SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#791
11.07.2013 - 14:45 Uhr
Nein ich war nicht dort, erst gegen Valencia!
Aber Testspiele wert ich erstmal nicht über. Klar das die Mannschaft bei soviel ab und zugängen erstmal Zeit braucht bis sie eingespielt ist.
Aber ein guter Saisonstart ist dennoch notwendig um von Anfang an Ruhe drin zu haben....
hoffe es klappt!

•     •     •

kranker pass.....ziemlich kranker pass!
SV Waldhof Mannheim |#792
13.07.2013 - 22:30 Uhr
http://www.zurnal.rs/2013/07/13/lovre-moze-da-bira-iran-ili-cetvrta-liga-nemacke/index.html?lang=lat

Ein User des Waldhof-Forums hat es sinngemäß so übersetzt:

"Lovre kann wählen: Iran oder vierte deutsche Liga

Partizans Erstmannschaftsspieler Goran Lovre wird so gut wie sicher die Reihen des Meisters verlassen und seine Karriere im iranischen Esteghlal oder dem unterklassigen deutschen Mannheim fortsetzen.

Lovre, der für den iranischen Klub bereits in einem Freundschaftsspiel gegen die zweite Garnitur von Dynamo Kiew aufgelaufen ist, wird auf Internetportalen bereits als „ihr Spieler“ geführt, aber eine konkrete Bestätigung steht noch aus.

Auf der anderen Seite bietet der deutsche Viertligist Mannheim dem ehemaligen Jugendnationalspieler einen Dreijahresvertrag und 100.000 Euro pro Saison, was ein besonderes Angebot für einen unterklassigen Verein ist.

Das iranische Esteghlal bietet ihm 200.000 Dollar jährlich, jedoch einen Einjahresvertrag mit Option auf weitere Zusammenarbeit.

Während er auf eine Entscheidung der Iraner wartet, sind die Deutschen eindeutig: Lovre hat Zeit bis Mittwoch, wenn Mannheim ein Freundschaftspiel gegen Valencia spielt und, falls er nicht im Team steht, erlischt das Angebot."

:o :o :o :o

Entweder es wurde ein Goldtopf gefunden, ein Sponsor hat Bock auf den Spieler oder es ist ne Ente.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#793
14.07.2013 - 00:37 Uhr
Zitat von brillo:
http://www.zurnal.rs/2013/07/13/lovre-moze-da-bira-iran-ili-cetvrta-liga-nemacke/index.html?lang=lat

Ein User des Waldhof-Forums hat es sinngemäß so übersetzt:

"Lovre kann wählen: Iran oder vierte deutsche Liga

Partizans Erstmannschaftsspieler Goran Lovre wird so gut wie sicher die Reihen des Meisters verlassen und seine Karriere im iranischen Esteghlal oder dem unterklassigen deutschen Mannheim fortsetzen.

Lovre, der für den iranischen Klub bereits in einem Freundschaftsspiel gegen die zweite Garnitur von Dynamo Kiew aufgelaufen ist, wird auf Internetportalen bereits als „ihr Spieler“ geführt, aber eine konkrete Bestätigung steht noch aus.

Auf der anderen Seite bietet der deutsche Viertligist Mannheim dem ehemaligen Jugendnationalspieler einen Dreijahresvertrag und 100.000 Euro pro Saison, was ein besonderes Angebot für einen unterklassigen Verein ist.

Das iranische Esteghlal bietet ihm 200.000 Dollar jährlich, jedoch einen Einjahresvertrag mit Option auf weitere Zusammenarbeit.

Während er auf eine Entscheidung der Iraner wartet, sind die Deutschen eindeutig: Lovre hat Zeit bis Mittwoch, wenn Mannheim ein Freundschaftspiel gegen Valencia spielt und, falls er nicht im Team steht, erlischt das Angebot."

:o :o :o :o

Entweder es wurde ein Goldtopf gefunden, ein Sponsor hat Bock auf den Spieler oder es ist ne Ente.

tippe mal auf Letzteres. Dieser Betrag wäre für den SVW utopisch und ich glaube auch nicht an eine Fremdfinanzierug in dieser Kategorie. Interessant das diese Quelle jeweils die Angebote beider Vereine beziffern kann :ugly

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#794
14.07.2013 - 23:38 Uhr
http://www.sport-kuriermannheim.de/fussball/regionalliga/3143-kenan-kocak-die-staerken-staerken-und-die-schwaechen-schwaechen.html

Sportkurier: In der Personalie des Serben Goran Lovre gibt es viele Gerüchte. Von einem hohen Angebot des SV Waldhof ist die Rede.

Kenan Kocak: Die Zahlen die da aufgeworfen werden, die gehören ins Märchenbuch. Dennoch wäre es eine Summe, die wir als SV Waldhof nicht alleine stemmen wollen und auch nicht stemmen können. Da sind wir auch noch bemüht, den einen und anderen Werbepartner mit ins Boot zu nehmen. Goran Lovre ist für uns ein interessanter Spieler, keine Frage. Wenn die Möglichkeit besteht, ihn zu verpflichten, dann freue ich mich. Aber nicht um jeden Preis. Sie können absolut beruhigt sein, dass im Falle eines Transfers von Goran Lovre der Verein kein erhöhtes Risiko eingehen würde.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#795
15.07.2013 - 09:20 Uhr
Ich halte die Summe im übrigen garnicht für so utopisch....Wenn ich mir die zahlen so anschaue, die im Zusammenhang mit Bektasi im raum stehen/standen dann würde ich im Bezug auf Lovre nur die 3-Jährige Vertragslaufzeit in Frage stellen.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
SV Waldhof Mannheim |#796
15.07.2013 - 12:55 Uhr
http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/mannheim-sv-waldhof-live-im-fernsehen-1.1117719

"SV Waldhof live im Fernsehen"

Na dann, direkt mal ein Zeichen setzen :cool

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#797
22.07.2013 - 19:40 Uhr
Beim Testspiel gegen den CF Valencia spielte der SVW 0:0. :cool
Ich war live vor Ort und es war ein tolles Erlebnis. Es ist einfach was besonderes Fan dieses Vereins zu sein ;) .

Dieses Jahr VOLLE UNTERSTÜTZUNG dann packen wirs vielleicht!
Unser Budget von 600.000 scheint deutlich mehr zu sein, wenn man die Jungs spielen sieht.

PS: Lovre entgültig nach Iran.

•     •     •

Werder Bremen! Seit 1991
SV Waldhof Mannheim |#798
30.07.2013 - 21:14 Uhr
Waldhof live auf Sport 1 mit einem Punktspiel! Geilomat :-)

Aber wenn man zuerst fast als KSC und dann als baden tituliert wird fragt man sich wie gut man sich als Sport 1 Reporter vorbereiten muss....

Mannheim ist kurpfalz!!!!
SV Waldhof Mannheim |#799
30.07.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von BoDo07:

Mannheim ist kurpfalz!!!!

!!!

Geiles Spiel, geile Stimmung. Schiri in HZ 1 eher Ulmer, in der zweiten HZ eher Waldhöfer. Das 3:1 hat der Kocak gemacht. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal bei uns seh.

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#800
31.07.2013 - 14:01 Uhr
Cooles spiel Gestern :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Camoranesi52 am 31.07.2013 um 14:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.