-
5. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
P. Vollmann |
| 7,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 7,88 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 25,3 |
Sturm auf die Walhalla
20.08.2014 - 19:44 Uhr
23.08.2014 - 16:50 Uhr
Bezüglich Schuldzuweisungen:
1. Ruprecht
2. Ruprecht, Schwertfeger und Pelzer
3. Ruprecht und Hahnel
4. Ruprecht und Pelzer
Regensburg war dermaßen schwach und verunsichert. Wir sind einfach zu dämlich dort zu gewinnen. Unsere Tore waren nun auch nicht unbedingt schön herausgespielt, sondern eher Zufallsprodukte - Geschenke des Gegners.
Die Rückwärtsbewegung in der Zentrale hat mir von Schwertfeger und Weidlich zu häufig gefehlt, sodass immer ein Innenverteidiger herausrücken musste. Mit den beiden Standfußballern Ruprecht und Pelzer kommt man dann nicht mehr hinterher.
Ersichtlich war es jedenfalls, dass nicht die beste Mannschaft auf dem Platz gestanden hat:
Hahnel
Gröger, Stuff, Vidovic, Krauße/Starke
Schwertfeger, Weidlich
Bickel, Srbeny, Blacha
Ziemer
1. Ruprecht
3. Ruprecht und Hahnel
4. Ruprecht und Pelzer
Regensburg war dermaßen schwach und verunsichert. Wir sind einfach zu dämlich dort zu gewinnen. Unsere Tore waren nun auch nicht unbedingt schön herausgespielt, sondern eher Zufallsprodukte - Geschenke des Gegners.
Die Rückwärtsbewegung in der Zentrale hat mir von Schwertfeger und Weidlich zu häufig gefehlt, sodass immer ein Innenverteidiger herausrücken musste. Mit den beiden Standfußballern Ruprecht und Pelzer kommt man dann nicht mehr hinterher.
Ersichtlich war es jedenfalls, dass nicht die beste Mannschaft auf dem Platz gestanden hat:
Hahnel
Schwertfeger, Weidlich
Bickel, Srbeny, Blacha
Ziemer
23.08.2014 - 16:51 Uhr
Geiles Spiel im Jahnstadion ... aber sollte es Hansa Rostock irgendwann mal wg der Insolvenz in die 5. Liga reißen bin ich der Erste der dann ein Fest ausgibt!
Dafür kann die Rostocker Mannschaft nichts und auch viele der Fans aus Rostock nichts die wie immer für fantastische Stimmung im Jahnstadion gesorgt haben!
Aber wenn du nach dem Spiel allein auf 12 Rostocker "Fans" triffst die nichts anderes als Ärger wollen, dich provozieren, dir die Sachen klauen wollen und nur darauf warten das du stehen bleibst und dich wehrst, dann hab ich ehrlich gesagt kein Mitleid mit diesem Verein!
Zum Spiel kann man sagen das es ein leistungsgerechtes Unentschieden war, aber das Spiel kümmert mich grade ehrlich gesagt kein bisschen.
Dafür kann die Rostocker Mannschaft nichts und auch viele der Fans aus Rostock nichts die wie immer für fantastische Stimmung im Jahnstadion gesorgt haben!
Aber wenn du nach dem Spiel allein auf 12 Rostocker "Fans" triffst die nichts anderes als Ärger wollen, dich provozieren, dir die Sachen klauen wollen und nur darauf warten das du stehen bleibst und dich wehrst, dann hab ich ehrlich gesagt kein Mitleid mit diesem Verein!
Zum Spiel kann man sagen das es ein leistungsgerechtes Unentschieden war, aber das Spiel kümmert mich grade ehrlich gesagt kein bisschen.
23.08.2014 - 16:51 Uhr
Dieses Unentschieden ist tatsächlich fast ein Sieg.
Poetisches zu Sonnenhof-Großaspach erscheint mir unmöglich...
23.08.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von lusor
Herausforderungen machen das Leben erst interessant!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mel14siegtorson am 23.08.2014 um 16:53 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von Valao2013
Geiles Spiel im Jahnstadion ... aber sollte es Hansa Rostock irgendwann mal wg der Insolvenz in die 5. Liga reißen bin ich der Erste der dann ein Fest ausgibt!
Dann bin ich mal der Erste, der Sorry sagt für diesen Haufen Drecksäcke, die unseren Ruf wieder in den Schmutz ziehen.
Fakt ist natürlich auch, andersherum kann das nicht passieren. Ich werde in Rostock wohl nie auf 12 Regensburger gleichzeitig treffen.
23.08.2014 - 17:10 Uhr
Wie gesagt ihr könnt da ja nix dafür, hab mich vor dem Spiel noch ganz nett mit einem Rostocker unterhalten in der Tanke und im Endeffekt hats auch nur nen Schal erwischt, aber da kommt man schon ins Grübeln ob man beim nächsten Spiel nicht lieber einfach gleich daheim bleibt ...
23.08.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von deCoo
1. Ruprecht
3. Ruprecht und Hahnel
4. Ruprecht und Pelzer
Hahnel
Schwertfeger, Weidlich
Bickel, Srbeny, Blacha
Ziemer
1. Ruprecht
3. Ruprecht und Hahnel
4. Ruprecht und Pelzer
Hahnel
Schwertfeger, Weidlich
Bickel, Srbeny, Blacha
Ziemer
Blacha war heute ein Totalausfall, tausche ihn mit Jakobs und ich bin mit der Aufstellung voll einverstanden.
Positiv heute Srbeny, Hahnel bei hohen Bällen und natürlich Ziemer. Die Einwechslung von Gröger Vllt schon ein Fingerzeig, PV wollte testen ob man ihn im Wettbewerb einsetzen kann.
23.08.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von Valao2013
Wie gesagt ihr könnt da ja nix dafür, hab mich vor dem Spiel noch ganz nett mit einem Rostocker unterhalten in der Tanke und im Endeffekt hats auch nur nen Schal erwischt, aber da kommt man schon ins Grübeln ob man beim nächsten Spiel nicht lieber einfach gleich daheim bleibt ...
Ersteinmal tut es mir leid, dass wieder solche Menschen für negative Schlagzeilen sorgen. Da hat mein Hamster mehr Verstand! Es sind Menschen, welche die Plattform des FC Hansa missbrauchen für Ihre nicht gelösten Konflikte.
Des Weiteren sollte klar sein, dass ab sofort Ziemer sehr im Blickpunkt der gegnerischen Spieler stehen wird. Nochmal 4 Tore wird es nicht geben.
Ich habe große Bauchschmerzen den nächsten Spielen entgegen zu sehen. Sollten 2 Niederlagen folgen, sehe ich Vollmann bereits hinter der Torlinie!
Eine linke Abwehrseite, welche den Namen Abwehr nicht ganz verkörpert und einige Spieler die ihrer Form hinterherlaufen. So wird es ganz schwer auch nur die Klasse zu halten.
Das wir in irgendeiner Form auch nur annährend ins Aufstiegsgeschehen einsteigen, habe ich abgelegt. Dafür fehlt es einfach an allen Ecken und Kanten.
Noch 1-2 Ausfälle von guten Spielern, dann wird es wirklich eng!
Hansa Rostock tut gut daran erstmal kleine Brötchen zu backen. Wir sind kein Aufstiegskandidat und können nichtmal darum mitspielen.
Wenn wir die Saison als 10. beenden und im DFB-Pokal dabei sind, bin ich schon zufrieden. Mehr kann man einfach nicht verlangen.... Auch wenn das Spielerpersonal eigentlich mehr hergeben sollte. Andere Vereine haben weitaus weniger Geld, aber da haben die Spieler die Motivation und den Willen.
Auf bessere Zeiten hoffe ich auch schon zu lange, sodass ich daran nicht mehr glauben kann.
Gespannt bin ich alle mal.... was die nächsten Wochen so passiert!
23.08.2014 - 17:44 Uhr
Ich hab nach 65 Minuten (also unmittelbar vor dem 2:2) auf Sky umgeschaltet und als ich das Endergebnis dann gesehen hab, klappte mir die Kinnlade runter.
Ziemer hin oder her. Es kann nicht sein, dass wir bei einem Gegner, der noch mehr angeschlagen ist als wir, zweimal eine Führung hergeben und uns am Ende über diesen Punkt freuen müssen. Allen Respekt dafür, dass man ein 2:4 in den Schlussminuten noch aufholt - das zeigt zumindest den Willen und die Moral. Aber vier Gegentore im zweiten Durchgang machen mich schon wieder so sauer! Vollmann ist doch eigentlich einer für die Defensive - warum bauen wir denn hinten so viel Scheiße?!
Ziemer hin oder her. Es kann nicht sein, dass wir bei einem Gegner, der noch mehr angeschlagen ist als wir, zweimal eine Führung hergeben und uns am Ende über diesen Punkt freuen müssen. Allen Respekt dafür, dass man ein 2:4 in den Schlussminuten noch aufholt - das zeigt zumindest den Willen und die Moral. Aber vier Gegentore im zweiten Durchgang machen mich schon wieder so sauer! Vollmann ist doch eigentlich einer für die Defensive - warum bauen wir denn hinten so viel Scheiße?!
23.08.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von Sweetpassion
Andere Vereine haben weitaus weniger Geld, aber da haben die Spieler die Motivation und den Willen.
Andere Vereine haben weitaus weniger Geld, aber da haben die Spieler die Motivation und den Willen.
Obwohl man schon ein gutes Stück Motivation und Willen braucht, um in den Schlussminuten aus einem 2:4 ein 4:4 zu machen. Aber die Birnen an des Nachbars Baum sehen aus der Ferne immer leckerer aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.