SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
24.10.2015 - 22:20 Uhr
Wenn wir morgen gewinnen sind wir 5 Punkte vor Platz 3. Ohbitteohbitteohbitteohbitteohbitteohbitte
26.10.2015 - 20:15 Uhr
auf gehts waldhof .....
03.11.2015 - 19:56 Uhr
Videoportrait SV Waldhof
Extrem cool, was da gerade in Mannheim abgeht! Nun auch gegen Spielberg 4:1 gewonnen, hoffentlich geht das nächste Woche im Spitzenspiel gegen Elversberg so weiter. Der Aufschwung macht sich hier momentan überall bemerkbar und freut mich ungemein für Stadt und Verein
Der Link oben führt zu einem Video, dass meine Kommilitonen und ich letzte Woche über den SVW produziert haben.
Extrem cool, was da gerade in Mannheim abgeht! Nun auch gegen Spielberg 4:1 gewonnen, hoffentlich geht das nächste Woche im Spitzenspiel gegen Elversberg so weiter. Der Aufschwung macht sich hier momentan überall bemerkbar und freut mich ungemein für Stadt und Verein
Der Link oben führt zu einem Video, dass meine Kommilitonen und ich letzte Woche über den SVW produziert haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CarlosValderrama89 am 03.11.2015 um 19:57 Uhr bearbeitet
04.11.2015 - 00:57 Uhr
Auch hier nochmal ein großes Lob für das Video
Ja, gegen Elversberg sollte man gewinnen, bis auf gegen Saarbrücken wurde keines der Spitzenspiele gewonnen (Trier mal ausgeklammert, die hatten sich zu Beginn der Saison noch nicht gefunden.) Wir haben diese Saison bisher halt wirklich richtig Glück, dass sich keiner der Stammkräfte ernsthaft verletzt hat und die Neuzugänge haben alle gehalten was sie versprochen haben.
Ja, gegen Elversberg sollte man gewinnen, bis auf gegen Saarbrücken wurde keines der Spitzenspiele gewonnen (Trier mal ausgeklammert, die hatten sich zu Beginn der Saison noch nicht gefunden.) Wir haben diese Saison bisher halt wirklich richtig Glück, dass sich keiner der Stammkräfte ernsthaft verletzt hat und die Neuzugänge haben alle gehalten was sie versprochen haben.
04.11.2015 - 02:26 Uhr
Super das Video
Drücke weiterhin fest die Daumen für Waldhof Mannheim.
Hoffe sehr das ihr eueren Weg geht und die erste Staion soll dann die 3.Liga sein, ihr gehört dahin
Waldhof und der BTSV auf ewige Freundschaft
Drücke weiterhin fest die Daumen für Waldhof Mannheim.
Hoffe sehr das ihr eueren Weg geht und die erste Staion soll dann die 3.Liga sein, ihr gehört dahin
Waldhof und der BTSV auf ewige Freundschaft
04.11.2015 - 18:41 Uhr
Auch von mir noch ein Lob für das Video.
Ich glaube diese Saison könnte es endlich etwas mit dem Aufstieg werden. Auch wenn Euch Elversberg und Trier nach wie vor im Nacken sitzen. Weiterhin viel Glück in dieser Saison. Bei aller Sympathie möchte ich aber nicht nächstes Jahr mit den Löwen gegen Waldhof spielen, es sei denn im Pokal.
Ich glaube diese Saison könnte es endlich etwas mit dem Aufstieg werden. Auch wenn Euch Elversberg und Trier nach wie vor im Nacken sitzen. Weiterhin viel Glück in dieser Saison. Bei aller Sympathie möchte ich aber nicht nächstes Jahr mit den Löwen gegen Waldhof spielen, es sei denn im Pokal.
04.11.2015 - 21:17 Uhr
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Weißt du, wann wir das letzte Mal im Pokal waren?
10.11.2015 - 16:14 Uhr
Viel Glück diese Saison und aufsteigen bitte 

13.11.2015 - 00:05 Uhr
Weiterso Waldhof
14.11.2015 - 06:40 Uhr
Nein, weiß ich nicht. Aber Deiner Reaktion nach zu urteilen, muss dass ja schon eine halbe Ewigkeit her sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.