SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
05.07.2013 - 15:37 Uhr
Mit Bektasi habt ihr einen richtig starken Mann verpflichtet. Da er aber erst ab fünf Mille im Monat kickt,frag ich mich,warum ihr immer jammert,ihr hättet kein Geld... :cool
05.07.2013 - 15:47 Uhr
Hoffen wir dann mal wieder das wir wieder für den Aufstieg spielen :) unser Kader finde ich schon in Ordnung
05.07.2013 - 17:20 Uhr
Glückwunsch nach Burghausen !
Jure ist ein solider bis starker IV. Trotz seiner Körpergröße von 1.95m auch sehr beweglich und stark am Ball. Der Junge hat die richtige Einstellung, gibt stets alles auf dem Platz. Bei Standards auch öfter mal im gegnerischen Strafraum und durchaus torgefährlich.
Alles Gute für die Zukunft Jure !
Jure ist ein solider bis starker IV. Trotz seiner Körpergröße von 1.95m auch sehr beweglich und stark am Ball. Der Junge hat die richtige Einstellung, gibt stets alles auf dem Platz. Bei Standards auch öfter mal im gegnerischen Strafraum und durchaus torgefährlich.
Alles Gute für die Zukunft Jure !
06.07.2013 - 01:45 Uhr
Muss sagen,dass die 20% Etat Kürzung eig nicht auffällt.Kompliment an Kenan Kocak.Bektasi is echt ne starke Verpflichtung. Sieht so aus,als wäre es 1-1 das Gehalt von Brucia.....Wollten die Wormser ihn nicht sogar halten?Joa und Goran Lovre in der Pipeline,Saiti schätze ich stärker ein als Wagner,eventuell auch Wassey...hm bin baff. @Brillo @Scotsman Wie seht ihr das sportlich und wirtschaftlich? Hier nochn Link,um KK näher kennenzulernen http://www.doppelpass-svw.de/Kenan-Kocak-bei-DoppelPass-on-Air-2.html Schönes Wochenende :)
06.07.2013 - 08:52 Uhr
Bisher kann ich nicht viel zum sportlichen Teil sagen. Aber bisher liest sich das alles sehr gut, das Training kommt auch sehr gut an. Dazu noch die Einstellung, die Kocak den Spielern vermitteln will. Top.
Auf der wirtschaftlichen Seite ist es so, dass ein Prämiensystem entwickelt wurde und einige Spieler von Sebert mit sehr guten Verträgen ausgestattet wurden. Ist aber alles nur Hörensagen.
Aber am Ende zählt das Gerede oder das tolle Training vor der Saison nichts, wenn es in der Liga nicht läuft. Mal die nächsten Testspiele abwarten, dann schreib ich nochmal was dazu.
Auf der wirtschaftlichen Seite ist es so, dass ein Prämiensystem entwickelt wurde und einige Spieler von Sebert mit sehr guten Verträgen ausgestattet wurden. Ist aber alles nur Hörensagen.
Aber am Ende zählt das Gerede oder das tolle Training vor der Saison nichts, wenn es in der Liga nicht läuft. Mal die nächsten Testspiele abwarten, dann schreib ich nochmal was dazu.
06.07.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
...Wollten die Wormser ihn nicht sogar halten?
Es wurden Gespräche geführt, die aber recht schnell abgebrochen wurden, nachdem man gemerkt hat das Sich Bektasi eher in der dritten Liga sieht.
...Wollten die Wormser ihn nicht sogar halten?
Es wurden Gespräche geführt, die aber recht schnell abgebrochen wurden, nachdem man gemerkt hat das Sich Bektasi eher in der dritten Liga sieht.
06.07.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
Mal spekulativ-Wieviel würde dem Verein an Einnahmen zukommen wenn man den Stadionnamen verkauft?
http://de.wikipedia.org/wiki/Carl-Benz-Stadion#Namensgeber
Geht wohl also gar nicht.
Find ich gut.
Mal spekulativ-Wieviel würde dem Verein an Einnahmen zukommen wenn man den Stadionnamen verkauft?
http://de.wikipedia.org/wiki/Carl-Benz-Stadion#Namensgeber
Geht wohl also gar nicht.
Find ich gut.
09.07.2013 - 17:31 Uhr
Ich bin von den Transfers bisher recht angetan....
freu mich auf die neue Runde und schönen Offensivfußball im Stadion
Mit Dennis Broll und Kevin Broll sind zwar 2 junge Torhüter im Kader die Talent haben sollen, aber die Verpflichtung von Knödler sehe ich etwas skeptisch
Mit Dennis Broll und Kevin Broll sind zwar 2 junge Torhüter im Kader die Talent haben sollen, aber die Verpflichtung von Knödler sehe ich etwas skeptisch
09.07.2013 - 18:47 Uhr
Glückwunsch zu Schleusener! Schade für den BSC, gut für euch. Bin gespannt, wie er sich bei euch machen wird. Das Potenzial hat er allemal!
09.07.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von RompeProph:
Ich hoffe für dich, dass du heut nicht beim Testspiel warst, das war gar nix :D
Aber gut, ich schiebs mal auf die Vorbereitung.
Schleusener war unauffällig, war aber auch erst sein erster Tag hier, von daher.
Der Öztürk gefällt mir richtig gut. Dem merkt man nicht an, dass er bisher nur 8. Liga gekickt hat.
Ich hoffe für dich, dass du heut nicht beim Testspiel warst, das war gar nix :D
Aber gut, ich schiebs mal auf die Vorbereitung.
Schleusener war unauffällig, war aber auch erst sein erster Tag hier, von daher.
Der Öztürk gefällt mir richtig gut. Dem merkt man nicht an, dass er bisher nur 8. Liga gekickt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von brillo am 09.07.2013 um 20:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.