-
5. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schmidt |
Trainer |
P. Vollmann |
| 7,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 7,88 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 25,3 |
Sturm auf die Walhalla
20.08.2014 - 19:44 Uhr
23.08.2014 - 15:58 Uhr
Ziemer darf Cello erstmal nen großen Wurstkorb kaufen ...
Und in England wären es sieben bis acht Minuten Nachspielzeit gewesen ...
Und in England wären es sieben bis acht Minuten Nachspielzeit gewesen ...
23.08.2014 - 16:00 Uhr
Regensburg vs Cello 4:4
PS: Ruprecht verpiss dich!
PS: Ruprecht verpiss dich!
23.08.2014 - 16:05 Uhr
Bitte nicht so. Außerdem ist in der zweiten Hälfte Pelzer als erster implodiert und mit ihm dann die restlichen Bestandteile unseres DM und der Abwehr. Natürlich muss einem Angst und Bange werden für den Rest der Saison.
23.08.2014 - 16:06 Uhr
Eines muss klar sein, dass wir dieses Spiel ohne Ziemer zu 99 % verloren hätten. Dieses gegen einen wirklich schwachen Gegner. Durch Kampf hat Regensburg heute vieles rausgeholt.
Defensive war ein Graus. Pelzer ist nicht mehr schnell genug und Ruprecht hat absolut kein Selbstvertrauen und macht so Fehler. Da besteht dringender Handlungsbedarf. Mit der Aufstellung dümpeln wir in der unteren Tabellenhälfte rum.
Heute hätte man ganz klar 3 Punkte holen können bzw. sogar müssen, wenn man wirklich oben anklopfen will.
Großaspach wird (ich glaubte nie, dass ich das einmal sage) eine Nummer schwerer werden.
Mainz II .... mal gucken... wir waren schon so oft der Aufbaugegner.
Es werden spannende Tage und ich sehe die Kogge in stürmische Gewässer fahren.
Defensive war ein Graus. Pelzer ist nicht mehr schnell genug und Ruprecht hat absolut kein Selbstvertrauen und macht so Fehler. Da besteht dringender Handlungsbedarf. Mit der Aufstellung dümpeln wir in der unteren Tabellenhälfte rum.
Heute hätte man ganz klar 3 Punkte holen können bzw. sogar müssen, wenn man wirklich oben anklopfen will.
Großaspach wird (ich glaubte nie, dass ich das einmal sage) eine Nummer schwerer werden.
Mainz II .... mal gucken... wir waren schon so oft der Aufbaugegner.
Es werden spannende Tage und ich sehe die Kogge in stürmische Gewässer fahren.
23.08.2014 - 16:07 Uhr
Gegen eine halbwegs vernünftige Hintermannschaft hätten wir heute genau 0 Tore geschossen. Den Punkt haben wir einzig und allein unserem Vollblutstürmer Cello zu verdanken. Wirklich herausgespielte Torchancen waren wieder Mangelware. Unsere komplette Defensive heute mit einem Offenbarungseid, das war nur noch peinlich. Da ist keiner, der mal Ruhe und Ordnung reinbringt, im Zweifelsfall stehen wir einfach offen wie ein Scheunentor. Mit 4 Gegentoren in Halbzeit 2 sind wir noch sehr gut bedient.
Ich erwarte Dienstag personell und von der Einstellung her eine andere Mannschaft. So geht es nicht weiter.
Ich erwarte Dienstag personell und von der Einstellung her eine andere Mannschaft. So geht es nicht weiter.
23.08.2014 - 16:08 Uhr
Sprachlos..Freud und Leid wie immer ganz nah beieinander..
23.08.2014 - 16:09 Uhr
Warum machst du das nicht einfach?
Der Preis für den schlechtesten Beitrag des Wochenendes ist vergeben!
23.08.2014 - 16:10 Uhr
Defensiv zwei gleich schwache Mannschaften. Wenn man sieht, dass ein Pass in die Tiefe gespielt wird und auf einmal 4 Verteidiger auf einem Haufen stehen, dann wird einem klar, warum wir vier Tore fangen. Im nächsten Spiel vielleicht Krauße auf links und Gröger rechts. Vidovic für Ruprecht. Vorne ganz solide, nur macht Jakobs leider in meinen Augen nicht den erhofften Schritt nach vorn. Deshalb Bickel für Jakobs.
23.08.2014 - 16:13 Uhr
Zitat von Tomminho
Na dann hat ja wenigstens einer der Hansa-Gemeinde gewonnen!
Ihr Experten redet alles schön hier...
23.08.2014 - 16:15 Uhr
Saarbrücken II?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.