TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Sven-Göran Eriksson

15.01.2013 - 08:04 Uhr
Sven-Göran Eriksson |#111
15.01.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von Dompteur:
Zitat von ecker:

Bisher hat nur Ismaik mit Eriksson verhandelt. Ob das Ergebnis dieser Verhandlungen auch den Ergebnissen von Montagabend entspricht bleibt abzuwarten.
Ismaik hat sich vielleicht vor der Schlichtungsveranstaltung ein bisserl deppert aufg'führt, das Erikssong'schiß betrifft schon eher Sechzig wo sich zum Affen macht.
Keine Sorge, mir ist völlig egal ob der Scheich das Geld rüberschickt.

Nicht nur Leo hat Arabien Erfahrung ...ich auch :)

Klar denke ich anderes als die langjährigen Fans weil ich Gottsei dank diesen Zirkus Maximum 1860 erst seit einpaar Monaten verfolge. Da ist man nicht komplet Grogyy.

Daher nehme ich mir einfach die Frechheit zusagen ...vergisst was war...wir haben eine selten dämmliche Heuschrecke an land gezogen.

Alles wird gut zumindest die nächsten 3 jahre was finanzen anbetrifft.

Nur eine Frage! Warum der Wandel zum 1860 Logo? Find ich gut!

•     •     •

Forum 19.
Sven-Göran Eriksson |#112
15.01.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von Bastyo:
@LuessiT
Das sollen andere entscheiden und ich wurde auch wegen nem Missverständniss Sanktioniert!
Ach so, weil dir das passiert ist ist es in Ordnung wenn es andren auch passiert!
Ich hab schon ne Akte und das brauch ich nicht, man kann auch über seinen Schatten springen und sich nen Fehler eingestehn zudem wäre es angebracht sich zu Entschuldigen aber darauf kann ich jetzt auch verzichten.

Bring das in Ordnung!

Ja, es war scheinbar mein Fehler. Jetzt komm mal runter.
Ich habe den Post falsch verstanden und demnach auch die falschen Konsequenzen daraus gezogen. Passiert.
Das werden die Mods auch erkennen und du wirst auch sicherlich nicht gesperrt.

Und das mit Fehler eingestehen und über den Schatten springen lässt du demnächst mal.
Ich habe dich nicht alarmiert, weil ich sauer auf die Welt bin, sondern weil ich deinen Post als mir den Mund verbieten aufgefasst habe (du hast ja die Verantwortlichen gemeint, wobei ich der Duktus auch hier nicht besser passt, es trifft nur niemanden persönlich).
Wenn du eines aus der Sache lernen solltest, dann, dass der Ton die Musik macht. Denn ohne den agressiven Unterton, wäre ich wohl gar nicht auf den Irrglauben gekommen, du würdest mich angreifen.
Diesen Ton hasst du übrigens wieder angelegt. Das wäre etwas, wo die Mods zumindest etwas mit dem Auge zwinkern. ;)

Übrigens Leo: Dann verstehst du ja gar nicht, was ich meinte, als ich dich zitiert habe (schade eigentlich).

Falls du noch irgendwelchen Frust oder Klärungsbedarf hast, dann bitte per PM.
Sven-Göran Eriksson |#113
15.01.2013 - 20:42 Uhr
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/eriksson-alles-wenig-seltsam-meta-2700991.html

Die wissen auch nicht wirklich was... schreiben nur Bullshit, um Zeilen zu generieren. Abwarten und sich jetzt bloß nicht verrückt machen. Sven wird schon kommen :)

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Sven-Göran Eriksson |#114
15.01.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von FelixL:
Zitat von Blauer_Esel:

Investoren gibt es genug in Deutschland, prominentester dürfte Kind (Hörgeräte) bei Hanover sein.

Es wird dich vielleicht überraschen, aber Martin Kind würde sich hüten, Geld aus seiner Privatschatulle dem Verein Hannover 96 zu schenken. Hinter dem Vorhaben in einigen Jahren, dank seiner langfristigen Beteligigung am Verein, mehr als die Hälfte der Anteile mit seiner Investorgruppe zu übernehmen stecken die Gedanken eines erfolgreichen Geschäftsmannes, der Geld verdienen will.

Edit: Wenn du ein Beispiel für einen klassischen Privatinvestor in der Bundesliga wählen willst, dann gibt es da definitiv nur einen: Dietmar Hopp.

Wer hat geschrieben das Kind Hanover Geld schenkt, wir sprachen vom Invest mein lieber, und hier ist Kind doch erheblich beteiligt.
Sven-Göran Eriksson |#115
15.01.2013 - 21:03 Uhr
Wie wird der Sven denn nun eigentlich finanziert? Ich dachte das wäre einer der Hauptpunkte gewesen, warum 60 gegen den "Vorschlag" von Ismaik war.

Finde ich komisch von der Presse, dass diese Frage nicht sofort gestellt wurde - aber wahrscheinlich war es schon zu spät gestern bzw. heute früh...

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
Sven-Göran Eriksson |#116
15.01.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von monaco:
Wie wird der Sven denn nun eigentlich finanziert? Ich dachte das wäre einer der Hauptpunkte gewesen, warum 60 gegen den "Vorschlag" von Ismaik war.

Finde ich komisch von der Presse, dass diese Frage nicht sofort gestellt wurde - aber wahrscheinlich war es schon zu spät gestern bzw. heute früh...

Er verdient nur 300.000€ im Monat, von daher kaum mehr als Maurer!
Sven-Göran Eriksson |#117
15.01.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von monaco:

Das beruhigt mich, ich dachte schon, wir können ihn uns gar nicht leisten :ugly

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
Sven-Göran Eriksson |#118
15.01.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von monaco:
Zitat von maxi1860:
Zitat von monaco:

Das wäre ein nettes Jahreseinkommen, ist aber auch nur ein Schreibfehler von Maxi.
Sven-Göran Eriksson |#119
15.01.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von monaco:

Wohlgemerkt laut "Ismaik"

Man bedenke:

1.) Geld für Maurer bis 30.06.13
2.) Geld für Schmidt bis 30. 06.13 und danach bis bis 2015
3.) Geld für SEG bis 30.06.13 und darüber hionaus

Bis zum 30.06.13 bezahlen wir für 3 Trainer und einen SD der vielleicht überflüssig ist.

Da kannst locker 10 Stürmer für den rest der Saison verpflichten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 15.01.2013 um 21:28 Uhr bearbeitet
Sven-Göran Eriksson |#120
15.01.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Zitat von monaco:
Zitat von maxi1860:
Zitat von monaco:

Das wäre ein nettes Jahreseinkommen, ist aber auch nur ein Schreibfehler von Maxi.

Zitat
Auch dass er bereits eine Vereinbarung mit Ismaik getroffen habe, bestätigte er. Der Investor hatte vor einer Woche erklärt, dass Eriksson rund 300.000 Pfund im Jahr verdienen solle bei 1860. Der einstige Welttrainer Eriksson macht’s – offiziell – für einen Schnäppchenpreis.

Ok, es sind Pfund, aber sonst..... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.