Sven-Göran Eriksson
15.01.2013 - 08:04 Uhr
18.01.2013 - 15:48 Uhr
Wenn das Stimmt muessen Koepfe rollen!
18.01.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von maxi1860:
Kann zu, Eriksson hat uns abgesagt.
Quelle Bild.de
Damit man was damit anfangen kann:
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html
Zitat von Bild-Newsticker:
Das Chaos bei 1860 München geht weiter: Trainer Sven-Göran Eriksson (64) sagt überraschend den Löwen ab! Das sickerte am Rande der Gala zum 150-jährigen Jubiläum des englischen Fußball-Verbands FA durch. Am Dienstag hatte 1860 erst mitgeteilt, dass der Schwede und ehemalige englische Nationaltrainer das Amt übernimmt. Eriksson, Spitzname "der geile Sven" (wird so in England nach einer Affäre mit einer Sekretärin genannt), war Wunsch-Trainer vom jordanischen Investor Hasan Ismaik.
Ich lach mich nur noch tot, wenn das stimmt;
Wie würde Waldemar Hartmann jetzt sagen: "Der tiefste Tiefpunkt ist erreicht."
Zitat von maxi1860:
Kann zu, Eriksson hat uns abgesagt.
Quelle Bild.de
Damit man was damit anfangen kann:
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html
Zitat von Bild-Newsticker:
Das Chaos bei 1860 München geht weiter: Trainer Sven-Göran Eriksson (64) sagt überraschend den Löwen ab! Das sickerte am Rande der Gala zum 150-jährigen Jubiläum des englischen Fußball-Verbands FA durch. Am Dienstag hatte 1860 erst mitgeteilt, dass der Schwede und ehemalige englische Nationaltrainer das Amt übernimmt. Eriksson, Spitzname "der geile Sven" (wird so in England nach einer Affäre mit einer Sekretärin genannt), war Wunsch-Trainer vom jordanischen Investor Hasan Ismaik.
Ich lach mich nur noch tot, wenn das stimmt;
Wie würde Waldemar Hartmann jetzt sagen: "Der tiefste Tiefpunkt ist erreicht."
18.01.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Noch ist nichts unterschrieben. Also vielleicht noch etwas früh für einen eigenen Thread.
So viel zu diesem Thread. Grad bei 1860 sollte man immer abwarten, was noch passiert.
Noch ist nichts unterschrieben. Also vielleicht noch etwas früh für einen eigenen Thread.
So viel zu diesem Thread. Grad bei 1860 sollte man immer abwarten, was noch passiert.
18.01.2013 - 15:52 Uhr
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/sven-goeran-eriksson-wird-kein-loewe
Es stimmt! Wir sind halt einfach ein Trottelverein!
Es stimmt! Wir sind halt einfach ein Trottelverein!
18.01.2013 - 15:53 Uhr
:( Irgendwie empfinde ich wirklich Mitleid mit euch...
18.01.2013 - 15:53 Uhr
was kann denn jetzt noch kommen, damit es noch peinlicher wird?
18.01.2013 - 15:54 Uhr
Die Christl wird Trainerin!
18.01.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von tobi1860:
Sorry, das Kind ist nicht nur in den Brunnen gefallen, es ist auch abgesoffen... :ugly peinlicher geht es wirklich nicht mehr, typisch 60 :grrr
Sorry, das Kind ist nicht nur in den Brunnen gefallen, es ist auch abgesoffen... :ugly peinlicher geht es wirklich nicht mehr, typisch 60 :grrr
18.01.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von tobi1860:
Vielleicht entpuppt sich Ismaik als Fliegender Teppichhaendler das wuerde das ganze noch kroenen. Ich bin bedient.
Vielleicht entpuppt sich Ismaik als Fliegender Teppichhaendler das wuerde das ganze noch kroenen. Ich bin bedient.
18.01.2013 - 15:56 Uhr
Tut mir ernsthaft Leid, habe gehofft, man könnte sich bald mal wieder in der Bundesliga messen, aber so wird das doch nix. Da muss jetzt irgendwann mal ein radikaler Schnitt her. Lieber unten anfangen und sich hocharbeiten als immer weiter und weiter zu fallen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.