Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#131
24.06.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von vanscap

Zitat von Cup-of-Tea

Er wird laut Kicker übrigens nicht zu Olympia fahren. Kuntz wird sich wohl zwischen Torunarigha, Mittelstädt und Maier entscheiden.

Da hoffe ich mal auf Mittelstädt oder Torunarigha. Maier hat ja gerade erst ein Turnier gespielt und sollte die Vorbereitung nutzen. Gerade wenn sein Konkurrent Serdar auch da sein wird.

Ich hoffe darauf, dass er Mittelstaedt mitnimmt. Torunarigha hat genug mit seinem Koerper zu kaempfen und braucht eine anstaendige Vorbereitung. Maier hat wie gesagt schon ein Turnier gespielt und braucht die Vorbereitung auch dringend, wenn er bei Hertha angreifen will.
Fuer die Position von Mittelstaedt haben wir noch Netz und Plattenhardt. Da ist es weniger tragisch, wenn Mittelstaedt spaeter einsteigt und etwas mehr Anlauf braucht.

Ich bin froh, dass Serdar nicht mitfaehrt. Das waere irgendwie Mist gleich zu Beginn beim neuen Verein.

Vielleicht will Maier aber auch Olympia spielen. Deutschland hat eine gute Truppe mit der man sicher um eine Medaille mitspielen kann, die Chance zu Olympia zu fahren gibt's für Fußballer realistisch gesehen 1 mal und außerdem kann er dort mit weiteren guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Und außerdem ist er noch der Kapitän der Truppe. Das hat schon seinen Reiz und ich könnte nachvollziehen dass wenn Maier Olympia präferiert.
Suat Serdar |#132
24.06.2021 - 16:18 Uhr
Zitat von FHain_United
Zitat von Toto-BSC

Zitat von vanscap

Zitat von Cup-of-Tea

Er wird laut Kicker übrigens nicht zu Olympia fahren. Kuntz wird sich wohl zwischen Torunarigha, Mittelstädt und Maier entscheiden.

Da hoffe ich mal auf Mittelstädt oder Torunarigha. Maier hat ja gerade erst ein Turnier gespielt und sollte die Vorbereitung nutzen. Gerade wenn sein Konkurrent Serdar auch da sein wird.

Ich hoffe darauf, dass er Mittelstaedt mitnimmt. Torunarigha hat genug mit seinem Koerper zu kaempfen und braucht eine anstaendige Vorbereitung. Maier hat wie gesagt schon ein Turnier gespielt und braucht die Vorbereitung auch dringend, wenn er bei Hertha angreifen will.
Fuer die Position von Mittelstaedt haben wir noch Netz und Plattenhardt. Da ist es weniger tragisch, wenn Mittelstaedt spaeter einsteigt und etwas mehr Anlauf braucht.

Ich bin froh, dass Serdar nicht mitfaehrt. Das waere irgendwie Mist gleich zu Beginn beim neuen Verein.

Vielleicht will Maier aber auch Olympia spielen. Deutschland hat eine gute Truppe mit der man sicher um eine Medaille mitspielen kann, die Chance zu Olympia zu fahren gibt's für Fußballer realistisch gesehen 1 mal und außerdem kann er dort mit weiteren guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Und außerdem ist er noch der Kapitän der Truppe. Das hat schon seinen Reiz und ich könnte nachvollziehen dass wenn Maier Olympia präferiert.

Kapitän der Olympia Mannschaft soll wohl aber Maximilian Arnold sein. Der, so wie David Raum, Jonathan Tah (zumindest angefragt), Waldemar Anton etc. sollen alle zu Olympia fahren. Zudem wird einer der Oldies wohl Max Kruse werden.

Da es keine Abstellungspflicht, müssen die Verbände ohnehin mit den Klubs sprechen.

Bei Hertha tippe ich folgendes:
Brasilien: Cunha
Deutschland: alles möglich von den 3, maximal 2 werden es aber nur.
Argentinien: Ascacibar

Theoretisch könnte Tousart auch, aber da hoffe ich so sehr auf ein Nein. Ascacibar würde ich ungerne ebenfalls fahren lassen. Aber es ist Olympia und wann hat man mal so eine Chance. Gerade für die Südamerikaner nochmal ein Anreiz mehr.

Nur wir haben mit Alderete, Pekarik, Boyata und Darida ohnehin schon 4 verspätete Einsteiger, wobei Pekarik der Erste sein wird, der zurückkommt -ggf. mit Darida (wenn sie Wochenende ausscheiden). Nach Ausscheiden kann man so mit 2-3 Wochen Urlaub rechnen, eher 2 Wochen war Gang und Gäbe. Dazu haben wir mit Cordoba und Piatek noch Verletzte. Piatek wird noch dauern. Cordoba wird sicherlich wenn erstmal individuell trainieren.

Aber so ist das halt alle 4 Jahre mit EM und Olympia.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Suat Serdar |#133
01.07.2021 - 18:52 Uhr
Jaja ich weiß Landesligist bla bla bla, aber Suat macht auf mich einen guten Eindruck bisher. Gute Läufe, Pass-und Ballsicher und gute Übersicht.
Suat Serdar |#134
01.07.2021 - 19:01 Uhr
Klasse Vorlage zum 5:0!
Suat Serdar |#135
01.07.2021 - 19:04 Uhr
Erstes Spiel, erster Assist, macht erstmal zwei Kästen.
Suat Serdar |#136
06.07.2021 - 23:33 Uhr
Der Zugang gibt Herthas Mittelfeld eine neue Note

"Prototyp" Serdar: Auf Anhieb wichtig
Das Albtraum-Jahr mit Schalke 04 ist Vergangenheit, die Gegenwart heißt Hertha BSC. Suat Serdar (24) soll dem Berliner Spiel mehr Tiefe und Torgefahr geben – und auf Anhieb eine zentrale Figur werden.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Suat Serdar |#137
07.07.2021 - 00:53 Uhr
Für mich ist ein Spieler wie Serdar nicht nur als direkter Scorer wichtig, sondern auch im Hinblick auf den vorletzten Pass, denn genau dort hapert es in den letzten auch massiv. Also z.B. aus der Mitte einen Flügelspieler gefährlich einsetzen, der dann die direkte Vorlage geben kann. Denn genau das konnte eigentlich in den letzten Jahren kein Spieler so wirklich aus dem zentralen Mittelfeld. Wenn er dann noch die direkte Vorlage und eigene Torgefahr mitbringt, dann können wir vllt größeres von ihm erwarten, ohne zu große Euphorie zu verbreiten.
Suat Serdar |#138
30.07.2021 - 07:50 Uhr
Ich fand Suat gestern richtig stark und hoffe, dass er diese Leistung auch in der Buli zeigen kann. Er war fast überall zu finden und sein Tor war absolut klasse!
Suat Serdar |#139
30.07.2021 - 09:51 Uhr
Zitat von HBSC91
Ich fand Suat gestern richtig stark und hoffe, dass er diese Leistung auch in der Buli zeigen kann. Er war fast überall zu finden und sein Tor war absolut klasse!

Genau! Klasse Transfer. Wenn er das Niveau halten kann, dannwird es spaßig mit ihm.
Suat Serdar |#140
30.07.2021 - 09:55 Uhr
So ein Spieler wie Serdar hat uns im MF seit jahren gefehlt. Einer der besten gestern auf dem Platz und endlich mal ein Mittelfeldspieler der sich auch offensiv einschaltet.
Ich glaube mit ihm und Tousart können wir viel Spaß haben, wenn beide fit bleiben und ihren Rhythmus finden.
Testspiel hin oder her, das war gestern Liverpool.

•     •     •

Hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.