SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#781
05.07.2013 - 15:37 Uhr
Mit Bektasi habt ihr einen richtig starken Mann verpflichtet. Da er aber erst ab fünf Mille im Monat kickt,frag ich mich,warum ihr immer jammert,ihr hättet kein Geld... :cool
SV Waldhof Mannheim |#782
05.07.2013 - 15:47 Uhr
Hoffen wir dann mal wieder das wir wieder für den Aufstieg spielen :) unser Kader finde ich schon in Ordnung
SV Waldhof Mannheim |#783
05.07.2013 - 17:20 Uhr
Glückwunsch nach Burghausen !

Jure ist ein solider bis starker IV. Trotz seiner Körpergröße von 1.95m auch sehr beweglich und stark am Ball. Der Junge hat die richtige Einstellung, gibt stets alles auf dem Platz. Bei Standards auch öfter mal im gegnerischen Strafraum und durchaus torgefährlich.

Alles Gute für die Zukunft Jure !

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#784
06.07.2013 - 01:45 Uhr
Muss sagen,dass die 20% Etat Kürzung eig nicht auffällt.Kompliment an Kenan Kocak.Bektasi is echt ne starke Verpflichtung. Sieht so aus,als wäre es 1-1 das Gehalt von Brucia.....Wollten die Wormser ihn nicht sogar halten?Joa und Goran Lovre in der Pipeline,Saiti schätze ich stärker ein als Wagner,eventuell auch Wassey...hm bin baff. @Brillo @Scotsman Wie seht ihr das sportlich und wirtschaftlich? Hier nochn Link,um KK näher kennenzulernen http://www.doppelpass-svw.de/Kenan-Kocak-bei-DoppelPass-on-Air-2.html Schönes Wochenende :)
SV Waldhof Mannheim |#785
06.07.2013 - 08:52 Uhr
Bisher kann ich nicht viel zum sportlichen Teil sagen. Aber bisher liest sich das alles sehr gut, das Training kommt auch sehr gut an. Dazu noch die Einstellung, die Kocak den Spielern vermitteln will. Top.

Auf der wirtschaftlichen Seite ist es so, dass ein Prämiensystem entwickelt wurde und einige Spieler von Sebert mit sehr guten Verträgen ausgestattet wurden. Ist aber alles nur Hörensagen.

Aber am Ende zählt das Gerede oder das tolle Training vor der Saison nichts, wenn es in der Liga nicht läuft. Mal die nächsten Testspiele abwarten, dann schreib ich nochmal was dazu.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#786
06.07.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
...Wollten die Wormser ihn nicht sogar halten?

Es wurden Gespräche geführt, die aber recht schnell abgebrochen wurden, nachdem man gemerkt hat das Sich Bektasi eher in der dritten Liga sieht.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
SV Waldhof Mannheim |#787
06.07.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
Mal spekulativ-Wieviel würde dem Verein an Einnahmen zukommen wenn man den Stadionnamen verkauft?

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl-Benz-Stadion#Namensgeber

Geht wohl also gar nicht.

Find ich gut.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#788
09.07.2013 - 17:31 Uhr
Ich bin von den Transfers bisher recht angetan....
freu mich auf die neue Runde und schönen Offensivfußball im Stadion

Mit Dennis Broll und Kevin Broll sind zwar 2 junge Torhüter im Kader die Talent haben sollen, aber die Verpflichtung von Knödler sehe ich etwas skeptisch

•     •     •

kranker pass.....ziemlich kranker pass!
SV Waldhof Mannheim |#789
09.07.2013 - 18:47 Uhr
Glückwunsch zu Schleusener! Schade für den BSC, gut für euch. Bin gespannt, wie er sich bei euch machen wird. Das Potenzial hat er allemal!
SV Waldhof Mannheim |#790
09.07.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von RompeProph:
Ich bin von den Transfers bisher recht angetan....
freu mich auf die neue Runde und schönen Offensivfußball im Stadion

Mit Dennis Broll und Kevin Broll sind zwar 2 junge Torhüter im Kader die Talent haben sollen, aber die Verpflichtung von Knödler sehe ich etwas skeptisch

Ich hoffe für dich, dass du heut nicht beim Testspiel warst, das war gar nix :D

Aber gut, ich schiebs mal auf die Vorbereitung.

Schleusener war unauffällig, war aber auch erst sein erster Tag hier, von daher.
Der Öztürk gefällt mir richtig gut. Dem merkt man nicht an, dass er bisher nur 8. Liga gekickt hat.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von brillo am 09.07.2013 um 20:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.