FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Sven Ulreich
Geburtsdatum 03.08.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 11-
11-
---
---
---

Sven Ulreich [26]

16.06.2015 - 13:11 Uhr
Sven Ulreich [26] |#2871
01.08.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von s-k-y

Zitat von Wackelkandidat

https://www.instagram.com/p/DMzmCLJIHdi/?igsh=ZWk4dmJnZmI2c2c5

Das erklärt warum Ulle so lange raus war. Er hat seinen Sohn nach langer, schwerer Erkrankung verloren.

Mein Beileid...

Das ist natürlich extrem tragisch. Eigentlich wäre es besser, wenn diese Info gar nicht an die Öffentlichkeit gelangt wäre.

die Info wurde direkt von Ulle veröffentlicht.

was ein mist, mein beileid
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bloodydeluxe am 01.08.2025 um 11:14 Uhr bearbeitet
Sven Ulreich [26] |#2872
01.08.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von s-k-y
Zitat von Wackelkandidat

Das erklärt warum Ulle so lange raus war. Er hat seinen Sohn nach langer, schwerer Erkrankung verloren.

Mein Beileid...

Das ist natürlich extrem tragisch. Eigentlich wäre es besser, wenn diese Info gar nicht an die Öffentlichkeit gelangt wäre.

O man, das tut mir unheimlich Leid für ihn.
Verstehe den Post nicht ganz.
Es kam, bis er heute das veröffentlicht hat doch gar nichts an die Öffentlichkeit?
Und wenn Ullreich den Schritt machen will, ist es doch seine freie Entscheidung
Sven Ulreich [26] |#2873
01.08.2025 - 11:16 Uhr
Mein herzliches Beileid, das ist das schlimmste, was einem als Vater oder Mutter passieren kann. Schrecklich, habe direkt Gänsehaut.

Jegliche Diskussionen darüber, ob es nun sinnvoll ist oder nicht, das öffentlich zu machen, verbieten sich. Das ist die freie Entscheidung der Familie Ulreich.

Ulle hat jede Unterstützung der Fans und des Vereins verdient. Insofern ist es auch schön zu wissen, dass man für die kommende Saison eine einvernehmliche Lösung gefunden hat.
Sven Ulreich [26] |#2874
01.08.2025 - 11:35 Uhr
Zitat von ImmerWeiter88
Zitat von s-k-y

Zitat von Wackelkandidat

Mein Beileid...

O man, das tut mir unheimlich Leid für ihn.
Verstehe den Post nicht ganz.
Es kam, bis er heute das veröffentlicht hat doch gar nichts an die Öffentlichkeit?
Und wenn Ullreich den Schritt machen will, ist es doch seine freie Entscheidung

Einerseits wie schon im Vorpost gesagt es ist seine freie Entscheidung. Zweitens kommt sowas meist trotzdem bei Leuten die prominent sind über die Zeit an die Öffentlichkeit. Irgendwann verquatscht sich ein Freund oder ein Bekannter und dann macht es seinen Weg. Da ist der Weg den er gegangen ist vermutlich der bessere. So kannst du es in jeder Hinsicht nun verarbeiten soweit das eben geht. Kann man nur hoffen das die Familie das verpackt und die Zukunft nicht auch daran zerbricht an dem Schmerz!
Sven Ulreich [26] |#2875
01.08.2025 - 11:35 Uhr
Da läuft es mir kalt den Rücken herunter, wo ich das gelesen habe.
Super das der Verein ihn so gut es ging unterstützt hat.
Habe selber ein schwerstbehindertes Kind zuhause
Alles Gute der Familie Ulreich und viel KRAFT!!!

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
Sven Ulreich [26] |#2876
01.08.2025 - 11:36 Uhr
Das erklärt natürlich den Umgang mit seiner Personalie, und viele haben es ja auch geahnt dass was bei im privat/persönlich vorgefallen sein müsste da man ihn aus jeder Schusslinie nahm und schützend die Hand über ihn hielt. Auch die Verlängerung bzw. das es auch hieß er wird anderweitig im Verein eingebunden, ist dann eine Sache die eine Sorge im Kopf eine Profisportlers weniger darstellt. Da hat sich der Verein sehr gut verhalten.

Ich wünsche Ihm und seiner Familie viel Kraft.

•     •     •

"Just because we own these teams doesn't mean they belong to us."
[Rebecca in Ted Lasso]
Sven Ulreich [26] |#2877
01.08.2025 - 11:42 Uhr
Mein herzliches Beileid!
Gut von Bayern, dass sie ihn dabei so unterstützt haben und keinen Druck gemacht haben.
Wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft!

•     •     •

Nach all der Scheiße geht's auf die Reise!
Stuttgart International! Europapokal!
Sven Ulreich [26] |#2878
01.08.2025 - 11:46 Uhr
Mein Beileid an Ulreich, seine Frau und seine Tochter.

Wunderschön, wie der FC Bayern ihn in diesen schrecklichen Monaten unterstützt hat und zur Seite gestanden ist. Dazu die Vertragsverlängerung. Es gibt sie also doch noch, die Bayern Familie. ❤️

Beim FC Bayern wird kein Spieler in so einer Situation alleine gelassen. Siehe Sammy Kuffour.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Sven Ulreich [26] |#2879
01.08.2025 - 11:50 Uhr
Um Gottes Willen, das ist ja ein absoluter Horror. Tiefstes Beileid an ihn und alle Angehörigen und sehr, sehr viel Kraft in dieser wohl kaum aushaltbaren Phase.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Sven Ulreich [26] |#2880
01.08.2025 - 11:52 Uhr
OMG...viel Kraft und Stärke für die Familie Ulreich. Sowas wünscht man niemanden. RIP Len sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.