| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
15.08.2021 - 18:56 Uhr
Ich finde ihn ehrlich gesagt einen der besseren.
15.08.2021 - 18:57 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Würde sagen, die komplette Hinrunde erstmal.
Zitat von scoutingreport
Das ist jetzt das 2. Pflichspiel in dem nicht auffällt, dass er überhaupt auf dem Platz steht.
Wieviele Spiele soll ich denn warten, damit meine Aussage, dass er keine Verstärkung ist, nicht als zu verfrüht abgetan wird?
Das ist jetzt das 2. Pflichspiel in dem nicht auffällt, dass er überhaupt auf dem Platz steht.
Wieviele Spiele soll ich denn warten, damit meine Aussage, dass er keine Verstärkung ist, nicht als zu verfrüht abgetan wird?
Würde sagen, die komplette Hinrunde erstmal.
Na dann..
15.08.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von scoutingreport
War für mich heute der einzige Lichtblick auf dem Platz.
15.08.2021 - 19:32 Uhr
Zitat von Huebbe2001
Zitat von scoutingreport
Für mich genau so. Man hat hier im Vorfeld immer davon geredet auch Mentalität sehen zu wollen. Er war heute der einzige, dem ich abgekauft habe, dass er absolut wollte.
15.08.2021 - 19:52 Uhr
Habe ich anders gesehen + völlig sinnlos gelb gesehen am Ende.
15.08.2021 - 19:55 Uhr
Zitat von scoutingreport
Am Ende war er frustriert und bekommt überflüssigerweise gelb, klar, dennoch mit Abstand unser bester Feldspieler heute.
15.08.2021 - 23:35 Uhr
Zitat von bschuss
Serdar war heute mit Abstand der Beste.
War aber auch nicht schwer.
15.08.2021 - 23:45 Uhr
Technik, Spielvision/Intelligenz (die Szene mit Plattenhardt war bezeichnend), Offensivdrang, Pressingverhalten, körperliche Stabilität etc. das Paket ist schon sehr nett bei ihm. Allerdings muss man sich echt davor fürchten, dass jegliche Entwicklung irgendwie wieder verloren geht, wie bei so vielen anderen Spielern, mit enorm starken Ansätzen zu Beginn, auch. Wäre schön, wenn das bei Serdar nicht so kommt, aber bei unserem Verein weiß man ja nie. Es würde nicht überraschen, was schon irgendwie traurig ist.
21.08.2021 - 09:34 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Neue Qualität für Hertha BSC
Suat Serdar ist der Mann für die Tiefe
Der 24 Jahre alte Neuzugang von Schalke 04 hat bisher vier Länderspiele bestritten. Einen Spieler wie ihn hatten die Berliner in der Offensive zuletzt nicht(...)Dardai hat letztens erzählt, dass er sich bei Kaderplaner Dirk Dufner für den Transfer bedankt habe. „Ich habe Dirk gesagt, Suat ist richtig gut für unseren Kader. Das war eine gute Wahl.“ Aber Luft nach oben ist natürlich immer. An seiner Zweikampfstärke könne der neue Mann noch arbeiten, findet Dardai. Und Serdar hat im „Kicker“ bezogen auf Boateng gesagt: „Von Prince kann ich lernen, dass ich auf dem Platz viel lauter sein und mehr Kommandos geben muss.“
Suat Serdar ist der Mann für die Tiefe
Der 24 Jahre alte Neuzugang von Schalke 04 hat bisher vier Länderspiele bestritten. Einen Spieler wie ihn hatten die Berliner in der Offensive zuletzt nicht(...)Dardai hat letztens erzählt, dass er sich bei Kaderplaner Dirk Dufner für den Transfer bedankt habe. „Ich habe Dirk gesagt, Suat ist richtig gut für unseren Kader. Das war eine gute Wahl.“ Aber Luft nach oben ist natürlich immer. An seiner Zweikampfstärke könne der neue Mann noch arbeiten, findet Dardai. Und Serdar hat im „Kicker“ bezogen auf Boateng gesagt: „Von Prince kann ich lernen, dass ich auf dem Platz viel lauter sein und mehr Kommandos geben muss.“
12.09.2021 - 21:08 Uhr
Bochum hat ihm zwar heut den Raum gegeben, aber beide Tore muß man trotzdem erst machen. Auch gedankenschnell beim zwischenzeitlichen 2:0. Hoffentlich macht er so weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland