (5.) antreten. Bitter und unverdient nach 120 ganz starken und chancentechnisch deutlich überlegener Partie. Das Glück mal wieder nicht im Bunde, hoffentlich kommt Ziemer nicht allzu geknickt zurück. Lautern nur dank Keeper und dieses einen verdammten Elfers weiter - aber ganz großes Kompliment an unsere Mannschaft. Ein Sieg hätte so viel Mut für die Liga geben können, so hoffentlich dann Trotz...

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
Tanz mit den Teufeln |#154
09.08.2015 - 21:19 Uhr
Naja "Man of the Match" aus Lauterer Sicht war sicher der Torwart...da würde ich diesmal nicht mal an der Chancenverwertung rütteln...das war nun mal einfach stark.

Eine Sache, die aber mit Sicherheit sehr bitter ist, sind die 4 Abseits-Fehlentscheidungen...

Sensationelle Leistung von uns und ich hoffe, dass man die richtigen Dinge mit in den Liga Alltag mit nimmt.
Tanz mit den Teufeln |#155
09.08.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von Hansa Ben
schade ---- dafür werden wir dann Meister in Liga 3 ---- Cool

Ich bin dermaßen wütend und enttäuscht. Ich mache unseren Jungs keinen Vorwurf, aber irgendwann braucht unser Verein einfach auch mal wieder positive sportliche Ergebnisse. Wir setzen unsere Katastrophenbilanz also auch im DFB-Pokal fort. Kein Sieg mehr seit 2008!!! Der Start in die Liga war auch suboptimal. Es droht mal wieder ein verlorenes Jahr zu werden. Nach so vielen Jahren Dauerdepression bin ich es langsam leid. Es kann doch nicht immer nur abwärts gehen.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Tanz mit den Teufeln |#156
09.08.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von oliksa
Zitat von Hansa Ben
schade ---- dafür werden wir dann Meister in Liga 3 ---- Cool

Ich bin dermaßen wütend und enttäuscht. Ich mache unseren Jungs keinen Vorwurf, aber irgendwann braucht unser Verein einfach auch mal wieder positive sportliche Ergebnisse. Wir setzen unsere Katastrophenbilanz also auch im DFB-Pokal fort. Kein Sieg mehr seit 2008!!! Der Start in die Liga war auch suboptimal. Es droht mal wieder ein verlorenes Jahr zu werden. Nach so vielen Jahren Dauerdepression bin ich es langsam leid. Es kann doch nicht immer nur abwärts gehen.

Auch wenn es am Ende total bitter war und aufgrund der Chancen und Abseitsentscheidungen unverdient, so sehe ich das heute als Schritt nach vorn.
Wenn wir in der Liga weiter so konzentriet spielen kann das ne gute Saison werden.

An den Fussballgott: Was hast Du eigentlich noch so alles mit uns vor?
Tanz mit den Teufeln |#157
09.08.2015 - 21:28 Uhr
Ach was soll man sagen. Alles wie immer könnte man meinen. Jedoch sollte man nun auch die positiven Dinge herausfiltern. Für Cello war es natürlich ganz bitter.

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Tanz mit den Teufeln |#158
09.08.2015 - 21:33 Uhr
Mir ist bewusst, dass ihr euch dafür nix kaufen könnt, aber heute ist die klar bessere Mannschaft ausgeschieden. Seid stolz auf eure Jungs.

Beste Grüße
Lullaby
Tanz mit den Teufeln |#159
09.08.2015 - 21:34 Uhr
War ein klasse Spiel! Kopf nach oben und das positive mit in die Liga hineintragen. Wir haben heute zwar spielerisch am Ende das nachsehen gehabt, aber den Zuschauern wurde endlich mal wieder eine spielerisch, sowie kämpferisch überzeugende Leistung geboten. Es kam vor allem drum herum wieder dieses Hansafeeling auf und ich hoffe einige "Fernbleiber" finden wieder öfter den Weg ins Ostseestadion.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Tanz mit den Teufeln |#160
09.08.2015 - 21:41 Uhr
Für diese Saison dürfte alles was schlecht ist für uns erledigt sein. Schlechter kann es in den ersten drei Saisonspielen wirklich nicht laufen, wenn man die sportliche Leistung als Maßstab annimmt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.