FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Svante Ingelsson
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 28
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Stoke City

Leistungsdaten: 26/27

Svante Ingelsson [14]

28.06.2021 - 09:05 Uhr
Svante Ingelsson [14] |#391
23.07.2023 - 21:20 Uhr
Svante hat wahnsinnig an Masse zugelegt, hat dadurch auch eine höhere Präsenz auf dem Feld die gegen den BFC zwar zu erkennen war aber noch nicht zur Geltung kam das war gestern besser und dürfte im Zusammenspiel mit Pröger ziemlich effektiv werden.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Svante Ingelsson [14] |#392
28.07.2023 - 16:25 Uhr
Alois sagte auf der PK, dass er auch zu den gestandenen Spielern um Nico zählt, deshalb im Mannschaftsrat ist. Egal auf welcher Position, ich sehe Svante definitiv in der Startelf.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Svante Ingelsson [14] |#393
28.07.2023 - 16:25 Uhr
Alois sagte auf der PK, dass er auch zu den gestandenen Spielern um Nico zählt, deshalb im Mannschaftsrat ist. Egal auf welcher Position, ich sehe Svante definitiv in der Startelf.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Svante Ingelsson [14] |#394
28.07.2023 - 16:37 Uhr
Svante <3
Svante Ingelsson [14] |#395
28.07.2023 - 17:09 Uhr
Also ist heute doch ein schöner Tag. smile
Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und muss ehrlich sagen, dass ich damit zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechnet habe. Svantes Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen und er gehört für mich mit zu den interessantesten Spielern bei Hansa. Sein Tempo, seine Dynamik im Spiel und hoffentlich mit noch mehr Toren, wird auch der Konkurrenz nicht entgehen.
Wichtig ist, dass Leistungsträger gehalten werden und so der ein oder andere Neuzugang nach Rostock kommt und andere wie z.B. Pröger sehen, hier wächst was zusammen.
Danke an alle die diese Vertragsverlängerung ermöglicht haben.
Ein Dank geht raus an Kristian Walter!!!

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Svante Ingelsson [14] |#396
28.07.2023 - 17:09 Uhr
Richtig toll, ich freue mich, wie Bolle, dass er uns erhalten bleibt.
Auf einen erfolgreichen Weg und eine neue "Schweden-Ära"
daumen-hoch

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Svante Ingelsson [14] |#397
28.07.2023 - 17:10 Uhr
Wow! Da hat sich das Photo mit ihm in Neuruppin ja richtig gelohnt Cool
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler!

Tolle Nachricht!

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 28.07.2023 um 17:16 Uhr bearbeitet
Svante Ingelsson [14] |#398
28.07.2023 - 17:12 Uhr
Beste Nachricht der letzten Wochen! Großartig! Und schönen Gruß an alle, die mir in den letzten Monaten hier erklärt haben, dass Svante quasi eh schon weg ist ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Svante Ingelsson [14] |#399
28.07.2023 - 17:30 Uhr
Sehr sehr gute Nachricht!
Ich sehe Svante eigentlich als mindestens überdurchschnittlichen Zweitliga- Spieler, der, wenn er noch öfter treffen würde, auch das Zeug zu einem ordentlichen Erstliga- Spieler hätte.
Dazu ist er vielseitig einsetzbar.
Ich glaube, man kann ihn im Mittelfeld und Angriff auf so ziemlich jeder Position aufstellen und hätte keinen Qualitätsverlust.
Ich sehe ihn gegen Nürnberg auch definitiv als MS in der Startelf und wenn es auch „nur“ dazu dient, dass er die gegnerische Abwehr müde läuft und Güler dann nach Einwechselung das Siegtor schiesst. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gotharianer am 28.07.2023 um 17:37 Uhr bearbeitet
Svante Ingelsson [14] |#400
28.07.2023 - 17:51 Uhr
Wenn uns mal die ganzen Vertragsverlängerungen mit Nico, Rossi und jetzt Svante nicht irgendwie im nächsten Sommer auf die Füße fallen…
Ob die Jungs sich dann in Liga 1 auch als Stammkräfte etablieren können? Oder auch die 2te Geige spielen würden?starkdaumen-hoch

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.