SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#901
17.09.2015 - 02:04 Uhr
LachendLachend
schade und ich konnte dieses Spiel nicht live verfolgen
SV Waldhof Mannheim |#902
17.09.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von brillo
Zitat von felix12370

Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ich habe auf Youtube die Zusammenfassung des Spieles gegen Saarbrücken gesehen. Dort sieht man, dass in der Fankurve hinter dem Tor Sitzschalen sind und umherum nicht. Wieso ist das so und wieso stellt sich keiner in die richtigen Stehbereiche. Immerhin ist das ganze doch wesentlich angenehmer, wenn die nervigen Schalen nicht da sind, welche anscheinend sowieso keiner nutzt.

MfG und weiterhin viel Erfolg in der Saison.

https://www.youtube.com/watch?t=568&v=ZfnYnDyiXKo

Wurde halt damals so gebaut und irgendwann hatten die Ultras und andere Fans keinen Bock mehr auf die Kurven und sind direkt hinters Tor umgezogen. Stehen kann man da sehr bequem, ist ja meistens nicht sonderlich eng und in der Pause kann man super sitzen. Lachend

Der Bereich ist auch offiziell als "Stehplatz" ausgewiesen. Finde es persönlich auch besser als in den Kurven.

Zitat von mamolue

LachendLachend
schade und ich konnte dieses Spiel nicht live verfolgen

da haste was verpasst grins

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#903
18.09.2015 - 02:49 Uhr
Wäre toll wenn einer der drei Mannheim, Offenbach, Kassel aufsteigen würde...

Ich konnt es nicht glauben als ich zuletzt auf die Tabelle schaute. Ihr seid da momentan gut dabei.... Es gibt gute und Schlechte zeiten auch bei vereinen, ich glaube wir sind der beste Beweis dafür...

Mannheim hat ja viel Potential....

Wenn z.b Mannheim und Karlsruhe in Liga 1 wären, dann würde Hoffenheim weniger Zuschauer haben grins

Viel Glück in der Saison
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 18.09.2015 um 02:49 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#904
18.09.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von XrussakX
Wäre toll wenn einer der drei Mannheim, Offenbach, Kassel aufsteigen würde...

Ich konnt es nicht glauben als ich zuletzt auf die Tabelle schaute. Ihr seid da momentan gut dabei.... Es gibt gute und Schlechte zeiten auch bei vereinen, ich glaube wir sind der beste Beweis dafür...

Mannheim hat ja viel Potential....

Wenn z.b Mannheim und Karlsruhe in Liga 1 wären, dann würde Hoffenheim weniger Zuschauer haben grins

Viel Glück in der Saison

Was? NOCH weniger Zuschauer in Sinsheim. grins

Spaß bei Seite. Danke und euch auch viel Glück im Oberhaus.
Bis jetzt läuft es ja recht ordentlich.

•     •     •

220 Punkte in 3 Spielzeiten (2015/16 - 2017/18)
SV Waldhof Mannheim |#905
21.09.2015 - 19:53 Uhr
drücke Waldhof weiter fest die daumen..... das letzte mal war ich mit der eintracht bei euch im stadion
als wir beide noch 2.liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mamolue am 21.09.2015 um 19:54 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#906
21.09.2015 - 20:40 Uhr
Ich sehe grad euer Spiel auf Sport 1!!!! Hoffe ihr gewinnt...

Dafür das der erste Platz nicht automatisch qualifiziert ist, da sind da viele gute Mannschaften..
SV Waldhof Mannheim |#907
23.09.2015 - 15:48 Uhr
finde auch wenn ein verin meister geworden ist in der klasse, sollte er auch aufsteigen ohne umweg über Qualli oder??
SV Waldhof Mannheim |#908
15.10.2015 - 19:22 Uhr
Zurück an alter Wirkunsstätte
http://www.svw07.de/aktuelles/zur%C3%BCck-alter-wirkunsst%C3%A4tte

Hoffentlich packt der SV Waldhof den Aufstieg in die 3. Liga. Welch Potential in der Stadt steckt sieht man ja derzeit bei den Heimspielen. Am besten zusammen mit Offenbach. Nach dem letzte Saison keiner aus der Regionalliga Südwest den Aufstieg schaffte, hätte es die Liga verdient wenn zwei Verein aufsteigen.

Denke, dass der Waldhof (und auch Offenbach) unter den besten sieben Teams in der Zuschauertabelle zu finden sein würden.
SV Waldhof Mannheim |#909
19.10.2015 - 18:23 Uhr
drücke Waldhof weiter die daumen, ihr packt dass...
in ewiger freundschaft Waldhof und der Btsv
SV Waldhof Mannheim |#910
20.10.2015 - 14:38 Uhr
Waldhof Tabellenführer nach dem 13. Spieltag.

Wer hätte das vor der Saison gedacht? Durch den 0:1 Auswärtserfolg bei Wormatia Worms hat man nun 3 Punkte Vorsprung auf Trier. Am Sonntag kommt der FK Pirmansens nach Mannheim. Eine machbare Aufgabe. Vielleicht klappt es in diesem Jahr wirklich mit dem Aufstieg!

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.