Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#231
04.02.2022 - 23:15 Uhr
Dazn hat irgendwann Richter und Serdar beim aufwärmen gezeigt. Fandet ihr auch, dass es so wirkte, als ob sie über irgendwas redeten,was so in die Richtung geht "keine Ahnung, warum jetzt der Lee" kommt... Oder hab ich das falsch interpretiert?
Suat Serdar |#232
05.02.2022 - 04:33 Uhr
Vielleicht war Serdar angeschlagen? Anders kann ich mir sein Kurzeinsatz auch nicht erklären. Während ich Darida okay fand, hatte Ascasibar wieder einige Fehlpässe und ungenaue Aktionen im eigenen Ballbesitz drin.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Suat Serdar |#233
05.02.2022 - 08:37 Uhr
Zitat von Flashnike
Vielleicht war Serdar angeschlagen? Anders kann ich mir sein Kurzeinsatz auch nicht erklären. Während ich Darida okay fand, hatte Ascasibar wieder einige Fehlpässe und ungenaue Aktionen im eigenen Ballbesitz drin.

Wenn es medizinische Gründe gehabt hätte, wäre es aber selten dämlich ihn überhaupt noch zu bringen. Die letzten 5 min hätte jeder andere auch Rum bekommen, und dass hat glaub jeder gesehen.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Suat Serdar |#234
05.02.2022 - 08:44 Uhr
Auch eine journalistische Meisterleistung, dieser Frage nicht nachgegangen zu sein, oder kam noch etwas bei der PK?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Suat Serdar |#235
05.02.2022 - 09:36 Uhr
Zitat von CGDOGG
Auch eine journalistische Meisterleistung, dieser Frage nicht nachgegangen zu sein, oder kam noch etwas bei der PK?

In der PK wurde Korkut auf Suat Serdar noch angesprochen.
Zusammenfassend hat er gesagt, das er seiner Meinung nach immer die beste Startelf bringt um das Spiel zu gewinnen.
Außerdem das es bei der Kadernominierug schon Härtefälle gab.

Falls du dir bei die PK bei YouTube nochmal anschauen willst, die Frage wird bei 8:12 min gestellt.

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Suat Serdar |#236
05.02.2022 - 09:38 Uhr
Zitat von Ganso
Zitat von CGDOGG

Zusammenfassend hat er gesagt, das er seiner Meinung nach immer die beste Startelf bringt um das Spiel zu gewinnen.

Falls du dir bei die PK bei YouTube nochmal anschauen willst, die Frage wird bei 8:12 min gestellt.

Und die einzige Aktion Serdars in der Zentrale war ein Ballverlust, der fast zum Gegentreffer führte. Hat das auch jemand gesehen? Oder ist man blind?
Suat Serdar |#237
05.02.2022 - 10:16 Uhr
Zitat von Ganso
Zitat von CGDOGG

Danke! Habs mir gerade angehört. Klang jetzt nicht nach disziplinarischer Maßnahme, sondern nach Taktik. Kann man so machen, muss man aber nicht.
Suat Serdar |#238
05.02.2022 - 10:30 Uhr
Glaub in der Mitte liegt die Wahrheit. Fand ihn in seinen letzten Auftritten auch nicht mehr so stark, was völlig okay ist, aber seine Körpersprache hat mir als Zuschauer und Fan nicht gefallen. Abwinken und so tun als würde er mit 10 Amateuren zusammen spielen ist nicht mein Fall. Dazu noch teils unnötige Soloauftritte a la Maradona. Muss man bisschen vorsichtig sein, ansonsten geht das schnell wieder Richtung Cunha. Erst abgefeiert und dann schnell wieder weg. Gründe sind bekannt
Suat Serdar |#239
05.02.2022 - 10:33 Uhr
Im Freitagabendspiel zwischen Hertha BSC und dem VfL Bochum saß Suat Serdar überraschend fast die ganze Zeit auf der Bank. Erst in der 88. Minute wurde der eigentliche Stammspieler eingewechselt. Und das hatte sportliche Gründe, wie Cheftrainer Tayfun Korkut auf der Pressekonferenz erklärte.
Serdars Bankplatz hatte sportliche Gründe
Suat Serdar |#240
05.02.2022 - 10:40 Uhr
Mich hat sehr überrascht, dass er gestern im Grunde gar nicht eingesetzt wurde. Gerade mit Blick auf das Hinspiel, wo er mit 2 Toren quasi Matchwinner war.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.