Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#101
12.06.2021 - 09:59 Uhr
Dann mal herzlich Willkommen, Suat.

Hatte vorhin bei Arne Friedrich in der Story gesehen, dass er in einer Fragerunde 3 Merkmale zu Suat auflisten sollte:

- Siegeswille
- Kreativität
- Ambitioniert

Dann hoffen wir mal, dass das so eintritt.

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
Suat Serdar |#102
12.06.2021 - 10:20 Uhr
So weit ich das aus den Medien weiß, liegen vom Gehalt her Piatek und Tousart über 4 Mio. Eurp / Jahr (4,5 und 4,2 Mio. Euro). Khedira war bei 4 Mio. / Jahr. Cunha weiß man nicht, aber ich gehe davon aus, dass auch er mit dem stillschweigend geschlossenen neuen Vertrag ohne Aussteigsklausel (lt. Bobic) deutlich nach oben geklettert ist und nun auch über 3 Mio. Euro liegt.
Serdar reiht sich hier ein. Die Frage ist, ob die 3,6 Mio. stimmen, ob sie mit Boni oder als Grundgehalt gerechnet sind, etc.

So grundsätzlich: Schiller auf der MV sagte, dass das Gehaltsbudget in der Höhe gleich bleiben soll.

Ergo bleibt als Schlußfolgerung, dass wir Abgänge für hochkarätige Neuzugänge brauchen, wenn unsere Personalkosten mit weiteren Neuzugängen nicht nach oben klettern sollen.

Die Kandidaten hierfür lauten: M. Cunha, und mit geringeren Bezügen dann E. Löwen, O. Alderete.
Mit Khedira, Leckie, Radonjic und Guendouzi haben wir ja schon Personalkosteneinsparungen.

Persönlich würde ich mich über einen Wechsel von Cunha mit einer Ablöse über 30 Mio. Euro freuen.

Vielleicht wird uns Boyata nach der EM auch verlassen?

Zurück zum eigentlichen Threadinhalt: die Morgenpost schreibt, dass die Ablöse für Serdar 6,5 Mio Euro umfassen soll, und Boni hinzukommen könnten, die sich dann am Ende in einer Ablösesumme von 8 Mio. ausdrücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 12.06.2021 um 10:23 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#103
12.06.2021 - 10:49 Uhr
Denke mir, dass S04 nicht ganz unverschuldet in finanzieller Schieflage ist und eben Spieler wie Serdar mit relativ hohen Bezügen nach Gelsenkirchen gelockt hat. Dann kann man als Hertha eben nicht hergehen und sagen, wir sind überzeugt von Dir, aber beim Gehalt würden wir um Entgegenkommen bitten ... aber ja, man tut sich weiterhin schwer mit solchen Gehältern. Das sch0rt gewisse Erwartungen nicht nur der Fans sondern sicher auch in der Mannschaft.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Suat Serdar |#104
12.06.2021 - 11:09 Uhr
Ich halte viel von Serdar und bin ziemlich happy über diesen Transfer. Toller Kicker der unser Spiel in der Zentrale, defensiv wie offensiv bereichern wird. Zudem sehe ich enormes Wertsteigerungspotenzial.

Hertha und Serdar. Ich glaube das passt! smile

Willkommen im geilsten Verein der Welt. stark
Suat Serdar |#105
12.06.2021 - 11:10 Uhr
Denke das das Gehalt welches er bei uns bekommen soll stimmig ist und er dort nun mal anzusiedeln ist.
Du musst einen Serdar ja auch irgendwie überzeugen, da es ja durchaus noch ein paar andere Interessenten gab, die schon in anderen Sphären als unsere Hertha unterwegs sind.

Ich glaube Suat bringt eine Menge Potenzial mit in vielerlei Hinsicht, zudem schätze ich ihn als einen hungrigen Mentalitätsspieler ein, der sich selbst richtig einzuschätzen weiß und als Teamplayer versteht.

Was mir aber durchaus ein wenig Unbehagen bereitet ist sein Körper, es ist schon auffällig wieviel Spiele er in den letzten Jahren durch diverse Verletzungen verpasst hat. Nicht das es bei uns auffallen würde Zwinkernd aber wenn unsere Doc`s mal ein wenig entlastet würden hätte ich tatsächlich nix dagegen.

Hoffe das Suat selbst in einem Alter angekommen ist, dass er seinen Körper als sein Kapital erkennt und versteht. Hier glaube ich, könnte er durchaus noch ein paar Prozentpunkte für sich entdecken und uns ein paar Kopfschmerzen in naher Zukunft ersparen.

Da dies aber noch Zukunftsmusik ist und ich gerne einen gesunden Suat 30 Spiele plus X auf dem Spielfeld sehen würde, drücke ich ihm und uns für seine Gesundheit beide Daumen.
Gerne kann Fredi aber zweigleisig fahren aber noch einen Spielertypen dieser Kategorie an Land ziehen falls es dann doch nicht wie erwünscht läuft und wir dann wieder dünn auf der 8 besetzt sind.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Suat Serdar |#106
12.06.2021 - 11:11 Uhr
Zitat von kypdurron
Denke mir, dass S04 nicht ganz unverschuldet in finanzieller Schieflage ist und eben Spieler wie Serdar mit relativ hohen Bezügen nach Gelsenkirchen gelockt hat. Dann kann man als Hertha eben nicht hergehen und sagen, wir sind überzeugt von Dir, aber beim Gehalt würden wir um Entgegenkommen bitten ... aber ja, man tut sich weiterhin schwer mit solchen Gehältern. Das sch0rt gewisse Erwartungen nicht nur der Fans sondern sicher auch in der Mannschaft.

Serdar hat bei Schalke im Jahr, je nach Quelle, 2 bzw. 2,5 Mio. Euro verdient.
Ich denke, das recht hohe Gehalt bei uns liegt daran, dass Monsanto 04, Eintracht Frankfurt, Olympique Marseille, und Stade Rennes auch an ihm interessiert waren, alles Vereine, die international spielen und sicher auch ordentliche Gehälter anbieten konnten.

Gleichzeitig denke ich, dass Serdar sich für die Hertha entschieden hat, weil er auch Lust hat mit unserem Verein eine erfolgreichere Zukunft mitzugestalten, von Bobic, Dardai, Friedrich und Zecke Neuendorf auch aus sportlicher Sicht überzeugt ist.

Etwas, das so glaube ich, Preetz am Ende abgegangen ist, nämlich jemand vom eingeschlagenen Weg überzeugen zu können, in ihm vielleicht sogar ein Feuer dafür zu entfachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 12.06.2021 um 11:12 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#107
14.06.2021 - 09:55 Uhr
Serdar absolviert grad den Medi-Check in Alt-Tegel bei Dr. Klaus Neye

Link: https://www.bz-berlin.de/liveticker/serdar-beim-hertha-doc

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Suat Serdar |#108
14.06.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von Gruenschnabel

Ich glaube Suat bringt eine Menge Potenzial mit in vielerlei Hinsicht, zudem schätze ich ihn als einen hungrigen Mentalitätsspieler ein, der sich selbst richtig einzuschätzen weiß und als Teamplayer versteht.

Als ich ihn damals , noch unter der guten Phase Wagners, im Olympiastadion gesehen habe, dachte ich, wow, was ein Unterschiedsspieler. Sein Potenzial ist wirklich außerordentlich gut. Man muss eben gucken, ob er es konstant abrufen kann. Mit Schalke ist er mituntergegangen, allerdings war er noch einer der besseren.

Positiv auch, dass er durchaus Offensivpotenzial hat. Das geht unserem Mittelfeld seit ca. 3 Jahren ab.

Für ca. 8 Million ein absolut sinnvoller Transfer, wenn man ihn von außen betrachtet.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Suat Serdar |#109
14.06.2021 - 23:09 Uhr
hat er jetzt unterschrieben weil kam ja nix oder wollen sie es verkünden mit noch nem spieler
Suat Serdar |#110
15.06.2021 - 09:42 Uhr
Gratulation zum Serdar Transfer.

Um das mal etwas ein zu ordnen.
Solltet ihr den Serdar aus der 1 Schalke Saison bekommen, dann bekommt ihr einen Durchschnittskicker.
Solltet ihr den Serdar aus der Hinrunde der ersten Wagner Saison bekommen, dann bekommt ihr einen Spieler zum Zunge schnalzen. Beschrieben wurde er ja bereits zur Genüge.
Solltet ihr den Serdar aus den letzten 1,5 Jahren bekommen, dann habt ihr Geld verbrannt.

Ein Mentalitätsspieler sehe ich nicht wirklich in ihm. In einer funktionierenden Mannschaft kann er ganz große Leistungen erreichen. Als es aber nicht mehr gut lief, ist er komplett mit abgefallen.

Im Schalke Forum hab ich mit einem Preis von 4-6 Mio gerechnet, das es doch mehr wurde ist für die Königsblauen gut. Trotz allem kann es ein Schnäppchen werden, wenn er die Leistungen seiner ersten Wagner Hinrunde zeigt.

Ich bleibe dabei, Mascarell hätte mMn besser zu euch gepasst. Aber mit Serdar bekommt ihr grundsätzlich auch einen Guten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.