SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
29.08.2015 - 16:10 Uhr
Jo, absolut. Und auch ein super Typ, hast du das Interview mit ihm nach den Neckarelz-Spiel gesehen?
Hat schon lange nciht mehr so viel Spaß gemacht zum Waldhof zu gehen. Gegen Saarbrücken rechne ich mit >10.000 Zuschauern.
Hat schon lange nciht mehr so viel Spaß gemacht zum Waldhof zu gehen. Gegen Saarbrücken rechne ich mit >10.000 Zuschauern.
29.08.2015 - 17:35 Uhr
Ja, mehr als geil was zur Zeit abgeht
Nach so vielen Jahren im Niemandsland der 4.Liga hätte ich mit solch einer Entwicklung gar nicht mehr gerechnet. Es passt zur Zeit alles !
Denke auch, das gegen Saarbrücken die 10k geknackt werden
Habe das Interview gesehen, sehr bescheiden und symphatisch der Markus
Nach so vielen Jahren im Niemandsland der 4.Liga hätte ich mit solch einer Entwicklung gar nicht mehr gerechnet. Es passt zur Zeit alles !
Denke auch, das gegen Saarbrücken die 10k geknackt werden
Habe das Interview gesehen, sehr bescheiden und symphatisch der Markus
31.08.2015 - 16:53 Uhr
Drücke Waldhof weiter hin ganz ferst die Daumen das ihr wieder höher spielen wird, erstmal 3.liga und dort dann weietr marschieren wird .. für immer und ewig Waldhof und der BTSV
31.08.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von mamolue
Drücke Waldhof weiter hin ganz ferst die Daumen das ihr wieder höher spielen wird, erstmal 3.liga und dort dann weietr marschieren wird .. für immer und ewig Waldhof und der BTSV
Da schliess ich mich bei dem tollen Saisonstart glatt noch einmal an. Weiter so, Waldhofbuben! Ich werde Eure Saison aufmerksam verfolgen. Morgen überträgt Sport 1 aus der RL West Wattenscheid - RWE. Vielleicht kommt Ihr ja auch bald mal zum Zug. Dann werde ich mir die Übertragung anschauen.
31.08.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von ScottishLion
Da schliess ich mich bei dem tollen Saisonstart glatt noch einmal an. Weiter so, Waldhofbuben! Ich werde Eure Saison aufmerksam verfolgen. Morgen überträgt Sport 1 aus der RL West Wattenscheid - RWE. Vielleicht kommt Ihr ja auch bald mal zum Zug. Dann werde ich mir die Übertragung anschauen.
Zitat von mamolue
21.09. um 20.15 Uhr gegen und in Kassel
Vielen Dank, wird sehr sehr hart. Schade, dass gegen SB, Kassel und OF Burgio ausfallen wird, der war sagenhaft drauf.
10.09.2015 - 16:49 Uhr
Der aktuelle Saisonverlauf freut mich als Mannheimer doch sehr
Bin sogar am überlegen mir ein Fink trikot zuzulegen
Bin sogar am überlegen mir ein Fink trikot zuzulegen
10.09.2015 - 16:57 Uhr
Die heutige Kicker Schlagzeile *Der Waldhof brennt* ist aufgrund der Vergangenheit irgendwie unpassend
13.09.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von barilla
Die heutige Kicker Schlagzeile *Der Waldhof brennt* ist aufgrund der Vergangenheit irgendwie unpassend

Was meinste?
Saabrücken heute der spielerisch stärkste Gegner und dennoch wieder ein toller Auftritt. Förster ist der Wahnsinn, der wird sicher Angebote aus der dritten Liga bekommen. Vielleicht können wir ja mithalten
14.09.2015 - 20:11 Uhr
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ich habe auf Youtube die Zusammenfassung des Spieles gegen Saarbrücken gesehen. Dort sieht man, dass in der Fankurve hinter dem Tor Sitzschalen sind und umherum nicht. Wieso ist das so und wieso stellt sich keiner in die richtigen Stehbereiche. Immerhin ist das ganze doch wesentlich angenehmer, wenn die nervigen Schalen nicht da sind, welche anscheinend sowieso keiner nutzt.
MfG und weiterhin viel Erfolg in der Saison.
https://www.youtube.com/watch?t=568&v=ZfnYnDyiXKo
ich hab mal eine Frage. Ich habe auf Youtube die Zusammenfassung des Spieles gegen Saarbrücken gesehen. Dort sieht man, dass in der Fankurve hinter dem Tor Sitzschalen sind und umherum nicht. Wieso ist das so und wieso stellt sich keiner in die richtigen Stehbereiche. Immerhin ist das ganze doch wesentlich angenehmer, wenn die nervigen Schalen nicht da sind, welche anscheinend sowieso keiner nutzt.
14.09.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von felix12370
Hallo,
Hallo,
Wurde halt damals so gebaut und irgendwann hatten die Ultras und andere Fans keinen Bock mehr auf die Kurven und sind direkt hinters Tor umgezogen. Stehen kann man da sehr bequem, ist ja meistens nicht sonderlich eng und in der Pause kann man super sitzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.