SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#861
11.06.2015 - 09:36 Uhr
Zitat von joker07
Zitat von suedwestler
Ich finde es auch klasse Lachend
Mal sehen was sich noch so tut in der Sommerpause.

Ich finde für die Offensive müsste noch der ein oder andere her. Vorallem für die Außen. Ich denke aber nicht das da jetzt noch groß was kommt, ehrlich gesagt.

Echt? Ich finde eher im Zentrum brauchen wir noch jemanden. Sökler braucht noch bis er fit ist und die bisher einzigen Alternativen sind Tsoumou und Zahn. Von Tsoumou ist man enttäuscht und will ihn, wenn möglich abgeben. Und Zahn? Kann sein, dass er der Knipser ist auf den wir warten, aber weiß man halt nicht.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#862
11.06.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von brillo
Zitat von joker07
Zitat von suedwestler

Ich finde für die Offensive müsste noch der ein oder andere her. Vorallem für die Außen. Ich denke aber nicht das da jetzt noch groß was kommt, ehrlich gesagt.

Echt? Ich finde eher im Zentrum brauchen wir noch jemanden. Sökler braucht noch bis er fit ist und die bisher einzigen Alternativen sind Tsoumou und Zahn. Von Tsoumou ist man enttäuscht und will ihn, wenn möglich abgeben. Und Zahn? Kann sein, dass er der Knipser ist auf den wir warten, aber weiß man halt nicht.

Sökler dürfte doch bald wieder so weit sein, oder? Weiß man wie lange es bei Ihm noch dauert bis er wieder einsteigen kann? Burgio haben wir ja auch noch verpflichtet fürs Zentrum. Ich finde vorallem auf der rechten Seite ist noch Bedarf. Nag hat mich da nie wirklich überzeugt und Straub auch nur bedingt. Bleibt eigentlich nur Haag, oder wen hätten wir den sonst noch für rechts außen?

•     •     •

220 Punkte in 3 Spielzeiten (2015/16 - 2017/18)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joker07 am 11.06.2015 um 11:51 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#863
11.06.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von joker07
Zitat von brillo
Zitat von joker07
Zitat von suedwestler

Sökler dürfte doch bald wieder so weit sein, oder? Weiß man wie lange es bei Ihm noch dauert bis er wieder einsteigen kann? Burgio haben wir ja auch noch verpflichtet fürs Zentrum. Ich finde vorallem auf der rechten Seite ist noch Bedarf. Nag hat mich da nie wirklich überzeugt und Straub auch nur bedingt. Bleibt eigentlich nur Haag, oder wen hätten wir den sonst noch für rechts außen?

Hafner und Kocak meinten, dass Sökler behutsam aufgebaut werden soll und erst in der Rückrunde wieder bei 100% sein wird. schief

Auf rechts können Burgio und Seegert spielen. Auf letzteren bin ich mir richtig gespannt. Nach über einem Jahr Pause sollte man aber auch nicht all zu viel erwarten. Yannick Haag wird ja abgegeben, Patrick und auch Straub sind eher für links gedacht.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#864
11.06.2015 - 15:13 Uhr
Heute fand die Pressekonferenz des SV Waldhof statt. Ich versuche mal eine kleine Übersicht über das Thema "Kader 2015/2016" zu geben. Hier gibt es die komplette PK mit allen Themen wie vergangene Saison, Kaderplanung, Trainerteam, Budget, Jugend und die Trainerausbildung von Kenan Kocak nochmal zum nachschauen: Pressekonferenz vom 11.06.15

... über die Kaderplanung für 15/16:

- Torwart Dennis Broll verlängert um ein weiteres Jahr
- Torwart Markus Scholz kommt von Dynamo Dresden
- Dritter Torhüter wird Deniz Yetkin sein
- Vertrag mit Juvhel Tsoumou wurde aufgelöst
- Benedikt Zahn von der U19 des SV Darmstadt 98 hat Vertrag für 2 Jahre unterschrieben
- Giuseppe Burgio von der SpVgg Neckarelz auch auf den Außenstürmerpositionen einsetzbar
- Verpflichtung von Jannik Sommer (FK Pirmasens) war harte Arbeit. Er hatte viele weitere Optionen
- Vertrag von Marcel Sökler um ein weiteres Jahr verlängert
- Kocak geht behutsam mit Sökler um, rechnet mit 100%er Fitness zur Rückrunde
- Wunsch nach weiterer Sturmverstärkung ist da, jedoch lässt das Budget nicht mehr viel Spielraum
- Verteidiger Alban Sabah (Dynamo Dresden/Nationalspieler von Togo) für ein Jahr verpflichtet
- Michael Fink & Hanno Balitsch kommen nicht wegem Geld - Es war eine Mischung aus Glück und persönlicher Beziehung zu den Spielern
- Beide Spieler haben das Feuer sportlich beim SVW etwas erreichen zu wollen

Quelle: Pressekonferenz vom 11.06.15

•     •     •

Dies ist eine Ideenlose Signatur
SV Waldhof Mannheim |#865
12.06.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von suedwestler
...- Dritter Torhüter wird Deniz Yetkin sein...

Das habe ich auf der Pressekonferenz falsch verstanden. Ich korrigiere:

Levent Cetin wird dritter Torhüter beim SV Waldhof

Quelle: svw07.de

•     •     •

Dies ist eine Ideenlose Signatur
SV Waldhof Mannheim |#866
12.06.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von brillo
Zitat von joker07
Zitat von brillo
Zitat von joker07
Zitat von suedwestler

Hafner und Kocak meinten, dass Sökler behutsam aufgebaut werden soll und erst in der Rückrunde wieder bei 100% sein wird. schief

Auf rechts können Burgio und Seegert spielen. Auf letzteren bin ich mir richtig gespannt. Nach über einem Jahr Pause sollte man aber auch nicht all zu viel erwarten. Yannick Haag wird ja abgegeben, Patrick und auch Straub sind eher für links gedacht.

Stimmt den anderen Seegert hatt ich ja schon ganz vergessen Verlegen
P. Haag und Straub haben in der Rückrunde aber auch des öfteren rechts gespielt und vorallem bei P. Haag sah das doch immer recht ansehnlich aus.
Das mit Sökler ist Schade. Hatte gehofft er ware zum Saisonauftakt schon weiter. schief

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#867
12.06.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von suedwestler
Heute fand die Pressekonferenz des SV Waldhof statt. Ich versuche mal eine kleine Übersicht über das Thema "Kader 2015/2016" zu geben. Hier gibt es die komplette PK mit allen Themen wie vergangene Saison, Kaderplanung, Trainerteam, Budget, Jugend und die Trainerausbildung von Kenan Kocak nochmal zum nachschauen: Pressekonferenz vom 11.06.15

... über die Kaderplanung für 15/16:

- Torwart Dennis Broll verlängert um ein weiteres Jahr
- Torwart Markus Scholz kommt von Dynamo Dresden
- Dritter Torhüter wird Deniz Yetkin sein
- Vertrag mit Juvhel Tsoumou wurde aufgelöst
- Benedikt Zahn von der U19 des SV Darmstadt 98 hat Vertrag für 2 Jahre unterschrieben
- Giuseppe Burgio von der SpVgg Neckarelz auch auf den Außenstürmerpositionen einsetzbar
- Verpflichtung von Jannik Sommer (FK Pirmasens) war harte Arbeit. Er hatte viele weitere Optionen
- Vertrag von Marcel Sökler um ein weiteres Jahr verlängert
- Kocak geht behutsam mit Sökler um, rechnet mit 100%er Fitness zur Rückrunde
- Wunsch nach weiterer Sturmverstärkung ist da, jedoch lässt das Budget nicht mehr viel Spielraum
- Verteidiger Alban Sabah (Dynamo Dresden/Nationalspieler von Togo) für ein Jahr verpflichtet
- Michael Fink & Hanno Balitsch kommen nicht wegem Geld - Es war eine Mischung aus Glück und persönlicher Beziehung zu den Spielern
- Beide Spieler haben das Feuer sportlich beim SVW etwas erreichen zu wollen

Quelle: Pressekonferenz vom 11.06.15

Danke für die Zusammenfassung, hatte nämlich so gut wie nichts verstanden rolleyes

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#868
18.06.2015 - 11:43 Uhr
Die Rückennummern des bisherigen Kaders 2015/16:

Tor:

1 Dennis Broll
12 Levent Cetin
25 Markus Scholz

Abwehr:

3 Christian Mühlbauer
4 Alban Sabah
5 Marcel Seegert
13 Michael Fink
15 Marco Müller
23 Robin Neupert

Mittelfeld:

6 Sebastian Lindner
7 Lutz Radojewski
8 Daniel Di Gregorio
14 Hanno Balitsch
16 Patrick Haag
17 Steffen Straub
18 Philip Förster
21 Morris Nag
68 Nico Seegert

Sturm:

9 Marcel Sökler
11 Giuseppe Burgio
20 Jannik Sommer
28 Bendikt Zahn

Quelle: www.waldhof-board.de

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#869
22.06.2015 - 09:39 Uhr
Trainingsauftakt beim SV Waldhof / Neuzugang Ali Ibrahimaj - Lutz Radojewski Vertrag aufgelöst

Der Trainer der Mannheimer befindet sich wegen seiner Ausbildung zum Fußball-Lehrer gerade bei der U21-EM in Tschechien Der designierte Geschäftsführer einer SV Waldhof Spielbetriebs-GmbH sah allerdings Lutz Radojewski nicht mehr, denn der Mittelfeldspieler hatte am Tag zuvor seinen Vertrag beim SVW aufgelöst. Der Sport-Vorstand beim SVW hatte außerdem eine Neuigkeit parat, denn mit Ali Ibrahimaj (23 Jahre) war ein weiterer Neuzugang mit dabei. Der offensive Mittelfeldspieler kommt von den Sportfreunden Siegen

Quelle:
http://sport-kuriermannheim.de/sportnews-3/fussball/regionalliga/sv-waldhof-mannheim/item/5976-trainingsauftakt-beim-sv-waldhof-neuzugang-ali-ibrahimaj-lutz-radojewski-vertrag-aufgeloest.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 22.06.2015 um 11:01 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#870
22.06.2015 - 09:40 Uhr
Der Neue:

http://www.transfermarkt.de/ali-ibrahimaj/profil/spieler/240884

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.