| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
11.06.2021 - 17:48 Uhr
Willkommen in Berlin, Suat !!
Sehr guter Deal von Fredi. Von den bisher 3 gehandelten (Gujic, Dorsch, Serdar) war er für mich die beste Variante. Suat kann definitiv offensive Akzente setzen. Ich sehe ihn daher schon als offensiven 8er. Wichtig wird es sein, dass er fit bleibt. In einer funktionierenden Truppe wird er seine Qualitäten, die er zweifelsohne hat, zeigen, sodass er recht schnell sich bei uns reinspielen wird.
Top von Fredi und Co, dass man hier schnell Nägel mit Köpfen gemacht hat, da man sicher sein kann, dass da sehr viele Vereine interessiert waren, aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis.
Also, die Transferphase geht schon mal gut los !!!
Sehr guter Deal von Fredi. Von den bisher 3 gehandelten (Gujic, Dorsch, Serdar) war er für mich die beste Variante. Suat kann definitiv offensive Akzente setzen. Ich sehe ihn daher schon als offensiven 8er. Wichtig wird es sein, dass er fit bleibt. In einer funktionierenden Truppe wird er seine Qualitäten, die er zweifelsohne hat, zeigen, sodass er recht schnell sich bei uns reinspielen wird.
Top von Fredi und Co, dass man hier schnell Nägel mit Köpfen gemacht hat, da man sicher sein kann, dass da sehr viele Vereine interessiert waren, aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis.
Also, die Transferphase geht schon mal gut los !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 11.06.2021 um 17:50 Uhr bearbeitet
11.06.2021 - 17:51 Uhr
Willkommen Suat!! Gib Vollgas bei uns; ich wünsche Dir viele Scorer.
Und lass dich von dem Gemeckere hier im Forum nicht beeindrucken. Das ist hier immer so. Da könnte auch Neymar kommen für eine Ablöse von 1 Million und trotzdem würde hier gemeckert und gezetert. Also: nicht persönlich nehmen.
Und lass dich von dem Gemeckere hier im Forum nicht beeindrucken. Das ist hier immer so. Da könnte auch Neymar kommen für eine Ablöse von 1 Million und trotzdem würde hier gemeckert und gezetert. Also: nicht persönlich nehmen.
11.06.2021 - 18:01 Uhr
Zitat von Panik1892
Differenzierte Kommentare, undifferenzierter Kommentar...
Mehr muss man dazu nicht sagen, man kann Sachen kritisieren ohne sie als generelles Gemeckere abzutun
11.06.2021 - 18:16 Uhr
Zitat von Kraule
Ist das Ironie oder Provokation? Oder ist Fußball einfach nicht dein Ding?
Zitat von MarlKarx
Wahnsinn. Die Geldverbrennerei hat mit Bobic nicht aufgehört. Für 4,5 Mio sollte man schon mehr als einen ordentlichen Spieler wie Serdar bekommen. Da hätte man auch zwei Spieler aus den Niederlanden wie Joey Veerman verpflichten können.
Zitat von EinfachTim
Die BILD schreibt von einem 5-Jahresvertrag bei uns & die Ablöse soll sich zwischen sechs und sieben Millionen Euro belaufen. Sein Gehalt soll bei etwa 300.000 Euro im Monat liegen, damit verdient nur Piatek mehr bei uns (ca. 4,5 Mio. Euro im Jahr).
Die BILD schreibt von einem 5-Jahresvertrag bei uns & die Ablöse soll sich zwischen sechs und sieben Millionen Euro belaufen. Sein Gehalt soll bei etwa 300.000 Euro im Monat liegen, damit verdient nur Piatek mehr bei uns (ca. 4,5 Mio. Euro im Jahr).
Wahnsinn. Die Geldverbrennerei hat mit Bobic nicht aufgehört. Für 4,5 Mio sollte man schon mehr als einen ordentlichen Spieler wie Serdar bekommen. Da hätte man auch zwei Spieler aus den Niederlanden wie Joey Veerman verpflichten können.
Ist das Ironie oder Provokation? Oder ist Fußball einfach nicht dein Ding?

Hatte nur die Zeilen überflogen und deshalb tut es mir leid, dass ich Piateks Gehalt für das zukünftige Gehalt Serdars gehalten habe. 3,6 Millionen p.a. ist immer noch eine Stange Geld für jemanden, der seit 1,5 Jahren schwächelt, da hätte man in den Niederlande und Belgien Spieler mit ähnlichem Leistungsvermögen zu deutlich günstigeren Bezügen verpflichten können.
11.06.2021 - 18:19 Uhr
Medi Check war schon?
Der turnt ja scheinbar ( insta ) noch irgendwo in der Wüste rum.
11.06.2021 - 18:22 Uhr
Die Dienste eines Serdar kosten, bei Laufzeitbetrachtung ca. 25 Mio über 5 Jahre inklusive Ablöse. Piatek hat das gleiche gekostet, alleine um nach Berlin zu wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Firefred am 11.06.2021 um 18:44 Uhr bearbeitet
11.06.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von JoBecks7
Medi Check war schon?
Medi Check war schon?
Nein, Meldung von Hertha vorbehaltlich des Med Checks. Serdar kommt wohl am Wochenende aus dem Urlaub.
Dirk große Schlarmann meinte gerade, der Vertrag ginge 5 Jahre.
11.06.2021 - 19:27 Uhr
Also ich hab ja nur von offizieller Seite gelesen, dass über die Modalitäten des Deals Stillschweigen vereinbart wurde.
Da muss man sich jetzt nicht über irgendwelche gemutmaßten Zahlen der Sensations-Journos echauffieren. Dass Serdar bei dem Interesse an seiner Person nicht für einen Spottbetrag hier unterschreiben würde, ist auch klar.
Hoffentlich geht der Medi-Check schnell und problemlos über die Bühne und Serdar findet sich schon mal hier ein wenig ein. Und dann wird der Junge uns schon beweisen, was er drauf hat.
Da muss man sich jetzt nicht über irgendwelche gemutmaßten Zahlen der Sensations-Journos echauffieren. Dass Serdar bei dem Interesse an seiner Person nicht für einen Spottbetrag hier unterschreiben würde, ist auch klar.
Hoffentlich geht der Medi-Check schnell und problemlos über die Bühne und Serdar findet sich schon mal hier ein wenig ein. Und dann wird der Junge uns schon beweisen, was er drauf hat.
11.06.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von Delta38
Die Beispiele Schalke und Bremen zeigen doch gerade eindrücklich, warum man sich als Fan auch um solche Dinge Gedanken machen sollte. Sonst fällt man in ein paar Jahren, wenn die Windhorst-Millionen alle sind, aus allen Wolken.
11.06.2021 - 19:54 Uhr
Cooler Transfer!
Hätte ich nie gedacht, dass dieser Wechsel über den Status eines Gerüchts hinweg kommt.
Und sich nicht ewig zieht, sondern zügig und geräuschlos abgewickelt wurde.
Bei Fredis Vorgänger waren Transfers immer wie Kaugummi (fix ist, wenn der Lange twittert...)
Die kolportierte Ablöse zwischen 7 und 10 Mio je nach Quelle ist angemessen. Ob es vielleicht sogar ein Schnäppchen war, muss sich aber noch erweisen. 3,6 Mio Jahresgehalt sind auch keine Peanuts, ich nehme aber stark an, dass ihm andere Interessenten soviel weniger nicht gezahlt hätten. Und Geld ist nunmal gegenwärtig unser stärkstes Argument.
Ich freue mich auf diesen Zugang, damit ist die Position im ZOM fürs erste gut besetzt.
Für mich einziger kleiner Wermutstropfen ist der Vergleich mit Matteo Guendouzi.
Angesichts der Konditionen, zu denen wir Serdar zu uns holen, und dem was OM ihm/für ihn bezahlt (15 Mio Ablöse, 4,8 Mio Gehalt) scheint mir tatsächlich eine Weiterverpflichtung von MG nicht gänzlich ausser Reichweite gewesen zu sein. Von einem diesbezüglichen Bemühen der Verantwortlichen ist mir jedenfalls nichts zu Ohren gekommen. Hätte m.E. noch besser gepasst als Serdar, auch wenn es grundsätzlich am Preis-Leistungsverhältnis bei ihm nichts zu bemängeln gibt.
Adieu, Matteo. Viel Glück für die Zukunft. Schön, dich hier gehabt zu haben.
Willkommen Suat. Viel Glück und vorallem Erfolg bei uns. Schön, dich bei uns zu wissen.
Hätte ich nie gedacht, dass dieser Wechsel über den Status eines Gerüchts hinweg kommt.
Und sich nicht ewig zieht, sondern zügig und geräuschlos abgewickelt wurde.
Bei Fredis Vorgänger waren Transfers immer wie Kaugummi (fix ist, wenn der Lange twittert...)
Die kolportierte Ablöse zwischen 7 und 10 Mio je nach Quelle ist angemessen. Ob es vielleicht sogar ein Schnäppchen war, muss sich aber noch erweisen. 3,6 Mio Jahresgehalt sind auch keine Peanuts, ich nehme aber stark an, dass ihm andere Interessenten soviel weniger nicht gezahlt hätten. Und Geld ist nunmal gegenwärtig unser stärkstes Argument.
Ich freue mich auf diesen Zugang, damit ist die Position im ZOM fürs erste gut besetzt.
Für mich einziger kleiner Wermutstropfen ist der Vergleich mit Matteo Guendouzi.
Angesichts der Konditionen, zu denen wir Serdar zu uns holen, und dem was OM ihm/für ihn bezahlt (15 Mio Ablöse, 4,8 Mio Gehalt) scheint mir tatsächlich eine Weiterverpflichtung von MG nicht gänzlich ausser Reichweite gewesen zu sein. Von einem diesbezüglichen Bemühen der Verantwortlichen ist mir jedenfalls nichts zu Ohren gekommen. Hätte m.E. noch besser gepasst als Serdar, auch wenn es grundsätzlich am Preis-Leistungsverhältnis bei ihm nichts zu bemängeln gibt.
Adieu, Matteo. Viel Glück für die Zukunft. Schön, dich hier gehabt zu haben.
Willkommen Suat. Viel Glück und vorallem Erfolg bei uns. Schön, dich bei uns zu wissen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland