SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#891
29.08.2015 - 16:10 Uhr
Jo, absolut. Und auch ein super Typ, hast du das Interview mit ihm nach den Neckarelz-Spiel gesehen?

Hat schon lange nciht mehr so viel Spaß gemacht zum Waldhof zu gehen. Gegen Saarbrücken rechne ich mit >10.000 Zuschauern.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#892
29.08.2015 - 17:35 Uhr
Ja, mehr als geil was zur Zeit abgeht cool

Nach so vielen Jahren im Niemandsland der 4.Liga hätte ich mit solch einer Entwicklung gar nicht mehr gerechnet. Es passt zur Zeit alles !
Denke auch, das gegen Saarbrücken die 10k geknackt werden

Habe das Interview gesehen, sehr bescheiden und symphatisch der Markus smile

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#893
31.08.2015 - 16:53 Uhr
Drücke Waldhof weiter hin ganz ferst die Daumen das ihr wieder höher spielen wird, erstmal 3.liga und dort dann weietr marschieren wird .. für immer und ewig Waldhof und der BTSV
SV Waldhof Mannheim |#894
31.08.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von mamolue
Drücke Waldhof weiter hin ganz ferst die Daumen das ihr wieder höher spielen wird, erstmal 3.liga und dort dann weietr marschieren wird .. für immer und ewig Waldhof und der BTSV

Da schliess ich mich bei dem tollen Saisonstart glatt noch einmal an. Weiter so, Waldhofbuben! Ich werde Eure Saison aufmerksam verfolgen. Morgen überträgt Sport 1 aus der RL West Wattenscheid - RWE. Vielleicht kommt Ihr ja auch bald mal zum Zug. Dann werde ich mir die Übertragung anschauen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
SV Waldhof Mannheim |#895
31.08.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von mamolue

Da schliess ich mich bei dem tollen Saisonstart glatt noch einmal an. Weiter so, Waldhofbuben! Ich werde Eure Saison aufmerksam verfolgen. Morgen überträgt Sport 1 aus der RL West Wattenscheid - RWE. Vielleicht kommt Ihr ja auch bald mal zum Zug. Dann werde ich mir die Übertragung anschauen.

21.09. um 20.15 Uhr gegen und in Kassel smile

Vielen Dank, wird sehr sehr hart. Schade, dass gegen SB, Kassel und OF Burgio ausfallen wird, der war sagenhaft drauf.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#896
10.09.2015 - 16:49 Uhr
Der aktuelle Saisonverlauf freut mich als Mannheimer doch sehr grins
Bin sogar am überlegen mir ein Fink trikot zuzulegen

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
SV Waldhof Mannheim |#897
10.09.2015 - 16:57 Uhr
Die heutige Kicker Schlagzeile *Der Waldhof brennt* ist aufgrund der Vergangenheit irgendwie unpassend grins
SV Waldhof Mannheim |#898
13.09.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von barilla
Die heutige Kicker Schlagzeile *Der Waldhof brennt* ist aufgrund der Vergangenheit irgendwie unpassend grins

Was meinste?

Saabrücken heute der spielerisch stärkste Gegner und dennoch wieder ein toller Auftritt. Förster ist der Wahnsinn, der wird sicher Angebote aus der dritten Liga bekommen. Vielleicht können wir ja mithalten Lachend

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#899
14.09.2015 - 20:11 Uhr
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ich habe auf Youtube die Zusammenfassung des Spieles gegen Saarbrücken gesehen. Dort sieht man, dass in der Fankurve hinter dem Tor Sitzschalen sind und umherum nicht. Wieso ist das so und wieso stellt sich keiner in die richtigen Stehbereiche. Immerhin ist das ganze doch wesentlich angenehmer, wenn die nervigen Schalen nicht da sind, welche anscheinend sowieso keiner nutzt.

MfG und weiterhin viel Erfolg in der Saison.

https://www.youtube.com/watch?t=568&v=ZfnYnDyiXKo
SV Waldhof Mannheim |#900
14.09.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von felix12370
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ich habe auf Youtube die Zusammenfassung des Spieles gegen Saarbrücken gesehen. Dort sieht man, dass in der Fankurve hinter dem Tor Sitzschalen sind und umherum nicht. Wieso ist das so und wieso stellt sich keiner in die richtigen Stehbereiche. Immerhin ist das ganze doch wesentlich angenehmer, wenn die nervigen Schalen nicht da sind, welche anscheinend sowieso keiner nutzt.

MfG und weiterhin viel Erfolg in der Saison.

https://www.youtube.com/watch?t=568&v=ZfnYnDyiXKo

Wurde halt damals so gebaut und irgendwann hatten die Ultras und andere Fans keinen Bock mehr auf die Kurven und sind direkt hinters Tor umgezogen. Stehen kann man da sehr bequem, ist ja meistens nicht sonderlich eng und in der Pause kann man super sitzen. Lachend

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.