| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
30.07.2021 - 10:26 Uhr
Dadurch, dass Serdar schon zur Halbzeit runterging (er hielt sich nach seinem Tor ein bisschen die Hüfte, hoffe nichts schlimmes) ging es letztlich fast ein bisschen unter aber der hat (mal wieder) einen richtig guten, vielversprechenden Einsatz hingelegt!
So einen Spieler haben wir tatsächlich schon länger gebraucht! Und sein Tor war absolut überragend, für mich fällt das in die Kategorie Tor des Monats - auch wenn Jovetic' zweiter Treffer in den sozialen Medien am Ende mehr gefeiert wurde. Was für ein Strich in den Knick aus absolut unmöglichen Winkel das war! Könnte ich mir wieder und wieder anschauen!
So einen Spieler haben wir tatsächlich schon länger gebraucht! Und sein Tor war absolut überragend, für mich fällt das in die Kategorie Tor des Monats - auch wenn Jovetic' zweiter Treffer in den sozialen Medien am Ende mehr gefeiert wurde. Was für ein Strich in den Knick aus absolut unmöglichen Winkel das war! Könnte ich mir wieder und wieder anschauen!
30.07.2021 - 12:52 Uhr
Ich habe direkt nach Bekanntgabe seines Transfers gejubelt. Für mich ist klar, dass er uns enorm verstärkt, wenn er denn verletzungsfrei bleibt. Letzteres bleibt noch abzuwarten, aber fußballerisch ist er ein massives Upgrade für unser Mittelfeld. Seine Ballbehandlung, das 1vs1, Tiefenläufe und Torgefahr waren so vorher nicht vorhanden. Im Prinzip alles Fähigkeiten, die wir uns seit Jahren von Arne Maier erhoffen, aber das wird wohl nichts mehr... Für 8 Mio ein richtiger Schnapper, der wird bald wieder bei 20-30 Mio stehen.
30.07.2021 - 13:15 Uhr
Habs von Anfang an gesagt, dass er der Steal des Sommers wird. 7 Mio für einen Spieler dieser Klasse sind gar nichts.
30.07.2021 - 13:22 Uhr
Zitat von ColeWorld
Habs von Anfang an gesagt, dass er der Steal des Sommers wird. 7 Mio für einen Spieler dieser Klasse sind gar nichts.

Jop. Wenn er fit bleibt, wird er diese Saison viel Freude machen. Gute Dynamik, mit Ball am Fuß extrem sicher und er geht die Laufwege in die Box, was uns sonst im MF komplett abgeht.
Serdar so frühzeitig für die Summe zu verpflichten, war definitiv eine Hausnummer
01.08.2021 - 18:59 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Serdar spricht über das rätselhafte Schalke und Herthas neuen Motivator
Einstand? "Das Barbecue von Prince zu übertreffen ist schwer"
Als Teil der Interview-Serie "Hier spricht die Liga" äußert sich Suat Serdar im kicker (Montagsausgabe) zum Abstieg mit Schalke, seinem Neuanfang bei Hertha BSC und Führungsspieler Kevin-Prince Boateng.(...)
Einstand? "Das Barbecue von Prince zu übertreffen ist schwer"
Als Teil der Interview-Serie "Hier spricht die Liga" äußert sich Suat Serdar im kicker (Montagsausgabe) zum Abstieg mit Schalke, seinem Neuanfang bei Hertha BSC und Führungsspieler Kevin-Prince Boateng.(...)
Zitat von Kicker
(...)Verkraftet und verarbeitet habe er die Zeit aber dennoch. "Ja, ich habe das abgeschüttelt. Es bringt nichts, in die Vergangenheit zu schauen, sondern man muss eher nach vorne blicken. Es ist ein Neuanfang: Für Hertha und für mich."
Bei diesem Neuanfang hat Serdar es mit einem Ex-Schalker zu tun: Kevin-Prince Boateng. Vom neuen Leader bei Hertha BSC könnte er sich einiges abschauen. "Von Prince kann ich lernen, dass ich auf dem Platz viel lauter sein und mehr Kommandos geben muss", sagt Serdar - und ergänzt: "Prince tut dem Team sehr gut, er spricht viel und geht voran. Er kann richtig auf den Tisch hauen, wenn etwas nicht so funktioniert, aber er kann auch unheimlich gut motivieren."(...)
(...)Verkraftet und verarbeitet habe er die Zeit aber dennoch. "Ja, ich habe das abgeschüttelt. Es bringt nichts, in die Vergangenheit zu schauen, sondern man muss eher nach vorne blicken. Es ist ein Neuanfang: Für Hertha und für mich."
Bei diesem Neuanfang hat Serdar es mit einem Ex-Schalker zu tun: Kevin-Prince Boateng. Vom neuen Leader bei Hertha BSC könnte er sich einiges abschauen. "Von Prince kann ich lernen, dass ich auf dem Platz viel lauter sein und mehr Kommandos geben muss", sagt Serdar - und ergänzt: "Prince tut dem Team sehr gut, er spricht viel und geht voran. Er kann richtig auf den Tisch hauen, wenn etwas nicht so funktioniert, aber er kann auch unheimlich gut motivieren."(...)
08.08.2021 - 20:19 Uhr
Ich möchte anmerken, dass er mir heute sehr gut gefallen hat. Er bringt von seiner Position einfach ein spielerisches und torgefährliches Element mit, das uns lange gefehlt hat. Klar, es war nur Meppen, und ja, insgesamt hätte auch von ihm mehr kommen können, aber wie er da teilweise auf engstem Raum Lösungen gefunden hat und nach vorne orientiert spielte, das hat mir gefallen.
09.08.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von bschuss
Ich möchte anmerken, dass er mir heute sehr gut gefallen hat. Er bringt von seiner Position einfach ein spielerisches und torgefährliches Element mit, das uns lange gefehlt hat. Klar, es war nur Meppen, und ja, insgesamt hätte auch von ihm mehr kommen können, aber wie er da teilweise auf engstem Raum Lösungen gefunden hat und nach vorne orientiert spielte, das hat mir gefallen.
Dem schließe ich mich an , er hat den guten Eindruck aus der Vorbereitung bestätigt und ich glaube wir werden noch viel Freude an Ihm haben ...
15.08.2021 - 18:53 Uhr
Das ist jetzt das 2. Pflichspiel in dem nicht auffällt, dass er überhaupt auf dem Platz steht.
Wieviele Spiele soll ich denn warten, damit meine Aussage, dass er keine Verstärkung ist, nicht als zu verfrüht abgetan wird?
Wieviele Spiele soll ich denn warten, damit meine Aussage, dass er keine Verstärkung ist, nicht als zu verfrüht abgetan wird?
15.08.2021 - 18:55 Uhr
Zitat von scoutingreport
Das ist jetzt das 2. Pflichspiel in dem nicht auffällt, dass er überhaupt auf dem Platz steht.
Würde sagen, die komplette Hinrunde erstmal.
15.08.2021 - 18:55 Uhr
Zitat von scoutingreport
Kommt davon, wenn man auf die Schnapsidee kommt ihn auf den Flügel zu stellen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland