FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Sven Ulreich
Geburtsdatum 03.08.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 11-
11-
---
---
---

Sven Ulreich [26]

16.06.2015 - 13:11 Uhr
Sven Ulreich [26] |#2821
02.07.2025 - 17:36 Uhr
Zitat von Clancy
Laut Medien hat vor ca. einem Monat mit ihm ein Jahr verlängert, das wurde aber nicht groß an die Glocke gehangen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sven-ulreich-verlaengert-vertrag-beim-fc-bayern/13379782/34090

Auf der Homepage wird er noch im Kader geführt, aber weiterhin nur mit Vertrag bis 25. Das wird noch nicht unterschrieben sein, Medien wieder im Blindflug nur für das Offensichtlichste, das wohl kommen wird.

Schau ma mal. Finde auch, dass ein Wechsel in den Staff sinnvoller wäre, wenn er eh keine Auswärtsspiele macht. Ein halten als Spieler macht nun wirklich keinen Sinn. Zur Not kann man auch nen zusätzlichen Profivertrag für nen Nachwuchsspieler vergeben (Klanac oder Santos).

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Sven Ulreich [26] |#2822
02.07.2025 - 18:10 Uhr
Sollte man tatsächlich verlängert haben, kann das mit dem Sparkurs nicht allzu wild sein.

Einen 4./5. Torhüter zu solchen Konditionen gönnen sich wohl nicht viele in der Liga.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Sven Ulreich [26] |#2823
02.07.2025 - 18:44 Uhr
Zitat von Hemdl
Sollte man tatsächlich verlängert haben, kann das mit dem Sparkurs nicht allzu wild sein.

Einen 4./5. Torhüter zu solchen Konditionen gönnen sich wohl nicht viele in der Liga.

Wenn er verlängert wird er 3. Torwart sein
Sven Ulreich [26] |#2824
03.07.2025 - 20:22 Uhr
Angesichts des Bonmann-Gerüchts rechne ich jetzt eigentlich doch noch damit, dass er in den kommenden Tagen dann doch sein Karriereende verkündet. Das muss auch nicht im Widerspruch zu den Sky-Infos stehen, dass man sich bereits auf eine Verlängerung geeinigt hatte, denn es könnte ja auch eine kurzfristige Entwicklung sein.

Aber selbst wenn der Vertrag aufgrund seiner (nicht in erster Linie sportlichen) Verdienste und der besonderen Situation noch einmal verlängert wird, dann hat das eben eher symbolischen Wert - und ändert nichts daran, dass er die Rolle als Nummer 3 nicht durchgehend wird ausfüllen können, wenn er gerade bei Auswärtsspielen regelmäßig nicht zur Verfügung steht.

Insofern macht ein Zugang von Bonmanns Kaliber so oder so absolut Sinn. Klanac bei jedem Auswärtsspiel auf die Tribüne zu setzen, statt ihn bei den Amateuren spielen zu lassen, wäre ja völliger Irrsinn.
Wobei ich sagen muss, dass mir Leo Zingerle (selbe Rolle bei RB Leipzig) aus unserer Jugend da deutlich lieber wäre als der Ex-Sechzger Bonmann.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 03.07.2025 um 20:26 Uhr bearbeitet
Sven Ulreich [26] |#2825
03.07.2025 - 20:54 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Angesichts des Bonmann-Gerüchts rechne ich jetzt eigentlich doch noch damit, dass er in den kommenden Tagen dann doch sein Karriereende verkündet. Das muss auch nicht im Widerspruch zu den Sky-Infos stehen, dass man sich bereits auf eine Verlängerung geeinigt hatte, denn es könnte ja auch eine kurzfristige Entwicklung sein.

Aber selbst wenn der Vertrag aufgrund seiner (nicht in erster Linie sportlichen) Verdienste und der besonderen Situation noch einmal verlängert wird, dann hat das eben eher symbolischen Wert - und ändert nichts daran, dass er die Rolle als Nummer 3 nicht durchgehend wird ausfüllen können, wenn er gerade bei Auswärtsspielen regelmäßig nicht zur Verfügung steht.

Insofern macht ein Zugang von Bonmanns Kaliber so oder so absolut Sinn. Klanac bei jedem Auswärtsspiel auf die Tribüne zu setzen, statt ihn bei den Amateuren spielen zu lassen, wäre ja völliger Irrsinn.
Wobei ich sagen muss, dass mir Leo Zingerle (selbe Rolle bei RB Leipzig) aus unserer Jugend da deutlich lieber wäre als der Ex-Sechzger Bonmann.

1.82 m finde ich schon sehr klein für einen Torwart. Da wäre mir Bonmann dann doch lieber.

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."
Sven Ulreich [26] |#2826
18.07.2025 - 14:24 Uhr
hier gibt es immer noch nichts neues?
Sven Ulreich [26] |#2827
18.07.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von CR7_GOAT_fan

Scheinbar nicht, zum Trainingsstart wird man irgendwann etwas erfahren. Schön, dass es dem Verein gelingt, diese Thematik komplett aus der Öffentlichkeit zu halten.
Sven Ulreich [26] |#2828
19.07.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von risery7
Zitat von CR7_GOAT_fan

Scheinbar nicht, zum Trainingsstart wird man irgendwann etwas erfahren. Schön, dass es dem Verein gelingt, diese Thematik komplett aus der Öffentlichkeit zu halten.

ja verstehen tu ich sowas nicht aber grundsätzlich, genauso wie bei michael schuhmacher, da lebt die gerüchteküche seit über 10 jahren, anstatt einmal kurz zu sagen wie es ist, dann gibt es keine gerüchte mehr.

trotzdem besteht hier jetzt nach der peretz weggang handlungsbedarf. entweder er macht weiter oder man muss einen neuen torwart holen.
Sven Ulreich [26] |#2829
19.07.2025 - 20:21 Uhr
Zitat von CR7_GOAT_fan
Zitat von risery7

Zitat von CR7_GOAT_fan

ja verstehen tu ich sowas nicht aber grundsätzlich, genauso wie bei michael schuhmacher, da lebt die gerüchteküche seit über 10 jahren, anstatt einmal kurz zu sagen wie es ist, dann gibt es keine gerüchte mehr.

trotzdem besteht hier jetzt nach der peretz weggang handlungsbedarf. entweder er macht weiter oder man muss einen neuen torwart holen.

Als hätten wir nicht genug Torhüter, gerade im Nachwuchsbereich sind schon ein paar recht gute dabei wie man so hört, für die Nummer 3 sollte es dann schon reichen.

•     •     •

——————-Kane——————
Diaz------------Musiala----——Olise
——---Bischof--——Kimmich——-
Davies---Guehi—---Upa---Stanisic
——————-Urbig——————-

Bank: Neuer, Ito, Tah, Kiala, Laimer, Pavlovic, Goretzka, Fofana, Nkunku, Karl, Gnabry, Kusi-Asare, Santos-Daiber, Wisdom Mike, Fernandez, Chavez
Sven Ulreich [26] |#2830
19.07.2025 - 21:09 Uhr
Weiß nicht, was eine Verlängerung hier bezwecken sollte. Er sollte sich ganz auf die Familie konzentrieren, und wenn wieder alles (mehr oder weniger) "passt", einfach in anderer Rolle bei uns arbeiten.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.