| Geburtsdatum | 03.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | UEFA Champions League | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Sven Ulreich [26]
16.06.2015 - 13:11 Uhr
01.08.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von s-k-y
Das ist natürlich extrem tragisch. Eigentlich wäre es besser, wenn diese Info gar nicht an die Öffentlichkeit gelangt wäre.
Zitat von Wackelkandidat
https://www.instagram.com/p/DMzmCLJIHdi/?igsh=ZWk4dmJnZmI2c2c5
Das erklärt warum Ulle so lange raus war. Er hat seinen Sohn nach langer, schwerer Erkrankung verloren.
Mein Beileid...
Das erklärt warum Ulle so lange raus war. Er hat seinen Sohn nach langer, schwerer Erkrankung verloren.
Mein Beileid...
Das ist natürlich extrem tragisch. Eigentlich wäre es besser, wenn diese Info gar nicht an die Öffentlichkeit gelangt wäre.
die Info wurde direkt von Ulle veröffentlicht.
was ein mist, mein beileid
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bloodydeluxe am 01.08.2025 um 11:14 Uhr bearbeitet
01.08.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von s-k-y
Zitat von Wackelkandidat
Mein Beileid...
Mein Beileid...
O man, das tut mir unheimlich Leid für ihn.
Verstehe den Post nicht ganz.
Es kam, bis er heute das veröffentlicht hat doch gar nichts an die Öffentlichkeit?
Und wenn Ullreich den Schritt machen will, ist es doch seine freie Entscheidung
01.08.2025 - 11:16 Uhr
Mein herzliches Beileid, das ist das schlimmste, was einem als Vater oder Mutter passieren kann. Schrecklich, habe direkt Gänsehaut.
Jegliche Diskussionen darüber, ob es nun sinnvoll ist oder nicht, das öffentlich zu machen, verbieten sich. Das ist die freie Entscheidung der Familie Ulreich.
Ulle hat jede Unterstützung der Fans und des Vereins verdient. Insofern ist es auch schön zu wissen, dass man für die kommende Saison eine einvernehmliche Lösung gefunden hat.
Jegliche Diskussionen darüber, ob es nun sinnvoll ist oder nicht, das öffentlich zu machen, verbieten sich. Das ist die freie Entscheidung der Familie Ulreich.
Ulle hat jede Unterstützung der Fans und des Vereins verdient. Insofern ist es auch schön zu wissen, dass man für die kommende Saison eine einvernehmliche Lösung gefunden hat.
01.08.2025 - 11:35 Uhr
Zitat von ImmerWeiter88
Es kam, bis er heute das veröffentlicht hat doch gar nichts an die Öffentlichkeit?
Zitat von s-k-y
Zitat von Wackelkandidat
Mein Beileid...
Mein Beileid...
Einerseits wie schon im Vorpost gesagt es ist seine freie Entscheidung. Zweitens kommt sowas meist trotzdem bei Leuten die prominent sind über die Zeit an die Öffentlichkeit. Irgendwann verquatscht sich ein Freund oder ein Bekannter und dann macht es seinen Weg. Da ist der Weg den er gegangen ist vermutlich der bessere. So kannst du es in jeder Hinsicht nun verarbeiten soweit das eben geht. Kann man nur hoffen das die Familie das verpackt und die Zukunft nicht auch daran zerbricht an dem Schmerz!
01.08.2025 - 11:35 Uhr
Da läuft es mir kalt den Rücken herunter, wo ich das gelesen habe.
Super das der Verein ihn so gut es ging unterstützt hat.
Habe selber ein schwerstbehindertes Kind zuhause
Alles Gute der Familie Ulreich und viel KRAFT!!!
Super das der Verein ihn so gut es ging unterstützt hat.
Habe selber ein schwerstbehindertes Kind zuhause
Alles Gute der Familie Ulreich und viel KRAFT!!!
01.08.2025 - 11:36 Uhr
Das erklärt natürlich den Umgang mit seiner Personalie, und viele haben es ja auch geahnt dass was bei im privat/persönlich vorgefallen sein müsste da man ihn aus jeder Schusslinie nahm und schützend die Hand über ihn hielt. Auch die Verlängerung bzw. das es auch hieß er wird anderweitig im Verein eingebunden, ist dann eine Sache die eine Sorge im Kopf eine Profisportlers weniger darstellt. Da hat sich der Verein sehr gut verhalten.
Ich wünsche Ihm und seiner Familie viel Kraft.
Ich wünsche Ihm und seiner Familie viel Kraft.
01.08.2025 - 11:42 Uhr
Mein herzliches Beileid!
Gut von Bayern, dass sie ihn dabei so unterstützt haben und keinen Druck gemacht haben.
Wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft!
Gut von Bayern, dass sie ihn dabei so unterstützt haben und keinen Druck gemacht haben.
Wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft!
01.08.2025 - 11:46 Uhr
Mein Beileid an Ulreich, seine Frau und seine Tochter.
Wunderschön, wie der FC Bayern ihn in diesen schrecklichen Monaten unterstützt hat und zur Seite gestanden ist. Dazu die Vertragsverlängerung. Es gibt sie also doch noch, die Bayern Familie. ❤️
Beim FC Bayern wird kein Spieler in so einer Situation alleine gelassen. Siehe Sammy Kuffour.
Wunderschön, wie der FC Bayern ihn in diesen schrecklichen Monaten unterstützt hat und zur Seite gestanden ist. Dazu die Vertragsverlängerung. Es gibt sie also doch noch, die Bayern Familie. ❤️
Beim FC Bayern wird kein Spieler in so einer Situation alleine gelassen. Siehe Sammy Kuffour.
01.08.2025 - 11:50 Uhr
Um Gottes Willen, das ist ja ein absoluter Horror. Tiefstes Beileid an ihn und alle Angehörigen und sehr, sehr viel Kraft in dieser wohl kaum aushaltbaren Phase.
01.08.2025 - 11:52 Uhr
OMG...viel Kraft und Stärke für die Familie Ulreich. Sowas wünscht man niemanden. RIP Len
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland