| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
18.08.2022 - 08:00 Uhr
Zitat von KevJr2410
Serdar ist nen bockstarker Box-to-Box Spieler, bin immer noch glücklich, dass wir ihn bekommen haben... Ja erste Saison war sehr überschaubar, aber als er im Zentrum gespielt hat (anfangs) war er sau stark und hat auch seine Torbeteiligungen gehabt... er ist kein außenspieler, dafür fehlt ihm das Tempo.. und meiner Meinung kommt er außen auch nicht so in die giftigen Zweikämpfe, wie es ihn ausmacht..
Leider kommt Serdar genau wegen der ersten Saison bei vielen maximal schlecht weg, trotzdem bin ich für diese Saison guter Dinge, solange er zentral spielt. In Kombination mit Tousart, Sunjic, Böetius kann das alles gut funktionieren..
Zitat von Zelryz
Das verstehe ich nicht ganz. Das von dir beschriebene "gegen 4 im Alleingang" ist doch genau seine Stärke. Er kann auf engstem Raum mit enger Ballführung schnell Mal 2-3 Gegenspieler stehen lassen. Aus diesem Grund denke ich, dass das von Schwarz so gewollt ist. Insbesondere ist mir das aufgefallen, wenn er mit dem Rücken zum ersten Gegenspieler steht.
Zitat von marvstar
Ich habe vermutlich die gleiche Meinung wie viele hier.
Serdar hat unglaublich gute Anlagen. Ist sowohl antrittsschnell, dribbelstark, robust genug für ein gutes Zweikampfverhalten. Dazu immer wieder torgefährlich.
Was mir nicht so gefällt ist, dass er in vielen Situationen ohne Spielintelligenz agiert. Lieber gegen 4 Mann den Alleingang, als die freien Mitspieler einzusetzen. Teils kommen so auch Abschlüsse zustande, die einfach schlecht sind.
Erinnert mich aber auch ein wenig an Cunha oder guendouzi, die auch viel mit dem Kopf durch die Wand gespielt haben (teils mit mehr Erfolg natürlich).
Es bleibt einfach die Frage offen, was schwarz mit ihm besprochen hat. Fordert er ggf. Auch die Alleingänge? Will er ihn genau in dem Bereich noch besser machen? Zeigt er das auch besser im Training?
Ich habe vermutlich die gleiche Meinung wie viele hier.
Serdar hat unglaublich gute Anlagen. Ist sowohl antrittsschnell, dribbelstark, robust genug für ein gutes Zweikampfverhalten. Dazu immer wieder torgefährlich.
Was mir nicht so gefällt ist, dass er in vielen Situationen ohne Spielintelligenz agiert. Lieber gegen 4 Mann den Alleingang, als die freien Mitspieler einzusetzen. Teils kommen so auch Abschlüsse zustande, die einfach schlecht sind.
Erinnert mich aber auch ein wenig an Cunha oder guendouzi, die auch viel mit dem Kopf durch die Wand gespielt haben (teils mit mehr Erfolg natürlich).
Es bleibt einfach die Frage offen, was schwarz mit ihm besprochen hat. Fordert er ggf. Auch die Alleingänge? Will er ihn genau in dem Bereich noch besser machen? Zeigt er das auch besser im Training?
Das verstehe ich nicht ganz. Das von dir beschriebene "gegen 4 im Alleingang" ist doch genau seine Stärke. Er kann auf engstem Raum mit enger Ballführung schnell Mal 2-3 Gegenspieler stehen lassen. Aus diesem Grund denke ich, dass das von Schwarz so gewollt ist. Insbesondere ist mir das aufgefallen, wenn er mit dem Rücken zum ersten Gegenspieler steht.
Serdar ist nen bockstarker Box-to-Box Spieler, bin immer noch glücklich, dass wir ihn bekommen haben... Ja erste Saison war sehr überschaubar, aber als er im Zentrum gespielt hat (anfangs) war er sau stark und hat auch seine Torbeteiligungen gehabt... er ist kein außenspieler, dafür fehlt ihm das Tempo.. und meiner Meinung kommt er außen auch nicht so in die giftigen Zweikämpfe, wie es ihn ausmacht..
Leider kommt Serdar genau wegen der ersten Saison bei vielen maximal schlecht weg, trotzdem bin ich für diese Saison guter Dinge, solange er zentral spielt. In Kombination mit Tousart, Sunjic, Böetius kann das alles gut funktionieren..
Ich denke auch, dass man jetzt einen tolle Achse aufbauen kann im Zentrum mit Tousart, Serdar und Boetius. Sunjic wird da als Backup eine gute Rolle bekommen. Darüber hinaus hat man in der Offensive wieder einige Spieler, die Spaß am Fußball haben und im Zusammenspiel könnte da auch etwas entstehen, so dass Serdar natürlich auch wieder mehr Freude daran hat. Ich denke seine Entwicklung wird in dieser Saison wieder deutlich nach oben gehen.
21.08.2022 - 11:32 Uhr
Zur Info...
Frankfurt
90 min
Ballkontakte 56
Passquote 75 %
Dribbling 5 (4)
Torschüsse 2
Zweikämpfe Boden 19 (7) = 36 %
Ballverluste 17
Wichtige Pässe 1
Gladbach
83 Min
Ballkontakte 55
Passquote 67 %
Dribbling 6 (2)
Torschüsse 0
Zweikämpfe Boden 11 (5) = 46 %
Ballverluste 19
Wichtige Pässe 1
Heatmap sieht ziemlich ähnlich aus in beiden Spielen. Wie bewerten die Experten seine Leistung gegen Gladbach? Für mich war zwischen den beiden Leistungen kein großer Unterschied.
Frankfurt
90 min
Ballkontakte 56
Passquote 75 %
Dribbling 5 (4)
Torschüsse 2
Ballverluste 17
Wichtige Pässe 1
Gladbach
83 Min
Ballkontakte 55
Passquote 67 %
Dribbling 6 (2)
Torschüsse 0
Ballverluste 19
Wichtige Pässe 1
Heatmap sieht ziemlich ähnlich aus in beiden Spielen. Wie bewerten die Experten seine Leistung gegen Gladbach? Für mich war zwischen den beiden Leistungen kein großer Unterschied.
21.08.2022 - 11:43 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zur Info...
Frankfurt
90 min
Ballkontakte 56
Passquote 75 %
Dribbling 5 (4)
Torschüsse 2
Ballverluste 17
Wichtige Pässe 1
Gladbach
83 Min
Ballkontakte 55
Passquote 67 %
Dribbling 6 (2)
Torschüsse 0
Ballverluste 19
Wichtige Pässe 1
Zur Info...
Frankfurt
90 min
Ballkontakte 56
Passquote 75 %
Dribbling 5 (4)
Torschüsse 2
Ballverluste 17
Wichtige Pässe 1
Gladbach
83 Min
Ballkontakte 55
Passquote 67 %
Dribbling 6 (2)
Torschüsse 0
Ballverluste 19
Wichtige Pässe 1
Außer dass er gegen Frankfurt einen großen Teil unserer Torgefahr ausgemacht hat und fast doppelt so viele Zweikämpfe geführt hat, sehe ich auch keinen himmelweiten Unterschied. Die vier statt zwei erfolgreichen Dribblings kann man vielleicht auch noch erwähnen, da die bei Serdar ja häufig ziemlich mutig sind und somit im Erfolgsfall großen Raumgewinn versprechen…
Klar, wenn man sich die richtigen Statistiken raussucht, wird man nahezu jede These „untermauern“ können. Lässt man diese nicht gänzlich irrelevanten Zahlen aber vllt nicht außer Acht und beruft sich nicht allein auf Statistiken, sondern bezieht auch die subjektive Wahrnehmung des Spiels mit ein, kann man eben auch zu einer ganz anderen Bewertung kommen. Wo Zweikämpfe oder Dribblings stattfinden und mit welcher Erfolgsaussicht, beurteilen diese Statistiken zB nicht.
Ich bin jedenfalls, nachdem ich beide Spiele und deine Statistiken gesehen habe, nach wie vor der Meinung, dass Serdar gegen Frankfurt ein auffällig gutes und gegen Gladbach ein eher durchschnittliches Spiel gemacht hat - und das nicht alleine wegen seines Tores. Dass du dich allerdings von niemandem hier im Forum umstimmen lassen wirst, hast du ja mittlerweile zur Genügen bewiesen, aber ich denke, du kannst es dann so langsam auch gut sein lassen und auch den anderen Leuten ihre Meinung lassen.
21.08.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von PaulBSC
Außer dass er gegen Frankfurt einen großen Teil unserer Torgefahr ausgemacht hat und fast doppelt so viele Zweikämpfe geführt hat, sehe ich auch keinen himmelweiten Unterschied. Die vier statt zwei erfolgreichen Dribblings kann man vielleicht auch noch erwähnen, da die bei Serdar ja häufig ziemlich mutig sind und somit im Erfolgsfall großen Raumgewinn versprechen…
Klar, wenn man sich die richtigen Statistiken raussucht, wird man nahezu jede These „untermauern“ können. Lässt man diese nicht gänzlich irrelevanten Zahlen aber vllt nicht außer Acht und beruft sich nicht allein auf Statistiken, sondern bezieht auch die subjektive Wahrnehmung des Spiels mit ein, kann man eben auch zu einer ganz anderen Bewertung kommen. Wo Zweikämpfe oder Dribblings stattfinden und mit welcher Erfolgsaussicht, beurteilen diese Statistiken zB nicht.
Ich bin jedenfalls, nachdem ich beide Spiele und deine Statistiken gesehen habe, nach wie vor der Meinung, dass Serdar gegen Frankfurt ein auffällig gutes und gegen Gladbach ein eher durchschnittliches Spiel gemacht hat - und das nicht alleine wegen seines Tores. Dass du dich allerdings von niemandem hier im Forum umstimmen lassen wirst, hast du ja mittlerweile zur Genügen bewiesen, aber ich denke, du kannst es dann so langsam auch gut sein lassen und auch den anderen Leuten ihre Meinung lassen.
Zitat von ZeroGrabbity
Zur Info...
Frankfurt
90 min
Ballkontakte 56
Passquote 75 %
Dribbling 5 (4)
Torschüsse 2
Ballverluste 17
Wichtige Pässe 1
Gladbach
83 Min
Ballkontakte 55
Passquote 67 %
Dribbling 6 (2)
Torschüsse 0
Ballverluste 19
Wichtige Pässe 1
Zur Info...
Frankfurt
90 min
Ballkontakte 56
Passquote 75 %
Dribbling 5 (4)
Torschüsse 2
Ballverluste 17
Wichtige Pässe 1
Gladbach
83 Min
Ballkontakte 55
Passquote 67 %
Dribbling 6 (2)
Torschüsse 0
Ballverluste 19
Wichtige Pässe 1
Ich lasse anderen ihre Meinung, meine Frage war lediglich wie die Leistung gegen Gladbach bewertet wird. Denn rein von den Statistiken her ist es kein großer Unterschied. Ich bewerte auch beide Spiele vom Niveau her für mich ähnlich. Der einzige größere Unterschied ist das Serdar nicht in die Abschlusspositionen kam. Ist vor allem deshalb interessant da seine Heatmap keine großen Unterschiede hergibt und wir gegen Gladbach sogar mehr Abschlüsse wie gegen Frankfurt hatten.
Wenn du jetzt sagst gegen Frankfurt war er gut und gegen Gladbach durchschnittlich dann ist das okay. Mich hat es jetzt nur generell interessiert.
21.08.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zur Info...
Frankfurt
90 min
Ballkontakte 56
Passquote 75 %
Dribbling 5 (4)
Torschüsse 2
Ballverluste 17
Wichtige Pässe 1
Gladbach
83 Min
Ballkontakte 55
Passquote 67 %
Dribbling 6 (2)
Torschüsse 0
Ballverluste 19
Wichtige Pässe 1
Zur Info...
Frankfurt
90 min
Ballkontakte 56
Passquote 75 %
Dribbling 5 (4)
Torschüsse 2
Ballverluste 17
Wichtige Pässe 1
Gladbach
83 Min
Ballkontakte 55
Passquote 67 %
Dribbling 6 (2)
Torschüsse 0
Ballverluste 19
Wichtige Pässe 1
Ich erweitere mal kurz die Info:
Frankfurt:
33 Bälle kontrolliert
4 Blocks
4 Progressive Pässe
22! mal Pressing auf den Gegner ausgelöst
2 Interceptions
2 mal gefoult worden
Gladbach:
2 Interceptions
Leider merke ich gerade das die Stats bei fbref für das GladbachSpiel noch nicht raus sind, aber alleine beim Frankfurt Spiel war er der Spieler mit den meisten ausgelösten Pressings bei uns, was zu großer Überraschung, ja genau unser Spiel sein/werden soll, und das ist auch was allen so gut gefallen hat... er war immer präsent stand den Gegnern auf den Füßen hat auch mal ein Dribbling daraus versucht usw., die meisten hier haben kapiert das du ne Agenda gegen Serdar hast sonst würdest du`s jetzt nicht wieder hochholen, ich persönlich finde ihn aber essentiell für unser Pressing Spiel und wenn du zahlen ja magst.. die geben mir da Recht... natürlich sind die gegen Gladbach abzuwarten, aber gegen Frankfurt hat er mMn ein starkes Spiel abgeliefert.
21.08.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von Kireke
Frankfurt:
33 Bälle kontrolliert
4 Blocks
4 Progressive Pässe
2 Interceptions
2 mal gefoult worden
Gladbach:
2 Interceptions
Leider merke ich gerade das die Stats bei fbref für das GladbachSpiel noch nicht raus sind, aber alleine beim Frankfurt Spiel war er der Spieler mit den meisten ausgelösten Pressings bei uns, was zu großer Überraschung, ja genau unser Spiel sein/werden soll, und das ist auch was allen so gut gefallen hat... er war immer präsent stand den Gegnern auf den Füßen hat auch mal ein Dribbling daraus versucht usw., die meisten hier haben kapiert das du ne Agenda gegen Serdar hast sonst würdest du`s jetzt nicht wieder hochholen, ich persönlich finde ihn aber essentiell für unser Pressing Spiel und wenn du zahlen ja magst.. die geben mir da Recht... natürlich sind die gegen Gladbach abzuwarten, aber gegen Frankfurt hat er mMn ein starkes Spiel abgeliefert.
Zitat von ZeroGrabbity
Zur Info...
Frankfurt
90 min
Ballkontakte 56
Passquote 75 %
Dribbling 5 (4)
Torschüsse 2
Ballverluste 17
Wichtige Pässe 1
Gladbach
83 Min
Ballkontakte 55
Passquote 67 %
Dribbling 6 (2)
Torschüsse 0
Ballverluste 19
Wichtige Pässe 1
Zur Info...
Frankfurt
90 min
Ballkontakte 56
Passquote 75 %
Dribbling 5 (4)
Torschüsse 2
Ballverluste 17
Wichtige Pässe 1
Gladbach
83 Min
Ballkontakte 55
Passquote 67 %
Dribbling 6 (2)
Torschüsse 0
Ballverluste 19
Wichtige Pässe 1
Frankfurt:
33 Bälle kontrolliert
4 Blocks
4 Progressive Pässe
2 Interceptions
2 mal gefoult worden
Gladbach:
2 Interceptions
Was eine schwachsinnige Behauptung das ich eine Agenda gegen Serdar habe. Was geht in dir vor sowas einfach zu unterstellen. Ich bewerte einfach seine Leistungen als nicht gut ein. Nicht mehr und nicht weniger, habe jetzt lediglich gefragt wie der Rest seine Leistung gegen Gladbach bewertet. Für mich war in den beiden Spielen kein großer Unterschied zu erkennen. Der markanteste Unterschied ist eben das er keine Abschlüsse hatte.
Ernsthaft, haltet euch mal zurück ist ja hier so als würde ich einen grandiosen Fussballer denunzieren. Ich erwarte einfach generell mehr von Serdar, verstecken spielen kann er zu Hause mit den Kids. Ansätze sind da aber mehr auch nicht, in meinen Augen.
21.08.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Was eine schwachsinnige Behauptung das ich eine Agenda gegen Serdar habe. Was geht in dir vor sowas einfach zu unterstellen. Ich bewerte einfach seine Leistungen als nicht gut ein. Nicht mehr und nicht weniger, habe jetzt lediglich gefragt wie der Rest seine Leistung gegen Gladbach bewertet. Für mich war in den beiden Spielen kein großer Unterschied zu erkennen. Der markanteste Unterschied ist eben das er keine Abschlüsse hatte.
Ernsthaft, haltet euch mal zurück ist ja hier so als würde ich einen grandiosen Fussballer denunzieren. Ich erwarte einfach generell mehr von Serdar, verstecken spielen kann er zu Hause mit den Kids. Ansätze sind da aber mehr auch nicht, in meinen Augen.
Zitat von Kireke
Frankfurt:
33 Bälle kontrolliert
4 Blocks
4 Progressive Pässe
2 Interceptions
2 mal gefoult worden
Gladbach:
2 Interceptions
Zitat von ZeroGrabbity
Zur Info...
Frankfurt
90 min
Ballkontakte 56
Passquote 75 %
Dribbling 5 (4)
Torschüsse 2
Ballverluste 17
Wichtige Pässe 1
Gladbach
83 Min
Ballkontakte 55
Passquote 67 %
Dribbling 6 (2)
Torschüsse 0
Ballverluste 19
Wichtige Pässe 1
Zur Info...
Frankfurt
90 min
Ballkontakte 56
Passquote 75 %
Dribbling 5 (4)
Torschüsse 2
Ballverluste 17
Wichtige Pässe 1
Gladbach
83 Min
Ballkontakte 55
Passquote 67 %
Dribbling 6 (2)
Torschüsse 0
Ballverluste 19
Wichtige Pässe 1
Frankfurt:
33 Bälle kontrolliert
4 Blocks
4 Progressive Pässe
2 Interceptions
2 mal gefoult worden
Gladbach:
2 Interceptions
Dann scheinst du dir leider nicht darüber bewusst zu sein, wie du auf andere Personen wirkst. Die Bewertung klingt so, als wärst du Anfang der Saison aus nem 4 jährigen Koma aufgewacht und hättest nichts mitbekommen. Klar, ist Serdar nicht der Weltspieler und es ist und bleibt ein Prozess, dass er wieder dort hin kommt, wo er gerne sein will. Aber wo kommen wir denn her? Was war denn die Saison davor. Immer dieser erwartungshaltung, dass mit einem neuen Trainer innerhalb einer Vorbereitung und 3 Spielen jeder direkt bei ner Spitzenleistung ist, ist sowas von Weltfremd. Ich kapier das einfach nicht, wie man mit so einer Erwartungshaltung durchs Leben gehen kann und dann noch nicht mal selbstreflektiert genug ist, das zu erkennen.
21.08.2022 - 13:12 Uhr
Das Problem bei deinen Aussagen ist halt einfach, dass du deine subjektive Meinung äußerst und dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen lässt, auch wenn die Zahlen eine andere Sprache sprechen.
Alles soweit fein, da es ja schließlich deine Meinung ist aber wenn du diese in einem Diskussionsforum zur Schau stellst, dann musst du dich auch nicht beschweren, dass andere User eben anderer Meinung sind und diese dann richtigerweise mit Argumenten unterfüttern.
Alles soweit fein, da es ja schließlich deine Meinung ist aber wenn du diese in einem Diskussionsforum zur Schau stellst, dann musst du dich auch nicht beschweren, dass andere User eben anderer Meinung sind und diese dann richtigerweise mit Argumenten unterfüttern.
21.08.2022 - 13:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach drei Spieltagen führt Suat Serdar die Bundesliga in "erfolgreiche Dribblings" an - durchschnittlich 4 bringt er pro Partie durch. Dann kommt Musiala mit 3,5, dann auch schon Teamkollege Lukebakio mit 3,3. Ejuke steht mit 2,7 auf Rang 6.
Nur mal so zur Info!
Serdar auf Platz 1 der erfolgreichen Dribblings vor Musiala!
Für erfolgreiche Dribblings gibt es übrigens eine Grundvoraussetzung:
Man muss es zuerst einmal probieren!
Das da naturgemäß auch viele Dribblings nicht funktionieren liegt eben auch am Gegner. Es ist nun mal leichter den Angreifer irgendwie zu stören und so den Angriff zu vereiteln als mit Ball am Verteidiger vorbeizukommen. So gesehen ist Serdar schon mal deutlich besser als letzte Saison, zudem die Gegner jetzt nicht gerade "Laufkundschaft" waren.
BTW:
Wir liegen mit Serdar (1.), Lukebakio (3.) und Ejuke (6.) mit gleich drei Spielern in den Top Ten! Ich finde das sehr positiv, wenn man mal überlegt wer in der letzten Saison bei uns dazu fähig war! Selbst Serdar lag da ganz weit hinten. So gesehen hat Schwarz also schon sehr viel bewegt und wenn das Spielverständnis untereinander noch besser wird werden wir hoffentlich auch bald Zählbares einfahren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 21.08.2022 um 13:22 Uhr bearbeitet
21.08.2022 - 13:51 Uhr
@ZeroGrabbity Es wäre zunächst einmal wie gesagt wirklich hilfreich, wenn Du Deine Quelle konkret benennst und falls möglich auch verlinkst. Das würde es einfach deutlich transparenter machen und es gehört sich auch einfach so, wenn man in so einer Diskussion ernst genommen werden möchte. Als nächstes frage ich mich zudem nach wie vor, warum Du vor allem die vermeintlich negativen Statistiken aufführst (was ist mit Laufwegen, Ballkontakten, Zahl der geführten Zweikämpfe...?)und dabei dann etwa bei der Zweikampfquote auch noch unorthodoxerweise und ohne nähere Begründung nur einen Einzelwert nennst.
Insgesamt hat Serdar in den bereits verlinkten Quellen bessere Zweikampfwerte (Anzahl & Quote) als mancher Innenverteidiger (gerade in den stärkeren Mannschaften mit entsprechenden Aufgaben) und z.B. eine um Längen bessere als ein Mario Götze. Es kommt eben auch viel auf die Rolle/Spielweise an. Wenn Du viel Betrieb im offensiven Mittelfeld machst und auch Risiko gehst, dann verlierst Du logischerweise entsprechend auch mehr Bälle und Zweikämpfe als bei einer defensiven Ausrichtung im hinteren Mannschaftsteil. So etwas weiß im Grunde auch jeder, sodass Deine selektive Darstellung umso seltsamer wirkt. Gerade in so einem Forum muss man so doch mit Nachhaken/Widerspruch rechnen.
Kurzfassung: Du ignorierst positive Daten komplett, gibst mitunter nur Teilwerte an, ordnest diese selektiven Daten dann zudem noch einseitig ein und gibst zu guter Letzt noch nicht einmal seriös Deine Quellen wieder (auch nicht auf explizite Nachfrage!!!). Das ist mindestens tendenziös. Da liegt die Vermutung einer wie auch immer motivierten Agenda leider schon irgendwo nahe. Wenn das alles wirklich überhaupt nicht so ist, dann gib doch zumindest mal Deine Quellen an, sodass man ein Stück weit besser nachvollziehen kann, wie Du Deine Auffassung bildest. Sonst ist leider einfach keine seriöse Grundlage für eine Diskussion vorhanden.
Insgesamt hat Serdar in den bereits verlinkten Quellen bessere Zweikampfwerte (Anzahl & Quote) als mancher Innenverteidiger (gerade in den stärkeren Mannschaften mit entsprechenden Aufgaben) und z.B. eine um Längen bessere als ein Mario Götze. Es kommt eben auch viel auf die Rolle/Spielweise an. Wenn Du viel Betrieb im offensiven Mittelfeld machst und auch Risiko gehst, dann verlierst Du logischerweise entsprechend auch mehr Bälle und Zweikämpfe als bei einer defensiven Ausrichtung im hinteren Mannschaftsteil. So etwas weiß im Grunde auch jeder, sodass Deine selektive Darstellung umso seltsamer wirkt. Gerade in so einem Forum muss man so doch mit Nachhaken/Widerspruch rechnen.
Kurzfassung: Du ignorierst positive Daten komplett, gibst mitunter nur Teilwerte an, ordnest diese selektiven Daten dann zudem noch einseitig ein und gibst zu guter Letzt noch nicht einmal seriös Deine Quellen wieder (auch nicht auf explizite Nachfrage!!!). Das ist mindestens tendenziös. Da liegt die Vermutung einer wie auch immer motivierten Agenda leider schon irgendwo nahe. Wenn das alles wirklich überhaupt nicht so ist, dann gib doch zumindest mal Deine Quellen an, sodass man ein Stück weit besser nachvollziehen kann, wie Du Deine Auffassung bildest. Sonst ist leider einfach keine seriöse Grundlage für eine Diskussion vorhanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland