Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#111
15.06.2021 - 12:00 Uhr
Transfer ist durch. Arne Friedrich hat soeben auf seinem Instagram Kanal aus Versehen (weil mittlerweile gelöscht -> Ankündigungen kommen ja auch normalerweise eher Nachmittags) ein Foto mit Suat & Fredi gepostet.
Der Post enthielt folgenden Text:
"Wir freuen uns sehr, unseren ersten Spieler in dieser Transferperiode verpflichtet zu haben. Suat Serdar erfüllt genau unseren Vorstellungen eines spielgestaltenden Box to Box Spielers. Seine technischen Fähigkeiten, der absolute Wille jedes Spiel gewinnen zu wollen und seine Persönlichkeit werden uns extrem weiterhelfen. Zudem war es mein erster Transfer an der Seite eines so erfahrenen Managers wie Fredi Bobic. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. #HaHoHe #GemeinSamHertha #Serdar @HerthaBSC"

Denke mal der Post wird dann heute Nachmittag nochmal "offiziell" online gehen zwinker

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Suat Serdar |#112
15.06.2021 - 12:05 Uhr
Zitat von EinfachTim
Transfer ist durch. Arne Friedrich hat soeben auf seinem Instagram Kanal aus Versehen (weil mittlerweile gelöscht -> Ankündigungen kommen ja auch normalerweise eher Nachmittags) ein Foto mit Suat & Fredi gepostet.
"Wir freuen uns sehr, unseren ersten Spieler in dieser Transferperiode verpflichtet zu haben. Suat Serdar erfüllt genau unseren Vorstellungen eines spielgestaltenden Box to Box Spielers. Seine technischen Fähigkeiten, der absolute Wille jedes Spiel gewinnen zu wollen und seine Persönlichkeit werden uns extrem weiterhelfen. Zudem war es mein erster Transfer an der Seite eines so erfahrenen Managers wie Fredi Bobic. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. #HaHoHe #GemeinSamHertha #Serdar @HerthaBSC"

Denke mal der Post wird dann heute Nachmittag nochmal "offiziell" online gehen zwinker

Kleiner Seitenhieb in Richtung Preetz ist da aber etwas unnötig. Der ist nämlich ähnlich erfahren (wenn auch mit unterschiedlicher Vita).

Ich freue mich auf Serdar und denke, dass er, sollte er fit bleiben, eine klare Verstärkung für den Kader sein wird.
Suat Serdar |#113
15.06.2021 - 12:15 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von EinfachTim

Kleiner Seitenhieb in Richtung Preetz ist da aber etwas unnötig. Der ist nämlich ähnlich erfahren (wenn auch mit unterschiedlicher Vita).

Ich freue mich auf Serdar und denke, dass er, sollte er fit bleiben, eine klare Verstärkung für den Kader sein wird.

Vielleicht auch deshalb gelöscht der Post - bin auf den Wortlaut bei dem kommenden Post gespannt. zwinker

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Suat Serdar |#114
15.06.2021 - 13:19 Uhr
Es ist hochoffiziell:

https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2021/06/verpflichtung-serdar-2122
Suat Serdar |#115
15.06.2021 - 13:21 Uhr
Bisschen merkwürdige Kommunikation untereinander, wenn Friedrich schon mit einem Social Media Post vorprescht und diesen anschließend wieder löschen muss. Da muss an der internen Abstimmung noch gefeilt werden. zwinker

Die offizielle Meldung sollte eigentlich jeden Moment kommen. BZ spricht übrigens von einer Ablöse von 6-7 Mio. Euro. Wie vermutet werden Schalker und Herthaner Medien jeweils andere Summe nennen, die einen wahrscheinlich inklusive, die anderen exklusive Bonuszahlungen...

edit: Und da isse schon, die Meldung! tung

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 15.06.2021 um 13:22 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#116
15.06.2021 - 13:36 Uhr
Nun ist auch die letzte Hürde genommen. Nachdem Hertha BSC am Freitag bereits angekündigt hatte, dass Suat Serdar (24) nur noch den Medizincheck bestehen muss, ist der Transfer nun in trockenen Tüchern. Der Klub bestätigte die Unterschrift des Mittelfeldspielers von Schalke 04 unter einem Vertrag bis 2026.
Suat Serdar |#117
15.06.2021 - 13:49 Uhr
Weiß nicht ob es hier irgendwo geschrieben steht: er wird die neue Nummer 8 und übernimmt damit die Nummer von Guendouzi.

•     •     •

Ha Ho He
Suat Serdar |#118
15.06.2021 - 14:10 Uhr
Alles gute Suat, schade das es nicht geklappt hat.

Da ich nicht glaube, dass ihr nochmal so eine Seuchensaison erleben werdet (aus Fehlern absolut gar nichts lernen ist eher unsere Paradedisziplin), denke ich das ihr hier einen richtigen Schnapper gemacht habt.
Genialer Kicker, der in dem richtigen Umfeld sicher nochmal richtig aufblühen wird.
Suat Serdar |#119
15.06.2021 - 14:15 Uhr
Serdar kann euch sicherlich weiterhelfen .
Sehr dynamisch , geht viele Wege vor allem Box to Box und verdammt Torgefährlich.
Dazu stark gegen den Ball .
Was ihm abgeht ist die Übersicht und spielerische Kreativität.
Suat Serdar |#120
15.06.2021 - 14:29 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von EinfachTim

Hat Arne nicht gelöscht, sondern als Beitrag und nicht als Story gepostet.
Selber Wortlaut, der auch völlig harmlos ist und den Bezug zu Preetz kann ich nicht erkennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.