TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Sven-Göran Eriksson

15.01.2013 - 08:04 Uhr
Sven-Göran Eriksson |#191
18.01.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von BeKa60:
Wenn sich herausstellen sollte, dass die Absage Erikssons mit der destruktiven und defensiven Haltung der Löwen in Zusammenhang steht, sollte die gesamte Führung geschlossen zurücktreten!!!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man bewusst verzögert hat um Erikssons Absage zu provozieren. Man wird Ismaik vorgaukeln, dass "wir ja wollten, aber Eriksson halt leider nicht!"
Sauhaufen! :ugly

Warum nimmt jetzt nicht einfach erstmal zur Kenntnis was Eriksson nach dieser Verlautbarung selber gesagt hat:
Er hat es sich nach gründlichem Übderdenken anders überlegt.
Ismaik war permanent involviert und informiert.
Offenbar ist Eriksson sich bewusst geworden was er sich mit der 2.Liga und mit einem notorisch größenwahnsinnigen Club antun könnte, von der nicht ganz einfachen Zwittersituation mit Schmidt mal ganz abgesehen.

Also da sind uns schon weit peinlichere Dinger passiert.
Sven-Göran Eriksson |#192
18.01.2013 - 16:01 Uhr
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... jedenfalls zeigt sich der Herr Investor auch nicht grade als Genie, wenn er jemanden durchdrücken will, mit dem noch nichts klar ist...

edit: Wenigstens der Eriksson scheint zu wissen was er macht... war wohl die beste Entscheidung seines Lebens sich das nicht anzutun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tsv_ftw am 18.01.2013 um 16:03 Uhr bearbeitet
Sven-Göran Eriksson |#193
18.01.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
Zitat von BeKa60:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man bewusst verzögert hat um Erikssons Absage zu provozieren. Man wird Ismaik vorgaukeln, dass "wir ja wollten, aber Eriksson halt leider nicht!"

da liegt der fehler ja wohl klar bei ismaik - da wird monatelang über eriksson diskutiert - mit ismaik, ohne ismaik - das war letztendlich seine hauptforderung ... dabei kann ismaik also diese forderung gar nicht umsetzen, wenn der kerl einfach nicht will

SOO wird ein Schuh daraus!
Sven-Göran Eriksson |#194
18.01.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... jedenfalls zeigt sich der Herr Investor auch nicht grade als Genie, wenn er jemanden durchdrücken will, mit dem noch nichts klar ist...

genau! aber jetzt werden wir schon wieder alle als deppen hingestellt - ist doch nur der fehler von amateur ismaik - man man man ... alle seiten posten es jetzt auf facebook und stellen sechzig als ***** en hin

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Sven-Göran Eriksson |#195
18.01.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von BeKa60:
Wenn sich herausstellen sollte, dass die Absage Erikssons mit der destruktiven und defensiven Haltung der Löwen in Zusammenhang steht, sollte die gesamte Führung geschlossen zurücktreten!!!

Ich nehme meinen geäußerten Verdacht zunächst mal zurück! Laut tz- Artikel scheint die Absage andere Gründe zu haben. Auch Ismaik war wohl die Verhandlungen mit Eriksson integriert!
Sven-Göran Eriksson |#196
18.01.2013 - 16:08 Uhr
Wer weiß, wozu´s gut ist. Schmidt kann in jedem Fall jetzt in Ruhe weiter arbeiten, ohne den großen "Startrainer" als übermächtigen Schatten an seiner Seite. Vielleicht wird jetzt doch schneller als gedacht an die Personalie Hinterberger heran gegangen, um Ismaik wenigstens noch einen seiner Wünsche zu erfüllen!
Sven-Göran Eriksson |#197
18.01.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von MarkusFCB:
Tut mir ernsthaft Leid, habe gehofft, man könnte sich bald mal wieder in der Bundesliga messen, aber so wird das doch nix. Da muss jetzt irgendwann mal ein radikaler Schnitt her. Lieber unten anfangen und sich hocharbeiten als immer weiter und weiter zu fallen...

Tut mir ernsthaft Leid, aber deine Aussage strotzt nur so vor Unkenntnis. Ich hatte gehofft, dass man in diesem Forum sich mit geistreichen Beiträgen messen kann, aber so wird das doch nix. Da muss ein radikaler Schnitt her. Lieber in eurem Forum Stuss posten und sich dort inhaltliche Basics erarbeiten, als immer wieder und wieder durch solche Beiträge negativ aufzufallen...

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Sven-Göran Eriksson |#198
18.01.2013 - 16:10 Uhr
Und jetzt hol ma an Stürmer und dann steig ma auf und dann derf sich der Herr Investor mal gscheid in ***** beißen.... :D
Sven-Göran Eriksson |#199
18.01.2013 - 16:10 Uhr
Konnte doch garnicht besser laufen. Man hat Ismaik zugestimmt, die Zahlungen jetzt schirftlich gesichert und geändert hat sich ansonsten nichts. Win würd ich mal sagen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe !
Sven-Göran Eriksson |#200
18.01.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von MarkusFCB:
Tut mir ernsthaft Leid, habe gehofft, man könnte sich bald mal wieder in der Bundesliga messen, aber so wird das doch nix. Da muss jetzt irgendwann mal ein radikaler Schnitt her. Lieber unten anfangen und sich hocharbeiten als immer weiter und weiter zu fallen...

Tut mir ernsthaft Leid, aber deine Aussage strotzt nur so vor Unkenntnis. Ich hatte gehofft, dass man in diesem Forum sich mit geistreichen Beiträgen messen kann, aber so wird das doch nix. Da muss ein radikaler Schnitt her. Lieber in eurem Forum Stuss posten und sich dort inhaltliche Basics erarbeiten, als immer wieder und wieder durch solche Beiträge negativ aufzufallen...

Lebt ruhig weiter in eurer eigenen Welt, das hat auch nix mit meiner Fanzugehörigkeit zutun, bei euch stimmts einfach hinten und vorn nicht. Und das scheinen hier ja aber auch die meisten zu erkennen.

Damit verabschiede ich mich auch wieder von hier, denn Interesse an eurem Verein habe ich dann leider doch keins, ist es doch für uns eine Win-Win-Situation.

Überlegt mal, ob ein Verein mit so einem Fanpotenzial, so einer Tradition und so einer Stadt (!) nicht etwas mehr Würde verdient hätte, als das, was bei euch die letzten Jahre passiert.

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarkusFCB am 18.01.2013 um 16:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.