Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#121
15.06.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von Wil6ka
Zitat von vanscap

Zitat von EinfachTim

Transfer ist durch. Arne Friedrich hat soeben auf seinem Instagram Kanal aus Versehen (weil mittlerweile gelöscht -> Ankündigungen kommen ja auch normalerweise eher Nachmittags) ein Foto mit Suat & Fredi gepostet.
Der Post enthielt folgenden Text:
"Wir freuen uns sehr, unseren ersten Spieler in dieser Transferperiode verpflichtet zu haben. Suat Serdar erfüllt genau unseren Vorstellungen eines spielgestaltenden Box to Box Spielers. Seine technischen Fähigkeiten, der absolute Wille jedes Spiel gewinnen zu wollen und seine Persönlichkeit werden uns extrem weiterhelfen. Zudem war es mein erster Transfer an der Seite eines so erfahrenen Managers wie Fredi Bobic. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. #HaHoHe #GemeinSamHertha #Serdar @HerthaBSC"

Denke mal der Post wird dann heute Nachmittag nochmal "offiziell" online gehen zwinker

Kleiner Seitenhieb in Richtung Preetz ist da aber etwas unnötig. Der ist nämlich ähnlich erfahren (wenn auch mit unterschiedlicher Vita).

Ich freue mich auf Serdar und denke, dass er, sollte er fit bleiben, eine klare Verstärkung für den Kader sein wird.

Hat Arne nicht gelöscht, sondern als Beitrag und nicht als Story gepostet.
Selber Wortlaut, der auch völlig harmlos ist und den Bezug zu Preetz kann ich nicht erkennen.

Gebe dir Recht und ich sehe auch keinen Seitenhieb
dennoch glaube ich dass @EinfachTim nicht falsch lag, der User hat es hier um 12:00 geschrieben, während Arne erst vor einer Stunde den Wechsel als Beitrag (wieder) gepostet hat (also gehe ich davon aus dass er es vor 3 Stunden aus seiner Story rausgenommen hat um es dann später zeitgleich mit der offiziellen Hertha-Mitteilung zu veröffentlichen), also hat der User auch recht behalten mit seiner Prognose zwinker
und Verzeihung falls ich doch falsch liegen sollte !

Nun ist Serdar da, wo sollte er sonst hin wechseln? Blau-Weiß steht ihm einfach am besten! herzlich Willkommen !!! gib Gas und bleib gesund! bin gespannt auf die nächsten Transfers !
Suat Serdar |#122
15.06.2021 - 15:51 Uhr
Zitat von Hertha_united
Zitat von Wil6ka

Zitat von vanscap

Zitat von EinfachTim

Transfer ist durch. Arne Friedrich hat soeben auf seinem Instagram Kanal aus Versehen (weil mittlerweile gelöscht -> Ankündigungen kommen ja auch normalerweise eher Nachmittags) ein Foto mit Suat & Fredi gepostet.
"Wir freuen uns sehr, unseren ersten Spieler in dieser Transferperiode verpflichtet zu haben. Suat Serdar erfüllt genau unseren Vorstellungen eines spielgestaltenden Box to Box Spielers. Seine technischen Fähigkeiten, der absolute Wille jedes Spiel gewinnen zu wollen und seine Persönlichkeit werden uns extrem weiterhelfen. Zudem war es mein erster Transfer an der Seite eines so erfahrenen Managers wie Fredi Bobic. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. #HaHoHe #GemeinSamHertha #Serdar @HerthaBSC"

Denke mal der Post wird dann heute Nachmittag nochmal "offiziell" online gehen zwinker

Kleiner Seitenhieb in Richtung Preetz ist da aber etwas unnötig. Der ist nämlich ähnlich erfahren (wenn auch mit unterschiedlicher Vita).

Ich freue mich auf Serdar und denke, dass er, sollte er fit bleiben, eine klare Verstärkung für den Kader sein wird.

Selber Wortlaut, der auch völlig harmlos ist und den Bezug zu Preetz kann ich nicht erkennen.

dennoch glaube ich dass @EinfachTim nicht falsch lag, der User hat es hier um 12:00 geschrieben, während Arne erst vor einer Stunde den Wechsel als Beitrag (wieder) gepostet hat (also gehe ich davon aus dass er es vor 3 Stunden aus seiner Story rausgenommen hat um es dann später zeitgleich mit der offiziellen Hertha-Mitteilung zu veröffentlichen), also hat der User auch recht behalten mit seiner Prognose zwinker

Nun ist Serdar da, wo sollte er sonst hin wechseln? Blau-Weiß steht ihm einfach am besten! herzlich Willkommen !!! gib Gas und bleib gesund! bin gespannt auf die nächsten Transfers !

Nein, ist richtig - Arne hatte den FEED-Post (also NICHT Story) schon ein paar Stunden vorher genauso veröffentlicht gehabt, aber dann nach wenigen Sekunden wieder gelöscht. Nur das zweite Bild in der "Galerie" (also das, wo Serdar vor dem Bild steht) war nicht mit drin.
Ist ja auch eigentlich egal - nur zur Vollständigkeit halber. zwinker

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Suat Serdar |#123
15.06.2021 - 16:01 Uhr
Zitat von EinfachTim

Zitat von Hertha_united

Zitat von Wil6ka

Zitat von vanscap

Zitat von EinfachTim

Nein, ist richtig - Arne hatte den FEED-Post (also NICHT Story) schon ein paar Stunden vorher genauso veröffentlicht gehabt, aber dann nach wenigen Sekunden wieder gelöscht. Nur das zweite Bild in der "Galerie" (also das, wo Serdar vor dem Bild steht) war nicht mit drin.
Ist ja auch eigentlich egal - nur zur Vollständigkeit halber. zwinker

oh sorry--- als ob ich es geahnt hätte deswegen schrieb ich auch " und Verzeihung falls ich doch falsch liegen sollte !"
benutze insta gefühlt seit zwei minuten , bin zu alt für diesen S*** grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 15.06.2021 um 16:17 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#124
15.06.2021 - 18:44 Uhr
Kriegt laut Kicker die Rückennummer 8, müsste dann noch im Threadtitel ergänzt werden.
Suat Serdar |#125
15.06.2021 - 19:28 Uhr
Wurde nach seiner Aussage, dass das Oly das schönste Stadion Deutschlands ist, schon wieder von einigen als Schwätzer betitelt, weil er das damals auch über die Veltins-Arena sagte. Man sollte mal auf dem Teppich bleiben. Die gleichen Floskeln hört man doch fast bei jedem Spieler, wenn er zu einem anderen Verein wechselt.

Er wird sich daran messen lassen müssen, ob er an die Saison 19/20 anknüpfen kann. Wenn ja, ist er zweifelsohne gesetzt. Ich freue mich erstmal, dass wir auf der Baustelle schnell Vollzug gemeldet haben und mit Suat schon einer der 2 besten Lösungen für uns holen konnten.

Also, jetzt nochmal offiziell, Willkommen in der Muddastadt !!
Suat Serdar |#126
16.06.2021 - 15:55 Uhr
Hallo Freunde,
hier mal noch ein scouting report von 19/20: https://footballbh.net/2020/01/24/suat-serdar-2019-20-scout-report-tactical-analysis-tactics/
Ich denke vom Spielertypen her geht das schon in die richtige Richtung. Besonders interessant finde ich seine Stärke im hohen Presing und im Umschaltspiel. Hier könnte auch ein (kleiner) Hinweis hinsichtlich unserer zukünftigen Spielausrichtung liegen. Mit Dardai und dem vorhandenen Personal kann man sich durchaus vorstellen, den Fokus weiterhin auf die Defensive zu legen, diese aber möglichst weiter nach vorne zu schieben (hohes Pressing eben, ist natürlich aber nur Spekulatius). Außerdem prognostiziert der Bericht in Zukunft weniger Treffer von Serdar (Begründung könnt ihr ja selbst lesen).
Meiner Meinung nach schliesst der Serdar-Transfer übrigens nicht aus, dass noch ein 6er (bspw. Dorsch) noch kommen könnte.
Suat Serdar |#127
17.06.2021 - 10:22 Uhr
Suat Serdar verabschiedet sich mit ein paar Worten von den Schalker Fans. Hier der Link:
https://pbs.twimg.com/media/E37iAf7WUBQFN_k?format=jpg&name=4096x4096

Es sind meiner Meinung gut gewählte Worte.
Suat Serdar |#128
24.06.2021 - 14:26 Uhr
Er wird laut Kicker übrigens nicht zu Olympia fahren. Kuntz wird sich wohl zwischen Torunarigha, Mittelstädt und Maier entscheiden.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Suat Serdar |#129
24.06.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Er wird laut Kicker übrigens nicht zu Olympia fahren. Kuntz wird sich wohl zwischen Torunarigha, Mittelstädt und Maier entscheiden.

Da hoffe ich mal auf Mittelstädt oder Torunarigha. Maier hat ja gerade erst ein Turnier gespielt und sollte die Vorbereitung nutzen. Gerade wenn sein Konkurrent Serdar auch da sein wird.
Suat Serdar |#130
24.06.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von Cup-of-Tea

Da hoffe ich mal auf Mittelstädt oder Torunarigha. Maier hat ja gerade erst ein Turnier gespielt und sollte die Vorbereitung nutzen. Gerade wenn sein Konkurrent Serdar auch da sein wird.

Ich hoffe darauf, dass er Mittelstaedt mitnimmt. Torunarigha hat genug mit seinem Koerper zu kaempfen und braucht eine anstaendige Vorbereitung. Maier hat wie gesagt schon ein Turnier gespielt und braucht die Vorbereitung auch dringend, wenn er bei Hertha angreifen will.
Fuer die Position von Mittelstaedt haben wir noch Netz und Plattenhardt. Da ist es weniger tragisch, wenn Mittelstaedt spaeter einsteigt und etwas mehr Anlauf braucht.

Ich bin froh, dass Serdar nicht mitfaehrt. Das waere irgendwie Mist gleich zu Beginn beim neuen Verein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.