TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Sven-Göran Eriksson

15.01.2013 - 08:04 Uhr
Sven-Göran Eriksson |#151
16.01.2013 - 20:33 Uhr
Nach wie vor ist unklar, welchen Posten der Eriksson bei den Löwen genau übernehmen wird. Zweiter hauptverantwortlicher Trainer neben Alexander Schmidt, den die „Löwen“-Chefs im Herbst nach der Trennung von Reiner Maurer zum Chef befördert hatten? Oder doch eine Art Sportchef?

Immerhin ist seit Mittwoch Abend klar: Eriksson wird nicht mehr ins Trainingslager nach Belek fliegen und dort vorgestellt werden. Das soll erst nach der Rückkehr der Sechzger am 22. Januar passieren, teilte Pressesprecherin Lil Zercher mit.

Damit wird Trainer Alexander Schmidt die Mannschaft als hauptverantwortliche Person im sportlichen Bereich auf die Rückrunde vorbereiten. Wann genau und in welcher Form Eriksson bei den Sechzgern eingreift, ist weiterhin offen.
Dann könnens sich 6 Tage lang überlegen, was er machen soll bei uns ^^

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Sven-Göran Eriksson |#152
16.01.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von fredclever77:
www.tz-online.de:
Nach wie vor ist unklar, welchen Posten der Eriksson bei den Löwen genau übernehmen wird. Zweiter hauptverantwortlicher Trainer neben Alexander Schmidt, den die „Löwen“-Chefs im Herbst nach der Trennung von Reiner Maurer zum Chef befördert hatten? Oder doch eine Art Sportchef?

Immerhin ist seit Mittwoch Abend klar: Eriksson wird nicht mehr ins Trainingslager nach Belek fliegen und dort vorgestellt werden. Das soll erst nach der Rückkehr der Sechzger am 22. Januar passieren, teilte Pressesprecherin Lil Zercher mit.

Damit wird Trainer Alexander Schmidt die Mannschaft als hauptverantwortliche Person im sportlichen Bereich auf die Rückrunde vorbereiten. Wann genau und in welcher Form Eriksson bei den Sechzgern eingreift, ist weiterhin offen.
Dann könnens sich 6 Tage lang überlegen, was er machen soll bei uns ^^

Oh man... Das kann ja noch was werden. Bestärkt mich aber in der Ansicht, dass Eriksson eher als Hinterberger-Ersatz gesehen wird und das verbleibende halbe Jahr mehr oder weniger als Übergangs- bzw. Einarbeitungszeit angesehen werden kann.

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Sven-Göran Eriksson |#153
17.01.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von Trader60:
Bisher war ich der Meinung, SGE passt eigentlich nicht zu uns, es war aber trotzdem richtig, eine Vertrauensperson Ismaiks bei uns zu installieren.

Nach dem Interview der BLÖD mit D.Hamann über ihn bin ich optimistischer. Auch wenns ein Roter ist, aber er lobt ihn ja in den höchsten Tönen als phantastischen Trainer. Auch dass es ein Mensch ist, der immer respektvoll mit anderen umgeht. Das kann in unserem Verein nicht schaden.

Ging mir genauso. Hat mich auch sehr gefreut was Hamann von sich gab.
Seit dem Interview bin ich auch deutlich zuversichtlicher und auch ein Stück weit "stolzer" über die Personalie.
Die Beschreibung Erikssons erinnert mich etwas an einen Gegenentwurf zu Schmidt. Hoffentlich befruchten sich die Gegensätze des "Gentleman" Eriksson und des "Bauers" Schmidt (was nicht unbedingt negativ gemeint ist!).

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mike60 am 17.01.2013 um 10:18 Uhr bearbeitet
Sven-Göran Eriksson |#154
17.01.2013 - 10:44 Uhr
Wenn er denn kommt. Bis jetzt gibt es meines Wissens nach noch nichts schriftliches und er wurde auch noch nicht gesichtet.

Oder bin ich da nicht auf den neuesten Stand.
Wenn er nicht kommen würde dann würde das wieder mal perfekt zu 60 passen :cool
Sven-Göran Eriksson |#155
17.01.2013 - 10:51 Uhr
Vielleicht muss vor der Eriksson-Unterschrift ja auch erst mal das Geld von Ismaik da sein. ;)

•     •     •

Sven-Göran Eriksson |#156
17.01.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von Lion_60:
Vielleicht muss vor der Eriksson-Unterschrift ja auch erst mal das Geld von Ismaik da sein. ;)

Genau das sind seit Dienstag auch meine Gedanken.
Würde genau in das Misstrauensschema unserer Vereinsführung passen.
Vileicht aber auch Systeem um Ericksson doch noch zu verhindern.
Sven-Göran Eriksson |#157
17.01.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von Trader60:
Bisher war ich der Meinung, SGE passt eigentlich nicht zu uns, es war aber trotzdem richtig, eine Vertrauensperson Ismaiks bei uns zu installieren.

Nach dem Interview der BLÖD mit D.Hamann über ihn bin ich optimistischer. Auch wenns ein Roter ist, aber er lobt ihn ja in den höchsten Tönen als phantastischen Trainer. Auch dass es ein Mensch ist, der immer respektvoll mit anderen umgeht. Das kann in unserem Verein nicht schaden.

Ging mir genauso. Hat mich auch sehr gefreut was Hamann von sich gab.
Seit dem Interview bin ich auch deutlich zuverlässiger und auch ein Stück weit "stolzer" über die Personalie.
Die Beschreibung Erikssons erinnert mich etwas an einen Gegenentwurf zu Schmidt. Hoffentlich befruchten sich die Gegensätze des "Gentleman" Eriksson und des "Bauers" Schmidt (was nicht unbedingt negativ gemeint ist!).

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Sven-Göran Eriksson |#158
17.01.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von winner:
Zitat von Lion_60:

Genau das sind seit Dienstag auch meine Gedanken.
Würde genau in das Misstrauensschema unserer Vereinsführung passen.
Vileicht aber auch Systeem um Ericksson doch noch zu verhindern.

Na ja. Ich würde auch erst auf Geld warten bevor ich es ausgebe.

•     •     •

Sven-Göran Eriksson |#159
17.01.2013 - 12:08 Uhr
Das er nicht nach Belek fliegt finde ich ok, bei dem Rummel den der da ausgelöst hätte, wäre an ein normales Training gar nicht zu denken.

Wenns sie es schlau anstellen wird dieser am freien Mittwoch vorgestellt, am Donnerstag ist dann schon der größte rauch verflogen.

Das in Zukunft bei uns an der Grünwalder mehr los wird sich nicht vermeiden lassen.

Abwarten und Teetrinken :D
Sven-Göran Eriksson |#160
17.01.2013 - 12:17 Uhr
Mal eine generelle Frage: Wie gut ist Erikssons Kontakt zu schwedischen Spielern? Klar, als Schwede möchte man zunächst davon ausgehen, dass er sich in seiner Heimat gut auskennen sollte, allerdings war er ja in seiner Karriere auch fast ausschließlich im Ausland tätig. Und als großer Schweden-"förderer" ist er mir zumindest nicht in Erinnerung, oder lieg ich da falsch?
Denn bis jetzt wurde v.a. sein Kontakt zum afrikanischen Markt herausgestellt, allerdings hätten auch die oftmals hochveranlagten jungen Skandinavier durchaus ihren Reiz... ;)

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mike60 am 17.01.2013 um 12:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.