FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Sven Ulreich
Geburtsdatum 03.08.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 11-
11-
---
---
---

Sven Ulreich [26]

16.06.2015 - 13:11 Uhr
Sven Ulreich [26] |#2931
14.03.2026 - 20:57 Uhr
Mehr als solide, wenn man bedenkt, dass es da zeitweilig doch recht turbulent zuging. 👍️
Sven Ulreich [26] |#2932
14.03.2026 - 21:02 Uhr
Es ist gut, wenn man nen dritten Mann hat der Bundesliga-Format hat. Ich hoffe, das behält man auch nach Ulreich bei.
Sven Ulreich [26] |#2933
14.03.2026 - 21:42 Uhr
Auf Ulreich ist eigentlich immer Verlass. Seine Parade am Ende spricht für ihn.
Sven Ulreich [26] |#2934
14.03.2026 - 21:55 Uhr
Schön wie er von den Fans und Mannschaft gefeiert wurde
Sven Ulreich [26] |#2935
15.03.2026 - 05:42 Uhr
Zitat von username
Es ist gut, wenn man nen dritten Mann hat der Bundesliga-Format hat. Ich hoffe, das behält man auch nach Ulreich bei.

Da hatte ich gestern erst meine Zweifel weil er zum einen so lange nicht gespielt hat und zum anderen aufgrund privater Probleme wohl auch eine lange Pause hatte. Aber ich habe mich zum Glück geirrt, er war voll da und hat sehr wichtige Bälle gehalten. Mit dem Ball am Fuß ist er grauenhaft, das war immer so, aber da muss die Abwehr sich dann etwas umstellen und ihn nicht so einbeziehen, wie sie es mit Neuer und Urbig machen. Trotz des großen Drucks am Ende war er sehr unbeeindruckt und strahlte viel Ruhe aus. Er hatte an dem Punkt gestern großen Anteil.

•     •     •

FC Bayern 2026/2027

-------------------------------Kane(Saibari)-------------------------------
Diaz(Barcola)------------Musiala(Gnabry)-----------------Olise(Karl)
-------------Pavlovic(Bischof)--------Kimmich(Ndiaye,Daiber)----
Davies(Brown)--Tah(Ito)--Upamecano(Kiala)--Stanisic(Laimer)
--------------------------------Urbig(Neuer)-----------------------------------

Trainer: Vincent Kompany
Sven Ulreich [26] |#2936
15.03.2026 - 10:44 Uhr
Wisdom Mike vom FC Bayern hat sich eine Muskelverletzung an der linken Hüfte zugezogen. Das teilte der FC Bayern nach einer Untersuchung durch die medizinische Abteilung am Sonntagmorgen mit. Der 17 Jahre alte Offensivspieler muss operiert werden und fällt „für einen noch unbestimmten Zeitraum“ aus. Laut „Sky“ betrage die erste Einschätzung drei bis vier Monate Pause, was das Saisonaus zur Folge hätte. Der gebürtige Münchner Mike war bei den Profis in dieser Saison fünfmal über 36 Minuten dabei.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Sven Ulreich [26] |#2937
15.03.2026 - 11:27 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
„Ich habe ein bisschen was gespürt. Ich hoffe, nichts Schlimmeres.“

Hoffentlich einfach nur die ungewöhnliche Belastung und nicht wirklich was Schlimmeres Sonst könnte es am Mittwoch eng werden

Vielleicht müsste dann Leonard Prescott (16) ran. Aber ich denke, Ulreich probiert es am Mittwoch zumindest mal.
Sven Ulreich [26] |#2938
15.03.2026 - 11:38 Uhr
Die Praktikumsstelle von Heinz Müller ist nicht zufälligerweise noch besetzt? ^^
Sven Ulreich [26] |#2939
15.03.2026 - 11:45 Uhr
Zitat von Ghana-Superstar
Zitat von RuvinhoDBS

„Ich habe ein bisschen was gespürt. Ich hoffe, nichts Schlimmeres.“

Hoffentlich einfach nur die ungewöhnliche Belastung und nicht wirklich was Schlimmeres Sonst könnte es am Mittwoch eng werden

Vielleicht müsste dann Leonard Prescott (16) ran. Aber ich denke, Ulreich probiert es am Mittwoch zumindest mal.

Laut Ulreich schaut es bei Urbig auch ganz gut aus für Mittwoch. Selbst mit Prescott hätte ich - bei diesem Hinspielergebnis - keine Bauchschmerzen. Wäre doch eine tolle Sache für den Jungen.
Sven Ulreich [26] |#2940
15.03.2026 - 13:37 Uhr
Fällt erstmal aus. Kannste wirklich keinem erzählen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.