| Geburtsdatum | 03.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | UEFA Champions League | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Sven Ulreich [26]
16.06.2015 - 13:11 Uhr
15.03.2026 - 14:51 Uhr
Zitat von Peptastisch
Leute, ich mach’s, wünscht mir Glück am Mittwoch
Leute, ich mach’s, wünscht mir Glück am Mittwoch
Urbig wird spielen, definitiv. Ulreich meinte gestern schon, es sehe bei Urbig ganz gut aus für Mittwoch.
15.03.2026 - 14:56 Uhr
Zitat von callous
Urbig wird spielen, definitiv. Ulreich meinte gestern schon, es sehe bei Urbig ganz gut aus für Mittwoch.
Gott sei Dank, dann haben wir ja nochmal Glück gehabt
War als Torwart ganz gut, aber hätte für das Niveau vermutlich nicht gereicht
15.03.2026 - 15:08 Uhr
Also, ich würde mir mal das "Aufwärmprogramm" der Torhüter vor den Spielen anschauen. Als ich im Januar bei frostigen Temperaturen in der Allianzarena war, fand ich das schon sehr mau. Muss nix heißen, über für mich ist das keine wirkliche Überraschung.
15.03.2026 - 16:06 Uhr
Sehr sehr schade das er jetzt auch noch ausfällt. Hätten ihn jetzt sehr gut gebrauchen können. Womöglich war das Spiel gegen Leverkusen sein letztes für uns.
15.03.2026 - 16:08 Uhr
Zitat von ToM3kK
Sehr sehr schade das er jetzt auch noch ausfällt. Hätten ihn jetzt sehr gut gebrauchen können. Womöglich war das Spiel gegen Leverkusen sein letztes für uns.
ulreich bekommt bestimmt noch einmal ein heimspiel, sollte er nicht verlängern.
15.03.2026 - 16:20 Uhr
Zitat von Slater
Zitat von ToM3kK
Ulle wird im Pokalfinale bei 3-0 Führung in der 80.Minute eingewechselt.🤩
23.03.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von Slater
Zitat von ToM3kK
gabs da eig. schon was, dass er aufhört oder weitermacht? hängt das von neuer ab?
20.04.2026 - 13:33 Uhr
Wie er einfach zehn Meistertitel angesammelt hat 😁
20.04.2026 - 14:03 Uhr
Zitat von Ghana-Superstar
9 oder?
2016-2020
(2020/21 in Hamburg)
2022 + 2023
2025 + 2026
20.04.2026 - 14:11 Uhr
Er wird zumeist mit zehn (also inklusive 2020/21) gelistet, weil er große Teile der Vorbereitung mitgemacht hat. Ich kann aber auch jeden verstehen, der ihn da ausklammert, da ohne Pflichtspiel.
https://fcbayern.com/de/news/2026/04/diese-spieler-des-fc-bayern-sind-rekordmeister-in-der-bundesliga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ghana-Superstar am 20.04.2026 um 14:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland