SV Waldhof Mannheim
sorry, hab zu schnell auf das knöpfchen gedrückt:
wollte diesen Artikel noch mitschicken
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/sv-waldhof/starke-fruhform-doch-kocak-halt-den-ball-flach-1.1781814
bisher eine ordentliche Vorbereitung
Geht noch besser weiter, 5:2 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. 
das sollte man nicht zu hoch einschätzen. die sge hat stand heute wohl den z. zt. schwächsten kader der bundesliga und ist in der vorbereitung naturgemäss noch nicht ansatzweise soweit wie die regionalligisten.
Dautaj wird zukünftig in Alzey auf Torejagd gehen.
Viel Glück Waldhof, für die neue saison
Danke, euch wünsch ich die Rückkehr ins Oberhaus
Ich denke es wird eine gute Saison. Wir haben gute Tests abgeliefert und die Manschaft scheint zu funktionieren ... mal sehen
Danke ....
hoffe sehr das ihr endlich oben mitspielen wird, und ich hoffe sehr euch bald in Liga 3 zusehen
Heute wurde Khaled Mesfin (zuletzt Hannover 96 II) verpflichtet. Nikola Mladenovic und der SVW lösten hingegen den Vertrag auf. Im Training heute dabei Yannick Tewelde (zuletzt FC 08 Homburg), angeblich soll dieser auch verpflichtet werden.
Heute wurde Khaled Mesfin (zuletzt Hannover 96 II) verpflichtet. Nikola Mladenovic und der SVW lösten hingegen den Vertrag auf. Im Training heute dabei Yannick Tewelde (zuletzt FC 08 Homburg), angeblich soll dieser auch verpflichtet werden.