SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#811
02.10.2013 - 10:20 Uhr
Sportkurier: Auf dem Wege zum Parkplatz bei der Osttribüne kam es zu einem weiteren Vorfall?!

Vllaznim Dautaj: Ja, einige meiner Mitspieler und ich waren auf dem Wege zum Parkplatz. Da kam ein Person, die mich schon am Zaun verbal anging, aus einer größeren Gruppe heraus (so 20-25 Leute), in einer aggressiven Haltung auf mich zu und pöbelte mich weiter an. Ich war geschockt und kann gar nicht genau sagen, was er alles zu mir sagte. Er kam so nahe auf mich zu, dass wir schon Kopf-an-Kopf standen, obwohl ich zurückwich. Einige Fans aus der Gruppe zogen ihn zurück und verhinderten so wohl schlimmeres.
Oha. :o

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
SV Waldhof Mannheim |#812
03.10.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von kappel1719:
www.sport-kuriermannheim.de:
Sportkurier: Auf dem Wege zum Parkplatz bei der Osttribüne kam es zu einem weiteren Vorfall?!

Vllaznim Dautaj: Ja, einige meiner Mitspieler und ich waren auf dem Wege zum Parkplatz. Da kam ein Person, die mich schon am Zaun verbal anging, aus einer größeren Gruppe heraus (so 20-25 Leute), in einer aggressiven Haltung auf mich zu und pöbelte mich weiter an. Ich war geschockt und kann gar nicht genau sagen, was er alles zu mir sagte. Er kam so nahe auf mich zu, dass wir schon Kopf-an-Kopf standen, obwohl ich zurückwich. Einige Fans aus der Gruppe zogen ihn zurück und verhinderten so wohl schlimmeres.

Täter ist bekannt und wird zur Rechenschaft gezogen.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#813
03.10.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von kappel1719:
www.sport-kuriermannheim.de:

Täter ist bekannt und wird zur Rechenschaft gezogen.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#814
23.11.2013 - 11:45 Uhr
Während die sportliche Situation des SVW stagniert, hat sich die finanzielle erneut verschlechtert. Bei der Mitgliederversammlung am 27. November muss Präsident Steffen Künster (50) verkünden, dass sich der Schuldenberg inzwischen auf eine knappe Million Euro vergrößert hat. Dabei war das Ziel Künsters und seiner Mitstreiter ursprünglich, die Verbindlichkeiten abzubauen. Abgewählt werden kann der Vorstand mangels Alternativen dennoch nicht. "Die Leute stehen für dieses Amt nicht Schlange", sagt Geschäftsführer Andreas Laib offen.
Sportlich ging es an den letzten beiden Spieltagen zwar wieder etwas Berg auf, aber in finanzieller Hinsicht drückt der Schuh bei Waldhof wohl immernoch.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
SV Waldhof Mannheim |#815
06.01.2014 - 12:52 Uhr
Zweiter Platz im Harder Cup Respect an Waldhof :)
SV Waldhof Mannheim |#816
17.01.2014 - 07:43 Uhr
SV Waldhof verpflichtet Marcel Avdic

Pressemitteilung SV Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof hat Mittelfeldspieler Marcel Avdic verpflichtet. Der 22-Jährige war im letzten halben Jahr vereinslos und spielte zuletzt für Kickers Offenbach und die SpVgg Unterhaching in der Dritten Liga.

Insgesamt bestritt der gebürtige Stuttgarter, Sohn eines bosnischen Vaters und einer deutschen Mutter, 59 Mal in der dritthöchsten deutschen Spielklasse und erzielte acht Tore.
Das Spielerkarusell des Waldhof dreht sich wieder, was auch ein wenig abzusehen war, da der jetzige Trainer im Sommer wenig Spielraum hatte den Kader so zu verändern wie er es gerne hätte.
Eher überraschend ist aber, dass 2 seiner geholten Spieler wieder vor dem Absprung stehen bzw schon gegangen sind, weniger überraschend ist, dass Franzin die Chance wahrgenommen hat.

Abgänge:
Dennis Franzin --> Mainz 05 II
Fabian Schleusener -- > (zurück) Bahlinger SC
Erich Sautner --> hat wohl "private" Probleme und möchte evtl. den Verein verlassen

Zugänge:
Marcel Avdic --> Waldhof Mannheim

Rein vom Papier her ein interessanter Junge, würde mich aber mal interessieren wieso er in Offenbach nicht gehalten wurde....

•     •     •

Traditionen dürfen nicht sterben! - SV Waldhof Mannheim 07 -
SV Waldhof Mannheim |#817
21.01.2014 - 19:42 Uhr
Marc Gallego kehrt zum SV Waldhof Mannheim 07 zurück

Mittelfeldspieler unterschreibt Vertrag bis 30.06.2016

http://www.sport-kuriermannheim.de/regionalliga/3932-marc-gallego-kehrt-zum-sv-waldhof-mannheim-07-zurueck.html
SV Waldhof Mannheim |#818
04.03.2014 - 20:27 Uhr
Hier die Vereinsgeschichte in Kurzform:
http://www.youtube.com/watch?v=hdG2Hf4mrbw
SV Waldhof Mannheim |#819
11.03.2014 - 19:57 Uhr
Emotionen pur....klasse Kommentar :D

"....und das ist verdient, WEIL es der SV Waldhof Mannheim 07 ist !!!"

http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/party

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#820
25.03.2014 - 15:43 Uhr
Zitat
Die Regionalligapartien der U23 des 1. FC Kaiserslautern gegen den SV Waldhof Mannheim und beim SSV Ulm wurden heute neu terminiert. Das Spiel gegen Mannheim findet nun am Mittwoch, 16. April 2014 um 17 Uhr statt, das Spiel in Ulm verschiebt sich dementsprechend auf Ostermontag, 21. April 2014 um 15.00 Uhr.

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/spielverlegungen-bei-der-u23.html

Gruß aus der Pfalz! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.